Volatilität Qualitätsindex - Seite 16

 

Danke, Leute.

 

Habt ihr einen Plan, Leute? Ich konnte den Rückgang abfangen, als das Signal um 1-2 Uhr nachmittags in New York kam. Heute ist mein Plan ist es, für den Rebound in 5 Minuten warten, wenn die grüne rot wird, das ist die Zeit, die ich bei Eur/Usd und Gbp/Usd verkaufen. viel Glück und gute Geschäfte Jungs.

 

Weiß jemand, wann Raff aus dem Urlaub zurück sein wird? Ich kann nicht aufhören, über das HiLo-System nachzudenken, an dem er arbeitet. VQ ist aber bisher immer noch mein Favorit.

 
 

Der sich gerade bildende Balken kann sich im Laufe seines Zeitrahmens verändern. Auf einem Ein-Stunden-Chart zum Beispiel kann er in der Stunde, in der er sich bildet, von Kaufen zu Verkaufen zu Neutral und zurück wechseln, insbesondere in einem volatilen Markt oder in flachen Märkten.

Ich habe noch nie gesehen, dass er die Vergangenheit ändert, sondern nur den sich gerade bildenden Balken. Die gleiche Erfahrung habe ich mit meinem MACD und AscTrend gemacht. Ich habe dies 5 Tage pro Woche, 24 Stunden am Tag für die letzten 2 Wochen laufen lassen.

Um zu sehen, was hinter den Kulissen vor sich geht, muss man auf einen kleineren Zeitrahmen wechseln.

Das ist ärgerlich, weil man zu früh einsteigen kann (und das habe ich auch schon getan), nur damit es sich dann gegen mich wendet. Auch in einem volatilen oder langsamen Markt gehe ich auf einen M30, M15 oder sogar M5 oder M1 zurück, um zu sehen, was vor sich geht, und um zu entscheiden, was ich tun soll.

Aber das ist verständlich.

Das sind meine Beobachtungen und 2 Cents.

 
 
 

VQ ist perfekt!

Sieht dem Original sehr ähnlich, aber einige späte Signale... Ich persönlich mag die Option "Steady" nicht. Ich habe festgestellt, dass alle falschen Signale leicht herausgefiltert werden können, indem man die Filter-Nummer im Abschnitt Eingänge ändert, je nachdem, welches Währungspaar Sie handeln. Auch das Hinzufügen eines zweiten VQ auf einem größeren Zeitrahmen hat sich als hilfreich erwiesen. Danke für die Option "Steady" Raff, aber dieser Indikator ist meiner Meinung nach perfekt und ich habe keinen Bedarf für Verbesserungen gesehen. Sie haben wunderbare Arbeit geleistet, und ich kann Ihnen nicht genug für Ihre Arbeit danken!

PS: Wie läuft es mit dem Hi/Lo-Indikator/EA??? Nochmals vielen Dank, Raff!

 
 

VQ-Indikator

Könnte jemand hier den VQ-Indikator mit dem Suffix MQ4 posten, denn ich kann ihn jetzt nicht mehr öffnen...

TIA