Mäßigung auf dem Markt

 

Verwaltung, könnten Sie mir bitte sagen, warum es so lange dauert, bis ein Produkt auf dem Markt ist und was der Grund dafür ist?

Und warum kann ein Moderator so inkompetent sein?

Ich habe eine Nachricht vom Moderator erhalten -"Indikator zeichnet nichts". Und? Wie reagiere ich auf eine solche Nachricht und was kann ich sagen?

Der Moderator hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, zu beschreiben, ob es irgendwelche Meldungen in den Registerkarten "Experte" und "Journal" gab, und ich verstehe nicht einmal, ob er alles wie in den Empfehlungen beschrieben gemacht hat, bevor er den Indikator ausgeführt hat!

Seit vierundzwanzig Stunden keine Antwort, kein Hallo!

 
Novikov:

Verwaltung, könnten Sie mir bitte sagen, warum es so lange dauert, bis ein Produkt auf dem Markt ist und was der Grund dafür ist?

Und warum kann ein Moderator so inkompetent sein?

Ich habe eine Nachricht vom Moderator erhalten -"Indikator zeichnet nichts". Und? Wie reagiere ich auf eine solche Nachricht und was kann ich sagen?

Der Moderator hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, zu beschreiben, ob es irgendwelche Meldungen in den Registerkarten "Experte" und "Journal" gab, und ich verstehe nicht einmal, ob er alles wie in den Empfehlungen beschrieben gemacht hat, bevor er den Indikator ausgeführt hat!

Seit vierundzwanzig Stunden gibt es keine Antwort und kein "Hallo"!

Sie sind Tester, man muss mit ihnen so umgehen, als ob sie nichts verstehen, man muss es einfach akzeptieren. Sie tun das, was in der Produktbeschreibung steht, wenn es dort so steht.

Und um herauszufinden, was der Grund dafür ist, müssen Sie Fragen stellen (aus ihnen herausziehen). Besser noch: Machen Sie alles richtig, bevor Sie es abschicken.

ZS: Ich habe sogar die Vermutung, dass die Leute, die dort sitzen, weit vom Thema Handel entfernt sind, die nicht in Versuchung kommen würden, die "Grals" zu benutzen. )

 
sanyooooook:

Sie sind Tester, man muss mit ihnen so umgehen, als ob sie nichts verstehen, man muss es einfach akzeptieren. Sie tun das, was in der Produktbeschreibung steht, wenn sie geschrieben ist.

Und um herauszufinden, was der Grund dafür ist, muss man Fragen stellen (sie herauslocken). Und es ist besser, alles richtig zu machen, bevor man es verschickt.

Sie tun das, was in der Produktbeschreibung steht, wenn es dort steht. ZS: Ich habe sogar die Vermutung, dass Leute, die nicht am Handel interessiert sind, dort sitzen, damit sie nicht in Versuchung kommen, "Grails" zu benutzen. )

Dort ist es anders, der Tester hat keinen Zugriff auf den Code, er kann nichts stehlen, wenn er will.
 
sanyooooook:

Sie sind Tester, man muss mit ihnen so umgehen, als ob sie nichts verstehen, man muss es einfach akzeptieren. Sie tun das, was in der Produktbeschreibung steht, wenn sie geschrieben ist.

Und um herauszufinden, was der Grund dafür ist, muss man Fragen stellen (sie herauslocken). Es ist besser, alles richtig zu machen, bevor man es abschickt.

Sie tun das, was in der Produktbeschreibung steht, wenn es dort steht. ZS: Ich habe sogar die Vermutung, dass Leute, die nicht am Handel interessiert sind, dort sitzen, damit sie nicht in Versuchung kommen, "Grails" zu benutzen. )

Das ist die Sache, ich habe es NORMAL gemacht - ich habe die Schritte von Anfang bis Ende beschrieben, der Reihe nach.

Ich warte schon seit 24 Stunden auf Antworten auf meine Fragen! Ich interessiere mich nicht für die Zukunft.

 
Novikov:

Das ist es ja, ich habe es NORMAL gemacht - ich habe von A bis Z die aufeinanderfolgenden Schritte beschrieben.

Und auf die Antworten auf die Fragen warten wir schon seit Tagen! Was für ein Kindergarten und völlig unverantwortlich.

Hallo Novinki.

Herzliche Grüße an Sie!

Willkommen in der Entwicklerhölle!

 

Was für ein Schwachsinn.... Der Vollmond hat eine Wirkung, nicht wahr?

P./S.: Die Fristen sind in der Geschäftsordnung festgelegt. Und der Markt hat keinen separaten Monitor für jeden Verkäufer (was die Zahlen angeht, nehme ich an, aber was die Fixierungen angeht, habe ich keine Ahnung).

 
Novikov:

Das ist es ja, ich habe es NORMAL gemacht - ich habe von A bis Z die aufeinanderfolgenden Schritte beschrieben.

Aber ich warte schon seit 24 Stunden auf Antworten auf meine Fragen! Das ist wie ein Kindergarten und völlig unverantwortlich.

Machen Sie sich auf das Schlimmste gefasst.
 
AlexeyVik:
Bereiten Sie sich auf das Schlimmste vor.
)))
 
DiPach:

Was für ein Schwachsinn.... Der Vollmond hat eine Wirkung, nicht wahr?

P./S.: Über die Bedingungen derselben in den Regeln festgelegt. Ja, und auf dem Markt ist nicht jeder Verkäufer auf einen eigenen Betrachter angewiesen.

