Rate der Preisänderung

 
Hallo zusammen. Können Sie mir sagen, wie ich die Preisänderung in einem bestimmten Zeitraum in diesem Zeitraum ablesen kann?
 
Dynamiteman:
Hallo zusammen. Können Sie mir sagen, wie ich es so machen kann, dass ich in einem bestimmten Zeitrahmen die Preisänderung in diesem Zeitrahmen lesen kann?
Die Differenz zwischen Eröffnungs- und Schlusskurs gibt die Kursveränderung über einen Zeitraum an, der dem Zeitrahmen entspricht.
 
papaklass:
Erfassen Sie den Preis zu T1 (Startzeit), legen Sie den Preis zu T2 (Endzeit) fest. Die Differenz zwischen den beiden Punkten ergibt die Preisänderung für den Zeitraum T2 - T1.
Und ich erhalte die Uhrzeit über TimeCurrent? Wie kann ich einen Zeitzähler erstellen, der die Zeitspanne herunterzählt?
 
Gibt es einen EA, der zählt, wie viele Pips der Preis während 3 Kerzen bewegt?
 
Timer verwenden. ontick-Geschwindigkeitsmessung ist nicht korrekt
 

Es gibt zwei Hauptmethoden zur Messung der Preisgeschwindigkeit

1 Änderung pro Zeitabschnitt in Sekunden

2 Preisänderungen pro Anzahl von Ticks

Undmit beiden Methoden ist es schwierig, Schwankungen innerhalb eines Zeitraums entweder durch Zeit oder durch Ticks zu erkennen

Eine dritte Möglichkeit besteht darin, die Preisänderung in absoluten Werten entweder über die Anzahl der Ticks oder über den Zeitraum zu steuern

 
Dynamiteman:
Hallo zusammen. Können Sie mir sagen, wie ich es so einrichten kann, dass ich die Preisänderung in einem bestimmten Zeitraum ablesen kann?

Im Idealfall sollten Sie das Muster der Preisänderung im Zeitverlauf als Funktion P=f(t) kennen oder identifizieren und die Ratenfunktion (v) durch Differenzieren von P ermitteln und in die Form v=dP/dt bringen, wobei die Zeit t ausdrücklich angegeben wird. Setzt man das gewünschte t in die Funktion v ein, so erhält man die Werte der Geschwindigkeit zu jedem oder dem gewünschten Zeitpunkt t. Wenn Sie die Funktion P aus Ihrer Sicht nicht geeignet finden, kann ich Ihnen raten, die von mir vorgeschlagene Variante dieser Funktion zu verwenden, die in den Tiefen unseres Forums als "Formel (18)" https://www.mql5.com/ru/articles/250 bekannt ist.

(18)

Dort ist auch die Geschwindigkeitsfunktion in Form der Formel (11) gegeben, wenn wir f=v

(11)

Die Methoden zur Bestimmung der Koeffizienten und Parameter dieser Formeln sind in dem Artikel angegeben und Sie können sie auch in den Tiefen meines Indikators finden. Wenn Sie keine Angst vor Schwierigkeiten haben, können Sie einen neuen guten Indikator für die Geschwindigkeit der Preisänderung erhalten. Wenn Sie einen Rat brauchen, werde ich immer für Sie da sein. Viel Glück!

Ich lade auch erfahrene Programmierer ein, mitzumachen, wenn Sie die Idee interessant finden. Ich denke, es ist mehr als interessant. Der Indikator wird auf jeden Tick reagieren. Ich denke jetzt darüber nach, wie es aussehen wird. Bitte beraten Sie mich, wenn jemand auf die Idee kommt, es zu konfigurieren. Vielleicht in Form von Oszillatoren, so https://freshforex.org/encyclopedia-forex/The-Rate-of-Change/ oder so https://freshforex.org/encyclopedia-forex/momentum-indicator/?

Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
  • 2011.02.07
  • Yousufkhodja Sultonov
  • www.mql5.com
Рыночная цена складывается в результате устойчивого равновесия между спросом и предложением, а те, в свою очередь, зависят от множества экономических, политических и психологических факторов. Непосредственный учет всех составляющих осложнен как различием природы, так и причиной воздействия этих факторов. На основании разработанной регрессионной модели в статье сделана попытка прогнозирования рыночной цены.
 
Nimmt man die Berechnungszeit pro Minute, dann kann sich der Kurs bei den Nachrichten bis zu 100 Punkte pro Minute bewegen und mehrmals zurückgehen. Meiner Meinung nach ist es notwendig, ein Array von Ticks nach dem Warteschlangenprinzip (first in - first out) für den Berechnungszeitraum anzuordnen, nach Extrema zu suchen und die Differenz zwischen den Extremen bei jedem eintreffenden Tick zu messen. Dies ist die maximale Geschwindigkeit der Preisbewegung.
 
yosuf:

... Wenn Sie keine Angst vor Schwierigkeiten haben, können Sie einen guten neuen Indikator für die Geschwindigkeit der Preisänderung bekommen....

Ich lade auch erfahrene Programmierer zur Teilnahme ein, wenn Sie die Idee interessant finden. Ich denke, es ist mehr als interessant. Der Indikator wird bei jedem Tick reagieren. Ich denke jetzt darüber nach, wie es aussehen wird. Bitte beraten Sie mich, wenn jemand auf die Idee kommt, es zu konfigurieren. Vielleicht in Form von Oszillatoren, so https://freshforex.org/encyclopedia-forex/The-Rate-of-Change/ oder so https://freshforex.org/encyclopedia-forex/momentum-indicator/ ?

würde es anders aussehen. Und diese Art von Diagramm ist seit langem bekannt. Es werden keine Gamma-Funktionen benötigt.

Und so sieht es aus

>Tickverlauf nicht korrekt dargestellt werden kann. Aber es scheint, dass die Entwickler versprochen haben, endlich die Geschichte zu bauen und sie können diese Art von Diagramm vorzubereiten.

Also warten wir, ich warte schon seit 7-8 Jahren.

 
papaklass:
Erfassen Sie den Preis zu T1 (Startzeit), legen Sie den Preis zu T2 (Endzeit) fest. Die Differenz zwischen den beiden Punkten ergibt die Preisänderung für das Zeitintervall T2 - T1.
Nun, sagen wir, wir haben eine Zeit, sagen wir TimeCurrent, wie zählen wir z.B. 10 Sekunden, um das Intervall der Zeitänderung in eine Variable zu schreiben?
 
papaklass:

TimeCurrent() wird in Sekunden gemessen, also

Dankeschön
Grund der Beschwerde: