Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 15

 
bluto:
Dieser EA ist eine enorm gute Leistung von Igorad. Definitiv Gralsmaterial hier. Ich finde die M15 TF zu sein wirklich profitabel in meiner Prüfung so weit.

Und ungeheuer schwierig, die Einstellungen zu finden

Der interessanteste Fall ist die Multi-Timeframed Bestätigung/Signale und so weiter. Mit diesem EA können wir auf M15 zum Beispiel auf die Richtung der H1 Trend oder H4 Trend und so weiter mit vielen Variationen der Indikatoren usw. handeln. Es ist zu kompliziert, eine gute Einstellung zu finden.

Es wird Zeit brauchen.

Wie auch immer, ich denke, ich werde dieses Thema für eine Woche abschließen und wir werden einige 2 oder 3 gute Einstellungen für H4 und M15 Timerame als auch bekommen.

 
igorad:
Es passiert, weil Add_Mode=0 und AddSignal überhaupt nicht verwendet wird. Ich habe EA aktualisiert, und jetzt haben Sie völlig separate Ausgänge für ExitMode=1,2,3.

Danke Igorad und Newdig, ich teste weiter.

 
igorad:
Es passiert, weil Add_Mode=0 und AddSignal überhaupt nicht verwendet wird. Ich habe EA aktualisiert, und jetzt haben Sie völlig separate Ausgänge für ExitMode=1,2,3.

Danke.

Ich habe Beitrag #20 in diesem Thread aktualisiert.

 
Flytox:
Danke Igorad und Newdig, ich teste weiter.

Ich werde morgen mit den Einstellungen fortfahren.

Wir werden ... vielleicht ... 5 Einstellungen als Rohdaten und dann können wir alles ändern und mit vielen Zeitrahmen testen.

 

addsignal wieder

Es scheint, dass das Addsignal mich aus dem Handel drängt, auch wenn das Signal in die gleiche Richtung wie der Handel ist : Entry short nach trendenvelppoe Signal bei der Addsignal roten Pfeil (ich will am blauen Pfeil zu beenden). Vielleicht liegt es an mir.

 
Flytox:
Es scheint, dass addsignal mich aus dem Handel drängen, auch wenn das Signal in die gleiche Richtung als der Handel ist: Entry short nach trendenvelppoe Signal wird bei der addsignal roten Pfeil (ich will auf den blauen Pfeil zu beenden). Vielleicht liegt es an mir.

Ich habe addsignal exit noch nicht ausprobiert.

Wird morgen versuchen.

 
bluto:
Definitiv Gralsmaterial hier.

Ein bisschen wie dein unsichtbares Delta-System, nicht wahr, Bluto?

 
fx_geezer:
Ein bisschen wie dein unsichtbares Delta-System, oder Bluto?

Ja. Ein bisschen.

 

Nur ein Tarde

Das System scheint nur einen Handel auf einmal eröffnen zu können. Es fehlen Trades.

Paul.

 
stav01:
Das System scheint nur in der Lage zu sein, jeweils einen Handel zu eröffnen. Es fehlen Trades. Paul.

Ja, natürlich. Weil Igorad ist immer als 1 Handel pro Chart zu einer Zeit kodiert. Wenn wir mehr brauchen (MaxTrades Optionen in den Einstellungen oder Hedge oder etwas) so müssen wir ihn für die Verbesserung zu fragen.

Aber für jetzt will ich einige gute Einstellungen zu schaffen und dann werden wir sehen.