Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 43

 
Mladen Rakic:

Rumpffarbband ...

Leute

Ich habe festgestellt, dass es einen Fehler in der Berechnung des Rumpfbandes und des Rumpfband-Variationsindikators gibt, der geändert werden musste. Dies sind die geänderten Versionen (sie funktionieren jetzt so, wie sie von Anfang an hätten funktionieren sollen).

Lieber Mladen, könntest du die .mq5-Version von hull_ribbon_variation_2.mq4(Seite 7 Beitrag #66) posten. Die, die ich gefunden habe, hat keine Variable für eine zweite HMA-Länge. Bitte.
 
Mladen Rakic:

Hull Ribbon Variation ...

Dies ist ein Hull-Band, das mit der SwingMans-Idee der Anpassung der "Geschwindigkeit" des Hull-Durchschnitts berechnen kann. Wenn die HMA-Divisoren auf 2 gesetzt sind, bedeutet dies, dass sie die ursprüngliche Hull-Berechnung verwenden. Die Voreinstellung in diesem Band ist 1,5 gemäß SwingMans Idee.

Könnten Sie eine mq5 Version von Hull Ribbon Variation machen? Ich kann nirgendwo eine Version mit 2 verschiedenen Perioden finden.
 
Adam Mohammed Kareem:

Sehr geehrter Herr Dankeschön

Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass ich nicht ausdrücken kann, was ich möchte.

Ich füge ein Bild von einem der Indikatoren haben eine Multi Zeitplan.

Ich weiß, dass es für diesen Index mehrere Zeitrahmen gibt.

Ich brauche diesen Index in einen Zeitrahmen verwandelt, wie das, was in diesem Bild ist?

Sir, Sie sind ein wunderbarer Mann, vielen Dank

Es ist ein möglichst kurzes Bild von HMA zu einem Zeitpunkt, an dem man gerne einsteigt, wenn die gewünschten TFs (untere und obere von der aktuell geöffneten TF) zum Zeitpunkt des Einstiegs auf einer Linie liegen. wie andere EMAs oder SMAs, wenn wir das gleiche für HMA bekommen können, wäre ich Ihnen dankbar, Sir.

 
Mladen Rakic:

Verwenden Sie stattdessen dies: es hat alle historischen Steigungen für den Rumpfdurchschnitt, so dass es nicht nur den letzten Stand anzeigt


in H1, M30 M15 kann nicht angezeigt werden. können Sie das bitte aktualisieren? es ist wirklich eine coole Funktion, wenn man Zeitrahmen seiner Wahl ein- und ausschalten kann, aber wenn es unabhängig vom aktuellen Zeitrahmen gemacht werden kann, wäre es eine weitere tolle Ergänzung.

EDIT: ich habe gerade gemerkt, dass H1 4 M15-Instanzen enthält, also ist es nicht etwas Logisches. aber alle in einer Instanz zu zeigen, wie oben und vorher in diesem Thread gefragt, kann auch als Einstiegskriterium dienen.

Documentation on MQL5: Constants, Enumerations and Structures / Chart Constants / Chart Timeframes
Documentation on MQL5: Constants, Enumerations and Structures / Chart Constants / Chart Timeframes
  • www.mql5.com
All predefined timeframes of charts have unique identifiers. The PERIOD_CURRENT identifier means the current period of a chart, at which a mql5-program is running.
 
attiquejavaid:

in H1, M30 M15 kann nicht angezeigt werden. können Sie es bitte aktualisieren? es ist wirklich eine coole Funktion, wenn man Zeitrahmen seiner Wahl ein- und ausschalten kann, aber wenn es unabhängig vom aktuellen Zeitrahmen getan werden kann, dann wäre es eine weitere tolle Ergänzung.

EDIT: ich habe gerade gemerkt, dass H1 4 M15 Instanzen enthält, also ist es nicht etwas logisches. aber alle in einer Instanz zu zeigen, wie oben und vorher in diesem Thread gefragt, kann auch als Einstiegskriterium dienen.

Und wie genau sollten die Daten des unteren Zeitrahmens auf dem Chart des oberen Zeitrahmens angezeigt werden?

Zum Beispiel: 1-Minuten-Daten auf einem 1-Stunden-Chart. 60 1-Minuten-Balken können nicht in einen einzigen 1-Stunden-Balken gequetscht werden, also müssten einige davon eliminiert werden. Welche 59 sollten eliminiert werden? Welcher einzelne Balken sollte übrig bleiben? Und warum?

_______________________

Sie können keine historischen Daten eines niedrigeren Zeitrahmens auf einem höheren Zeitrahmen anzeigen, ohne einen (erheblichen) Informationsverlust zu erleiden - also vergessen Sie es

_______________________

Im Übrigen: auf meinem Terminal funktioniert es einwandfrei (nach all den Jahren funktioniert die ex4-Datei einwandfrei)


 
aktuellen zeitrahmen, was bereits angesprochen wurde.

eine abbildung sagt mehr als tausend worte. worum es mir ging, zeigt die folgende abbildung. sagen wir, kurz vor dem einstieg interessiere ich mich für einen niedrigeren zeitrahmen als den aktuellen, der mit meinem bias übereinstimmt. jetzt, ohne auf diesen zeitrahmen umzuschalten, betrachte ich dieses szenario in der abbildung und nehme den handel zu einem bestimmten Zeitpunkt auf. das ist alles.


Lassen Sie mich anerkennen, dass Ihre gute Arbeit für Backtests lobenswert ist, da sie historische Daten zeigt. Hut ab. Was ich versuche auszudrücken, ist ein Instanzkriterium, bei dem ich nicht auf ein anderes Fenster schauen muss. nur ein Text in irgendeiner Ecke, der mich wissen lässt, dass, egal welchen Zeitrahmen ich verwende, der untere und der obere Zeitrahmen zu dem Zeitpunkt, an dem ich es bemerke (aktuelle Zeit), auch mit ihm ausgerichtet sind.

folgende Abbildung von post 400 ist genau das, was ich frage für. in diesem Moment, wenn obere und untere timeframes mit meinem bias ausgerichtet sind, ohne Umschalten auf untere timeframe für die Bestätigung, ich werde Handel nehmen. das ist, was ich meine.


 
Adam Mohammed Kareem:

Ja, es ist möglich, mehr als 100 Indizes in der gleichen Version in einem Bildschirm zu setzen

Nur zu holen Signale schnell und dann verfolgen andere Bildschirme und spekulieren auf andere Indikatoren

Hallo Sir, kann ich bitte wissen, welchen Indikator Sie verwenden, um die HMA auf diesem Bild darzustellen?


Danke

 
Mladen Rakic:

Hull gleitender Durchschnitt ...

Dies ist eine Version für metatrader 5 mit einem Twist in ihm ...


Es kann seinen Stil je nach Chart-Stil anpassen. Wenn der "Style"-Parameter auf "automatically adjust style" eingestellt ist, erkennt er den Chart-Stil und passt dann den Anzeigestil des Indikators entsprechend an. Auf diese Weise können Sie die folgende Anzeige erhalten (alle 3 sind derselbe Indikator und das Einzige, was gemacht wurde, ist, dass der Charttyp geändert wurde - keiner der Parameter im Indikator wurde geändert)

PS: Wenn Sie einen festen Anzeigestil bevorzugen, können Sie diesen jederzeit über den Stil-Parameter auswählen; in diesem Fall wird der Chart-Stil ignoriert. Die restlichen Parameter sind Standard: es handelt sich um einen klassischen gleitenden Hull-Durchschnitt (wie man an der Darstellung im Linienstil erkennen kann)

Hallo Herr!!!


Gibt es eine Möglichkeit, Hull Trend .mq5 mit Multitiframe zu erhalten? Bitte sehr!


Danke

 

Hallo, alle Würdenträger, ich habe ein Problem. Wenn mir jemand hilft, möchte ich mich warnen, wenn das Pfeilzeichen und die gestrichelte Linie und die gerade Linie eine Farbe werden?

Dateien:
Capture.PNG  16 kb