Achtung, Wettbewerb!

 

Hallo zusammen, kürzlich gab es ein Gespräch über Programmierer, ihre Professionalität und all das.

Und ich hatte die Idee, einen Wettbewerb zu machen, an dem jeder teilnehmen kann, mit einer einfachen, aber nicht sehr einfachen Aufgabe, die schnell umgesetzt werden kann, am besten ohne jeglichen Bezug zum Handel

Anhand der Ergebnisse wird es möglich sein, zu beurteilen, wie, ähm... angemessen und umsichtig dieser oder jener Programmierer ist.

Die Aufgabe und die Bedingungen des Wettbewerbs werden in der neuesten Form auf dem Blog veröffentlicht - hier

Los geht's )

Der Preis ist 100 Credits. Der Wettbewerb läuft mindestens bis zum 8. März. Überprüfen Sie die Bedingungen auf dem Blog

 
Und gesponsert von MQs. Und die Ergebnisse im Quellcode in der kodobase. Hurra, Kameraden! )
 
komposter:
Und gesponsert von MQs. Und die Ergebnisse im Quellcode in der kodobase. Hurra, Kameraden! )
Ich bezweifle, dass MQ ein Sponsor sein wird. Also für mich selbst und zum Spaß. Und die Ergebnisse, natürlich, auf den kodobazoo.
 

Bilder für die Schaltfläche.

Es gibt insgesamt 6 Zustände: normal, leuchtend, gedrückt, gedrückt leuchtend, grau und gedrückt ausgegraut.

Photoshop ist nichts, was ich gut kann, also wäre ich sehr dankbar, wenn jemand einen schöneren Button zeichnen könnte.

Wenn jemand es tun wird, in Archiven außer bmp png mit Knopfmaske.

Warum diese Form der Knöpfe gewählt wurde, geht aus dem Video hoffentlich hervor.

Dateien:
Images.zip  142 kb
 
TheXpert:

Bilder für die Schaltfläche.

Es gibt insgesamt 6 Zustände: normal, leuchtend, gedrückt, gedrückt leuchtend, grau und gedrückt ausgegraut.

Photoshop ist nichts, was ich gut kann, also wäre ich sehr dankbar, wenn jemand einen schöneren Button zeichnen könnte.

Wenn jemand es tun wird, in Archiven außer bmp png mit Knopfmaske.

Ich hoffe, Sie können verstehen, warum ich diese Knopfform aus dem Video gewählt habe.

Ich verstehe das mit den 6 Staaten nicht... Sind im Video nicht 4 Personen zu sehen? Oder ist das Video eine vereinfachte Version?

 
MigVRN:

Ich verstehe die sechs Staaten nicht... Sind in dem Video nicht vier zu sehen? Oder ist das Video eine vereinfachte Version?

Ja, das Video zeigt eine vereinfachte Version. Im Prinzip könnte man sich die Mühe sparen, 4 Knöpfe herzustellen.
 
Ich gehe davon aus, dass der undurchsichtige Teil des Bildes beleuchtet werden sollte?
 
TheXpert:
Ja, das Video ist vereinfacht. Im Prinzip könnte man sich die Mühe sparen, vier Knöpfe zu machen.
OK. + Bitte, alle! Wenn wir es irgendwo an einem Ort diskutieren. IMHO ist es in einem Forum viel bequemer als in Blogs...
 
Vladon:
Soviel ich weiß, sollte der Bereich des Bildes, der undurchsichtig ist, beleuchtet werden?
Ja. Der Bereich der Schaltfläche auf dem Bild ist der undurchsichtige Bereich.
 

interessanter Wettbewerb. :-) ich erkunde gerne unkonventionelle Programme unter mt5 mt4. Bin gerade mit dem Umzug beschäftigt.

Es wird interessant sein, das auszuprobieren. Oder sehen Sie zu...

 
TheXpert:


Nun, dann der erste Pfannkuchen :) wenn es keine Beschwerden gibt, werde ich ihn auskämmen und den Quellcode veröffentlichen.

Vielleicht ist es sinnvoll zu erklären, dass die Klasse dieser Schaltfläche in die Standardbibliothek eingebettet ist. Mit allen Vor- und Nachteilen, die sich daraus ergeben...

Dateien:
Grund der Beschwerde: