Das Wichtelmännchen ist ein Plüschtier

 
Was ist, wenn der Pipsitter seine Trades nicht sofort schließt, sondern gewinnbringende Positionen festhält? Und dann schließt er alle Positionen auf einmal. Alle diese Positionen können zusammen Hunderte von Punkten ergeben. Wird dies auch Geld aus der Tasche der EZ sein?
 

Wenn Sie es mit dem Handel ernst meinen, vergessen Sie das Pipsing für immer.

Es ist verboten.

 

Was ist der Unterschied? Ein Maklerhaus, das seinen Ruf nicht ruinieren will, wird nicht mit allen Mitteln darum kämpfen, ob Sie ein Pfeifer sind oder nicht. Sie werden Sie einfach abweisen und Ihnen nicht erlauben, ein Geschäft zu eröffnen. Ich persönlich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das erste Mal einen Handel eröffnet habe. Es gab immer Requotes - ich verliere mindestens 3-5 Punkte, bevor ich auf den Markt gehe. Heutzutage können wir nicht mit Scalping umgehen, wenn der Markt anormal ist.

З. Ы. Oh, ja, über Pipsing auf Demo, oder besser noch in Tester, alles ist schön dort :)))))

 

Und warum? Vielleicht ist dieses Thema schon viele Male vor mir durchgekaut worden... Ich weiß es nicht. Aber ich will es wissen.

Ja, in der Testversion ist es sehr schön. Sie können sogar 10-20 Pips pro Handel setzen.

 
STill_ace писал(а) >>
>> Warum? Vielleicht ist dieses Thema schon viele Male vor mir durchgekaut worden... >> Ich weiß es nicht. Aber ich will es wissen.

>>Die Suche ist Ihr Wegweiser.

 
STill_ace >> :
Warum? Vielleicht ist dieses Thema schon viele Male vor mir durchgekaut worden... Ich weiß es nicht. Aber ich will es herausfinden.

Versuchen Sie es. Laden Sie Luсky von der Codebase herunter, fügen Sie die Sperrpositionen anstelle der Ausgabe hinzu und setzen Sie sie auf das Minireal.

 
Was ist, wenn der DC sich aufregt und die Beziehung ruiniert wird? Ich werde sie morgen anrufen und fragen. Gibt es dort jemanden, der solche Fragen beantworten kann?
 

Sie werden ausweichende Antworten erhalten. Und wenn Sie auflegen, werden Sie feststellen, dass Sie keine richtige Antwort bekommen haben...

 
Ja, aber wenn es an der Zeit ist, den Lam nach Leistung auszuzahlen, wird die Antwort wahrscheinlich eindeutig sein)
 
Ich schlage vor, dass Sie einfach ein solches System entwickeln, es in die Praxis umsetzen und dann Ihre berechtigten Ansprüche auf Hunderttausende einklagen, anstatt immer wieder von vorne anzufangen.
 
Eröffne einen Schalter in einem anderen DC und sei glücklich :)
Grund der Beschwerde: