[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE

 

Ich werde einen Ratgeber von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass man eine gute Idee hat. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - ist mir egal (ich werde kein Geld verlangen).

P. S. Wenn Sie einen Indikator benötigen, müssen Sie mir mitteilen, in welcher Strategie Sie ihn verwenden wollen.

 
Und hier ist ICQ 430-112-453
 

Halten Sie durch...

:)))

 
Ich halte durch!!! :)))
 
Werden Sie mir einen Lehrer für das Neuroset schreiben? :)))
 

Können Sie den bereits vorhandenen Text vervollständigen, d. h. ein paar neue Bedingungen hinzufügen?

 
azik1111 писал(а) >>

Können Sie den bereits vorhandenen Text vervollständigen, d. h. ein paar neue Bedingungen hinzufügen?

Kein Problem, ich werde es reparieren. E-Mail 31kvg@mail.ru.

 
Swetten писал(а) >>
Напишете мне учителя для нейросетки? :)))

Eine formellere Beschreibung wäre schön :)
 

Formale Beschreibung: Wir nehmen einen ZigZag (oder einen anderen Zeichnungsindikator, aber der Einfachheit halber sage ich ZigZag, OK?), und auf der Geschichte zeichnen wir eine schöne Aussage - mit perfekten Ein- und Ausgängen. Na ja, oder nicht ganz perfekt. Oder sogar eine Kreuzung von zwei Muwings, um die Eingänge realistischer zu gestalten. Wir schneiden alle unrentablen Einträge ab.

Die Idee ist, die Datei zu öffnen und bei den Pausen von ZigZag dort, "on the fly" das Abschneiden von unrentablen Geschäften, das Folgende zu schreiben:

Datum/Uhrzeit, Bruchkerzendaten (siehe Anhang), ... (Sie können es selbst eingeben), und am Ende: 1 oder -1, d.h. was es war - kaufen oder verkaufen (das wird der Lehrer sein).

Dateien:
writefile.mq4  3 kb
 
Übrigens kann man auf dieser Grundlage auch einen tollen Lehrer bauen. Ich würde sie selbst erstellen und veröffentlichen, aber ich weiß nicht, wie ich unrentable Angebote hinterher aussortieren soll.
Dateien:
 

Zdrastvujte,

können Sie über die Strategie von LARI WILJAMSA schreiben? oder die mir erteilten Ratschläge ändern?

Grund der Beschwerde: