Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3184

 

Ich kann das nicht bestätigen, ich habe nicht einmal das Muving, auf das es verweist.

 

Wenn ich einen Chart mit einem Symbol zum ersten Mal öffne, warum dauert die Abfrage der Monatsbalken über CopyTime() im MT4 weniger als 0,05 Sekunden, im MT5 aber eine halbe Minute oder mehr?

Oder was mache ich falsch?

Ich füge den Code bei und unten finden Sie einen Link zu einem Video mit einer Demonstration:

https://drive.google.com/file/d/10HyBpWsuoocCYIkInycDChzpDkaALNWY/view?usp=sharing


MT4 (b1355)

MT5 (b3280)


Dateien:
 
Vasiliy Pushkaryov #:

Wenn ich einen Chart mit einem Symbol zum ersten Mal öffne, warum dauert die Abfrage der Monatsbalken über CopyTime() im MT4 weniger als 0,05 Sekunden, im MT5 aber eine halbe Minute oder mehr?

Oder was mache ich falsch?

Ich füge den Code bei und unten finden Sie einen Link zu einem Video mit einer Demonstration:

https://drive.google.com/file/d/10HyBpWsuoocCYIkInycDChzpDkaALNWY/view?usp=sharing


MT4 (b1355)

MT5 (b3280)


Ich vermute mal, dass, im MT4 alle Balken (m1 - mn1) explizit lokal vorliegen, bei MT5 aber nur die Preise von M1, aus denen dann die Monatsbalken erzeugt/errechnet werden müssen.

 
Carl Schreiber #:

Ich gehe davon aus, dass im MT4 alle Balken (m1 - mn1) eindeutig lokal verfügbar sind, im MT5 aber nur M1-Kurse verfügbar sind, aus denen Monatsbalken generiert/berechnet werden sollen.

Ich habe beide Plattformen vor weniger als einer Woche installiert, ich habe das XAGUSD-Symbol nicht verwendet, bevor das Video aufgenommen wurde.

Es ist nur so, dass MT5 als ein neueres und schnelleres Terminal positioniert ist. Ich würde gerne verstehen, wie Sie MT5 so schnell wie MT4 arbeiten lassen können. Das andere Symbol ist das Kopieren eines 281-Monats-Balkens, in MT4 ist die Geschwindigkeit die gleiche - weniger als 0,05 Sekunden, auf MT5 sind es bereits etwa 50 Sekunden.

 
Valeriy Yastremskiy #:
Im Handbuch gibt es einen Fehler im Beispiel

Korrigiert, vielen Dank!

 
Wäre es sinnvoll, den Ordner "Shared Projects" zu den Standard-Suchpfaden für Includes hinzuzufügen?

Beim Einbinden aus einem solchen Projekt muss dem Pfad ein "../" vorangestellt werden, was ein wenig verwirrend ist.

Wäre das nicht sinnvoll?
 

Leider hat die "modische" Degradierung der Sprache auch hier Einzug gehalten.

"Kopieren" impliziert genau die Handlung, die in diesem Moment und mit einer anderen Person durchgeführt wird, und nicht eine allgemeine Beschreibung der Handlung.

Vor ein paar Jahren wäre es logisch korrekt gewesen, zu sagen, "wie viel zu kopieren".

 

ist bekannt ob die nachfolgend genannten mailadressen überhaupt existieren ?

RefundDepartment@metaquotes.net |

Support@metaquotes.net |

csmetaquotes@gmail.com

Besonders die erste u. dritte errscheinen mir nicht glaubwürdig ?

Gibt es eine Möglichkeit das direkt von Metatrader prüfen zu lassen ?

Vielen Dank im Voraus

Andreas

 

Kontakt zu MQ geht nur über "Kontakt" (sieh unten).

Alles andere wird wahrscheinlich nicht funktionieren.

Außerdem bitte KEINE Doppelposts!

Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Senden Sie Ihre Nachrichten und sehen Sie die Historie Ihrer Anfragen an das Support-Team auf mql5.com, auch wenn Sie nicht auf der Website registriert sind.
Grund der Beschwerde: