Wettbewerb. Ich werde kostenlos einen Experten schreiben.

 

Ich werde eine kostenlose automatische Handelsfunktion für die Anwendung AutoGraf 4 schreiben.


AutoGraf 4 ist eine Anwendung für die manuelle, halbautomatische und automatische Auftragsverwaltung im MetaTrader 4 Client-Terminal.

Der automatische Handelsverwaltungsmodus impliziert die Ausführung des Algorithmus der automatischen Handelsfunktion AT. Dies ist eine anfügbare Funktion, für die der Benutzer seinen eigenen Code schreiben kann. Eine AT-Funktion kann den Code eines mechanischen Handelssystems (MTS) enthalten, das nach einem Algorithmus des Benutzers zusammengestellt wurde.

Das Ziel des Wettbewerbs ist es, die Anwendung AutoGraf 4 bekannt zu machen.

Bedingungen für den Wettbewerb.

1. Ein Nutzer veröffentlicht seine Strategie und die erzielten Ergebnisse. Eine Erläuterung der Strategie wird von einem Text begleitet, der den Algorithmus eindeutig identifiziert, sowie von Bildern, Screenshots und anderem Demomaterial.

2. Es findet eine öffentliche Diskussion über die Strategien statt. Die Strategie muss nicht "umwerfend" sein. Im Gegenteil, konservative, vernünftige Algorithmen sind willkommen.

3. Aus allen vorgestellten Strategien werden ein oder zwei ausgewählt, die nach Meinung der Gemeinschaft von Interesse sein könnten.

4. Die Programmierung wird vom Autor kostenlos und in kurzer Zeit durchgeführt.

5. Die gebrauchsfertige automatische Handelsfunktion mit Erklärungen und Demomaterialien wird hier und auf der Website des Autors offen veröffentlicht.

(Sie können über die benutzerdefinierte automatische Handelsfunktion hier lesen http://autograf.dp.ua/Pages/2/26/267/2671.htm)

 

Das muss allen peinlich gewesen sein:)

 
SK. писал (а) >>

Ich glaube, es ist allen peinlich :)

Offenbar gibt es zwei Lager:

1. die Angst haben, dass ihre Strategie in die Tonne getreten wird.

2. Angst, dass ihre Strategie bei den Massen ankommt.

 
TheXpert писал (а) >>

Offenbar gibt es zwei Lager:

1. die Angst haben, dass ihre Strategie in die Tonne getreten wird.

2. Angst, dass ihre Strategie bei den Massen ankommt.

Ich würde ja fragen, aber ich benutze AutoGraf 4 nicht.

 

In beiden Fällen gibt es wirklich nichts zu befürchten.

Es geht vor allem darum zu zeigen, wie Ihr Algorithmus in AutoGraf 4 passt.

Und das Ergebnis dieses Akts des guten Willens wird ein 2-in-1-Produkt sein:

1. Die AutoGraf 4-Anwendung behält alle Funktionen für den Handel auf einem realen Konto bei - Sie können Aufträge mit der Maus verschieben und die AutoGraf 4-Tools verwenden (Tools in AG 4 sind Algorithmen, die modifiziert werden können, z. B. Trailing, Umkehrung von Aufträgen, Algorithmen zum Schließen nach Zeit und Preis, Öffnen nach Zeit und Preis, Ziehen entlang beliebiger - benutzerdefinierter - Linien usw.).

2. Die Anwendung AutoGraf 4 führt (verwaltet die Aufträge auf Ihrem Konto) nach Ihrem Algorithmus aus. Und Sie können jederzeit vom automatischen in den halbautomatischen Modus wechseln oder einen Auftrag einfach mit der Maus korrigieren, ohne den automatischen Modus zu unterbrechen.

 
Vinin писал (а) >>

Ich würde ja fragen, aber ich benutze AutoGraf 4 nicht.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die durchschnittliche Anzahl der Klicks pro Website 4-5 pro Besucher beträgt. Viele Menschen wissen einfach nicht, was AutoGraf 4 ist.

 

Sergei, vielleicht ist ein Wettbewerb nicht notwendig.

In diesem Forum werden viele Strategien diskutiert. Zum Beispiel gibt es ein halbes Dutzend davon im Thema Divergenz. Ballistics hat seine Strategie sehr detailliert beschrieben. Andere mehr oder weniger bewusste und konservative Strategien finden Sie bei Codebase-Experten. Es ist unwahrscheinlich, dass irgendjemand seine Strategie hier veröffentlichen möchte, und zwar sogar mit einem Nachweis ihrer Leistungsfähigkeit, so dass sie hier in automatisierter Form offen präsentiert werden kann und für jedermann zugänglich ist.

Meiner Meinung nach wäre es effektiver, eine andere Marketingmaßnahme zu ergreifen. Wir müssen eine gewinnbringende oder sogar verlustfreie, aber stabile, nicht abstürzende Strategie finden, sie programmieren und hier zur Demonstration veröffentlichen. Dann kann jeder AutoGraf 4 in Aktion sehen, am Beispiel einer wirklich funktionierenden Strategie. Schließlich geht es nicht darum, die Strategie zu fördern, sondern AutoGraf 4. Dann wird die Demonstration viel effektiver sein, als nur AutoGraf laufen zu lassen, mit den Auftragszeilen herumzuspielen usw.

Und in Zukunft einfach (vielleicht kostenlos) die Programmierung von automatischen Handelsfunktionen für die AutoGraf 4 Anwendung für diejenigen, die es kaufen wollen.

Soweit ich weiß, ist Ballistics übrigens genau der potenzielle Kunde Nr. 1. Sie handelt von Hand, möchte aber bereits Routinefunktionen automatisieren. Und AutoGraf 4 ist genau das, was es ermöglicht, die beiden Funktionen, manuelles und automatisches Handeln, zu kombinieren. Sie scheint keine Schmarotzerin zu sein, im Gegenteil, sie schätzt die Hilfe und das Wohlwollen anderer.

 
Yurixx писал (а) >>

Sergei, vielleicht gibt es keinen Grund für einen Wettbewerb...

Ja, der Wettbewerb ist ein wenig langatmig. Ich wollte einfach nichts Ungewöhnliches tun. Vor allem darf man nicht die Strategie eines anderen ohne dessen Willen verwenden.

Ich dachte, wenn ich eine reale Person mit einer mehr oder weniger genauen Strategie finden könnte, wäre das der richtige Weg.

Im Großen und Ganzen haben Sie Recht. Vielleicht muss es so gemacht werden.

--

Meine Herren, achten Sie nicht auf das Wort "Wettbewerb". Ich blase nur... irgendwie meine Wangen auf:) Es ist wirklich ganz einfach.

 
SK. писал (а) >>

Das muss allen peinlich gewesen sein:)

Sergej, Sie haben sehr strenge Bedingungen gestellt. (c) "Der Nutzer legt seine Strategie und die erzielten Ergebnisse offen dar".

Ich denke, wenn es eine Strategie und die entsprechenden Ergebnisse gibt, warum sollte man sie dann programmieren? Höchstwahrscheinlich ist sie bereits in Arbeit.

МТ ist in erster Linie ein hervorragendes Instrument zur Untersuchung/Suche von Marktabhängigkeiten. Das ist es, was wir tun, wenn wir den Expert Advisor im Strategy Tester ausführen.

Daher würde ich den Satz, oder besser gesagt den ersten Punkt, umformulieren.

Zum Beispiel: Ein Benutzer schlägt einen Handelsalgorithmus vor, der von einem Expert Advisor im automatischen Modus unter Verwendung der Anwendung AutoGraf 4 getestet werden soll.

Und der dritte Punkt ist der interessanteste für die Umsetzung. Schließlich geht es nicht darum, einen profitablen Expert Advisor zu bekommen, sondern zu zeigen, wie mit AutoGraf 4 die Idee des Autors einfach und mühelos im Endergebnis umgesetzt werden kann.

Dies erfordert einige Anstrengungen Ihrerseits, da jeder Schritt detailliert beschrieben werden muss.

 

GUT. Lassen Sie es uns anders formulieren.

Liebe Besucher des glorreichen mql4.com Forums ! Der Vorschlag bleibt mit den folgenden Änderungen bestehen:

Auf S.1. "Ein Benutzer schlägt einen Handelsalgorithmus vor, der von einem Expert Advisor im automatischen Modus unter Verwendung der Anwendung AutoGraf 4 getestet werden soll.

--

Nach mehrstündigen Verhandlungen mit der Polizei milderten die Terroristen ihre Forderungen ab - von 2 Millionen und einem Hubschrauber zu 2 Hamburgern und einem Fahrrad... :)

 
Yurixx писал (а) >>...

Übrigens, soweit ich weiß, ist die Ballistik genau der potenzielle Kunde Nummer 1. Sie handelt von Hand, möchte aber bereits Routinefunktionen automatisieren. Und AutoGraf 4 ist genau das, was Ihnen erlaubt, die beiden Möglichkeiten, manuelles und automatisches Handeln, zu kombinieren. Außerdem scheint sie keine Schmarotzerin zu sein, im Gegenteil, sie schätzt die Hilfe und das Wohlwollen der anderen.

Wo ist die Ballistik? Können Sie mir einen Link zu dieser Strategie geben?


SK. 20.08.2008 00:40

Auf S.1. "Ein Benutzer schlägt einen bestimmten Handelsalgorithmus vor, der von einem Expert Advisor im automatischen Modus mit der Anwendung AutoGraf 4 überprüft werden soll."

Und auch diese Variante. Ich öffne die Strategie nur für Sie. Ich nehme die Bewertung vor. Wenn alles gut geht, eröffne ich Konten und poste Anleger Passwörter oder Screenshots auf der Website (Threads), die Sie angeben werden. Ein Konto für den automatischen Handel, das andere im halbautomatischen. Sie können auch parallel zur Meisterschaft antreten. Die Strategie ist streng vertraulich.

Was sagen Sie dazu?

Grund der Beschwerde: