Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 22

 

Instantaneous Trend Line Indikator

Kann jemand erklären, wie man den Instantaneous Trend Line Indikator verwendet? Ich habe den MT4-Code von der folgenden Website erhalten und den Indikator in der MT4-Plattform erstellt, bin mir aber nicht sicher, wie ich ihn verwenden kann, um Einstiegs- und Ausstiegssignale zu finden.

https://www.mql5.com/en/forum/174980

Vielen Dank

 
frutek:
Ich frage mich, ob jemand ea mit den folgenden Regeln machen kann... Ich wollte ein Bild einfügen, aber ich weiß immer noch nicht, wie... Position öffnen, wenn das Signal die grüne Linie berührt (natürlich in die entgegengesetzte Richtung), Stop Loss 20 - 30, schließen, wenn das Signal die blaue, mittlere Linie berührt... Wenn das Signal gegen Sie läuft und die braune Linie berührt, eröffnen Sie eine weitere Position mit demselben Stop-Loss, schließen Sie, wenn das Signal die mittlere Linie berührt... Ich weiß, dass der Indikator repaints, aber immer noch, es könnte profitabel sein, auf 5-Minuten-Chart... oder vielleicht kann dies geändert werden... in den meisten Fällen, das Signal kehrt nach Berührung der grünen Linie... nach braun ein fast immer... danke...

Ich versuche etwas ähnliches wie diese in der m5-Charts und es funktioniert. Ich habe benutzerdefinierte Einstellung, die von OANFX, die auf FF war aber gebootet wurde. es verwendet diese COG oder was auch immer dieser Indikator mit benutzerdefinierten Einstellungen genannt wird, und psychologische Ebenen der ganze/halbe Zahlen so, wenn es über der COG-Mittellinie und COG ist nach unten gerichtet und bricht eine ganze/halbe Zahl, gehen Sie kurz und erhalten Sie an der nächsten ganzen/halben Zahl. stoppen Sie an der letzten ganzen/halben Zahl. rues sind Gegenteil für den Verkauf. ein paar Leute tun gut. ganze/halbe Zahlen arbeiten ziemlich gut, wenn Sie sie wie diese mit benutzerdefinierten COG-Einstellungen

Scalping-System #11 (Das Center of Gravity) | Forex-Strategien enthüllt

Anweisung: 568858 - 100-1

 

Hallo!

Ich habe MTF MAMA mit Signalen, Alarmen und Warnungen entwickelt.

Es ist die richtige Version dieses Indikators. Alle vorherigen Versionen haben Bugs, einschließlich Godzillas Version.

Mit freundlichen Grüßen,

Igor

Dateien:
mama_v1.mq4  11 kb
mama_1.gif  11 kb
 

Vielen Dank ... das sieht gut aus

 

Dots

igorad:
Hi,

Ich habe MTF MAMA mit Signalen, Alarmen und Warnungen entwickelt.

Es ist die korrekte Version dieses Indikators. Alle vorherigen Versionen haben Bugs, einschließlich Godzillas Version.

Mit freundlichen Grüßen,

Igor

Hallo Igor,

Was sind das für Punkte auf dem Bild?

Vielen Dank

KC

 

Sofortige Trendlinie

Hat jemand das Buch "MESA and Trading Market Cycles"? Ich kann es gegen "Rocket Sience... oder "Cybernetic...

Ist dieser Indikator für MT geschrieben?

Die sofortige Trendlinie - Februar 2002

Dies ist eine Version der Instantaneous Trendline mit elliptischem Filter und extern berechneter Dominant Cycle Periode.

Krzysztof

 

Diese Punkte sind Kauf-/Verkaufssignale, die sich aus der Kreuzung von MAMA und FAMA ergeben.

pjchawla:
Hallo Igor,

Was sind diese Punkte auf dem Bild?

Danke

KC
 

Bitte versuchen Sie AllAverages_v2.2 mit MA_Method = 12.

fajst_k:
Hat jemand das Buch 'MESA and Trading Market Cycles'? Ich kann es gegen "Rocket Sience... oder "Cybernetic...

Ist dieser Indikator für MT? geschrieben?

Die sofortige Trendlinie - Februar 2002

Dies ist eine Version der Instantaneous Trendline mit elliptischem Filter und extern berechneter Dominant Cycle Periode.

Krzysztof
 
igorad:
Bitte versuchen Sie AllAverages_v2.2 mit MA_Method = 12.

Danke, Krzysztof

 
igorad:
Bitte versuchen Sie AllAverages_v2.2 mit MA_Method = 12.

Ich habe gerade den Code von AllAverages für MA_Method = 12 überprüft. Ich denke, in diesem Fall

wird der dominante Zyklus durch die Modellierung der Filtercharakteristik basierend auf dem EMA entfernt, so dass die Zyklusperiode dort überhaupt nicht berechnet wird.

Die Methode, auf die ich mich beziehe, hat einen dominanten Zyklus, der wie die von Ehler vorgeschlagenen älteren instantenous trendlines berechnet wird, ich wollte nur vergleichen, welcher Typ besser funktioniert. Bei MAMA zum Beispiel wird der dominante Zyklus durch die Hilbert-Transformation berechnet. Haben Sie einen solchen Vergleich angestellt?

Krzysztof