Es ist also folgendermaßen:

das Produkt herstellen.

wartet 2 Tage lang.

Kommentare sind unterwegs

Fehler löschen

wartet seit 2 Tagen

2 Bemerkungen

Fehler löschen

wartet seit 2 Tagen

3 Hinweis

Fehler gelöscht

2 Tage im Voraus

4 Hinweis

Fehler gelöscht

wartet seit2 Tagen

5 Hinweis

Löschen Sie den Fehler ......

Wenn Sie Glück haben, geht das Produkt in die "Testphase".

wartet seit2 Tagen .....!?

Willkommen in der Hölle!

 
stenrobot:

Bedeutung:

ein Produkt herstellen

wartet seit 2 Tagen

Kommentare sind unterwegs

Fehler löschen

wartet seit 2 Tagen

2 Bemerkungen

Fehler löschen

wartet seit 2 Tagen

3 Hinweis

Fehler gelöscht

2 Tage im Voraus

4 Hinweis

Fehler gelöscht

wartet seit2 Tagen

5 Hinweis

Löschen Sie den Fehler ......

Wenn Sie Glück haben, geht das Produkt in die "Testphase".

wartet seit2 Tagen .....!?

Willkommen in der Hölle!


Ich bin schon etwas länger in dieser "Hölle" als Sie, und ich habe derzeit mehr Produkte dort als Sie. Sie müssen mich also nicht als "Willkommen"-Neuling grüßen.

/*Ich weiß, dass es Menschen gibt, die noch länger dabei sind als ich und/oder noch mehr Programme einbringen*/.

Was die Bedingungen und Regeln angeht: Bitte lesen Sie die Marktregeln.

Und vergleichen Sie es einfach mit der Realität des Lebens. Es ist ein großes Unternehmen. Und Market-Mitarbeiter - sie sind nicht jede Sekunde, rund um die Uhr, bereit zu kommunizieren und / oder die Arbeit mit dem Verkäufer / Produkt Babysitter-Telepaths (außerdem, vergessen Sie nicht, dass der Code dort in einer geschlossenen Form zur Verfügung gestellt).

Ziehen Sie eine Analogie: Sind Sie selbst bereit, "sofort, sofort und rund um die Uhr" auf einen kostenlosen Download, einen Kunden oder einen Marktmitarbeiter zu reagieren, wenn dieser eine Frage zu Ihrem Produkt oder ein Problem mit einem Ihrer Produkte hat? Das bezweifle ich. Und zu sagen, man sei immer, jede Sekunde und rund um die Uhr bereit - das wäre nicht wahr.

Aus Ihrem Text geht für mich persönlich nicht hervor, wer was gemacht hat, wessen und welche Fehler, wer sie entfernt hat, wessen Kommentare, wer gewartet hat und was.

Das Einzige, was ich vermuten kann, ist, dass Sie mit "2 Tage warten" wahrscheinlich sich selbst gemeint haben.

 
DiPach:

Ich bin schon etwas länger in dieser "Hölle" als Sie, und ich habe derzeit mehr Produkte dort als Sie. Sie brauchen mich als Neuankömmling also nicht mit "Willkommen" zu begrüßen.

/*wissend, dass es Leute gibt, die schon viel länger dabei sind als ich und/oder noch mehr Programme hineinstellen */.

Was die Bedingungen und Regeln angeht: Bitte lesen Sie die Marktregeln.

Und vergleichen Sie es einfach mit der Realität des Lebens. Es ist ein großes Unternehmen. Und Market-Mitarbeiter - sie sind nicht jede Sekunde, rund um die Uhr, bereit zu kommunizieren und / oder die Arbeit mit dem Verkäufer / Produkt Babysitter-Telepaths (außerdem, vergessen Sie nicht, dass der Code dort in einer geschlossenen Form zur Verfügung gestellt).

Machen Sie eine Analogie: Sind Sie selbst bereit, einem Free-Downloader, Kunden oder Market-Mitarbeiter "sofort, unverzüglich und rund um die Uhr" zu antworten, wenn er eine Frage zu Ihrem Produkt oder ein Problem mit einem Ihrer Produkte hat? Das bezweifle ich. Und zu sagen, man sei immer, jede Sekunde und rund um die Uhr bereit - das wäre nicht wahr.

Aus Ihrem Text geht für mich persönlich nicht hervor, wer was gemacht hat, wessen und welche Fehler, wer sie entfernt hat, wessen Kommentare, wer gewartet hat und was.

Das Einzige, was ich vermuten kann, ist, dass Sie mit "2 Tage warten" wahrscheinlich sich selbst gemeint haben.

Na und?

Sie meinen, ich sollte zufrieden sein und mich über die gute Einstellung der Verwaltung freuen.

Natürlich muss ich "2 Tage warten". Nach jedem Kommentar muss ich Fehler entfernen und so weiter.

Da kann man nichts machen, schließlich gehöre ich nicht zu den Menschen, die "mit einem silbernen Löffel im Mund geboren wurden".

Ich habe mir Ihr Profil angesehen.

Sie haben kostenlose Produkte und keine EA, die bezahlt wurde und fast gewonnen Gewinn aus dem Markt

Und das ist nicht leicht zu bewerkstelligen.

Ich schätze, das ist der Grund, warumich jedes Mal, wennich ein Produkt wie dieses herstelle,"durch ein Nadelöhr gehe".

Trotzdem werde ich wahrscheinlich Ihrem Beispiel folgen und etwaskostenloses

Schön, Sie kennenzulernen.

Grund der Beschwerde: