HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 93

 
zed2002:
Hallo, fxcruiser !

Ich habe 2 Mal User Info geschickt, ich habe eine E-Mail darüber an Sie geschickt, ich habe eine PM geschrieben.

Keine Antworten.

Schick mir bitte v1.

Vielen Dank!

zed2002, bitte hilf mir, ich konnte deine User Info nicht finden. Bitte sende sie mir erneut. Ich werde danach Ausschau halten und dir die v1 schicken, sobald die Info in der Datenbank eingetragen ist. Vielen Dank!

fxcruiser

fxcruiser

 
fxcruiser:
zed2002, bitte hilf mir, ich konnte deine User Info nicht finden. Bitte sende sie mir erneut. Ich werde danach Ausschau halten und dir die v1 schicken, sobald die Info in die Datenbank eingetragen ist. Vielen Dank!

fxcruiser

fxcruiser

Ich habe es noch einmal gesendet.

Danke!

 

fxcruiser, ich habe soeben meine E-Mail Adresse an deine pm geschickt. Danke.

 
asliok:
fxcruiser, ich habe soeben meine E-Mail Adresse an Ihre pm geschickt. Danke!

Bitte helfen Sie mir, den Lieferprozess des HAMA PAD v1 an Sie alle zu beschleunigen. Aufgrund der großen Nachfrage bitte ich ALLE, die das HAMA PAD v1 haben und nutzen möchten, diesem vereinfachten Verfahren zu folgen, um das v1 Indikatorenset zu erhalten:

Bitte registrieren Sie sich in unseren Google-Gruppen über den Blog hier:

http://hamapad-h2.blogspot.com/.

Klicken Sie auf den Link Hier registrieren in der Nähe des Google Groups-Logos und über dem EPay-Banner. Wenn Sie auf dem Blog sind, können Sie sich einige Beiträge ansehen. Sie können sich auch in die NotifyList eintragen, um eine E-Mail zu erhalten, sobald der Blog aktualisiert wird.

Diese Registrierung verpflichtet Sie nicht dazu, der HAMA Traders Lounge beizutreten.

Sie ermöglicht es mir lediglich, Ihre E-Mail-Adresse aus der Google Groups-Liste in meinen E-Mail-Client zu exportieren. Ich klicke auf "Senden" und Ihr HAMA PAD v1 ist innerhalb weniger Stunden auf dem Weg zu Ihrem E-Mail-Posteingang (mit der Adresse, die Sie bei der Registrierung angegeben haben). Dadurch kann ich Ihnen das v1-Indikatorenset innerhalb weniger Stunden oder weniger zusenden.

Es ist keine Mitgliedschaft erforderlich, um das HAMA PAD v1 zu benutzen, außer hier im TSD Forum und in diesem Thread.

Ich danke Ihnen für Ihre Mitarbeit.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Google-Gruppe

fxcruiser:

Bitte registrieren Sie sich in unseren Google-Gruppen über den Blog hier:

http://hamapad-h2.blogspot.com/.

Klicken Sie auf den Link Hier registrieren neben dem Google Groups-Logo und über dem EPay-Banner. Wenn Sie auf dem Blog sind, können Sie sich die Beiträge ansehen. Sie können sich auch in die NotifyList eintragen, um eine E-Mail zu erhalten, sobald der Blog aktualisiert wird.

Diese Registrierung verpflichtet Sie nicht dazu, der HAMA Traders Lounge beizutreten.

fxcruiser

Hallo, fxcruiser!

Ich habe v1. Danke !!!

Ich habe mich in der Google-Gruppe registriert, aber es wurde noch nicht bestätigt.

Können Sie das überprüfen?

Vielen Dank!

 

Hallo, ich habe dir eine PM und eine Mail geschickt, aber keine Antwort, in der PM ist mein Nick Stace, bitte überprüfe ihn, Mann

 
zed2002:
Hallo, fxcruiser!

Ich habe v1. Danke !!!

Ich habe mich in der Google-Gruppe registriert, aber es wurde noch nicht bestätigt.

Können Sie das überprüfen?

Vielen Dank!

zed2002, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail bezüglich der Traders Lounge geschickt. Vielen Dank für Ihr Interesse.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
stace:
Hallo, ich habe dir eine PM und eine Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten, in der PM ist mein Nick Stace, bitte überprüfe ihn

stace, vielen Dank für Ihr anhaltendes Interesse an HAMA PAD. Bitte tun Sie mir den Gefallen und fordern Sie es über die hier gepostete Verfahrensanweisung an: https://www.mql5.com/en/forum/174941/page62

Dies gilt auch für alle anderen, die mir in den letzten 2-3 Wochen eine PM geschickt haben. Wenn Sie noch keine E-Mail von mir erhalten haben, folgen Sie bitte dieser Anweisung. Ich danke euch.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Während ich mich heute gelangweilt habe, um ein gutes Handels-Setup für den GBPUSD zu finden, habe ich die Emini-Futures mit dem H2 im MT4-Chart gehandelt. Ich dachte, ich würde Ihnen die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des HAMA H2 in einem anderen Finanzinstrument zeigen. Hier sind ein paar Bildschirmfotos.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Zu fxcruiser - Registrierungsprozess

Hallo, fxcruiser,

ich habe versucht, mich zu registrieren, wie du gesagt hast, und es scheint, dass das Ergebnis sich auf den Beitritt zur Gruppe bezieht und nicht auf die einfache Registrierung. Die Antwort war, dass die Gruppe voll ist und jetzt geschlossen ist, ich bin in einer Warteliste. Bitte seien Sie so freundlich, das zu überprüfen. Ich träume nur davon, die HAMA-Indikatoren zu bekommen, nicht die ganze HAMA-Gruppe :-)

Mit freundlichen Grüßen,