Hilfe bei der Codierung - Seite 542

 
Jim Clark:
Hallo Freakout,

bitte, könnten Sie den Overbought / Oversold Indikator aus dem 2. Subwindow teilen?

Vielen Dank im Voraus

Hallo Jim Clark, so wie es aussieht, könnte es dieser Indikator sein.

Dateien:
 
Jim Clark:
Hallo Freakout,

Könnten Sie bitte den Overbought / Oversold Indicator aus dem 2. Subwindow teilen?

Vielen Dank im Voraus

Es ist ForexMTN, hochgeladen von mrtools im vorherigen Beitrag

 

Ich brauche Hilfe bei diesem Indikator,

er gibt bei jedem Tick eine Meldung aus,

Gibt es eine Möglichkeit, nur eine Meldung pro Balken auszugeben?

bitte helfen.

Dateien:
 
luffy:
Ich brauche Hilfe bei diesem Indikator,

er gibt bei jedem Tick eine Meldung aus,

Gibt es eine Möglichkeit, nur eine Meldung pro Balken auszugeben?

bitte helfen Sie mir.

luffy

Sie können diesen Indikator verwenden: Forex TSD - forex forum - Download adx cross arrows_mtf+alerts nmc.mq4

 

hallo .

ich habe keine Programmierkenntnisse und ich habe versucht, 2 Indikatoren selbst zu ändern, ohne Glück. hoffe, jemand könnte mir helfen

ma_alert2.mq4

Für ma alert, ich ändere den Code von 1 einzigen MA alert in 2 MA alert. die Idee wird mir die Push-Benachrichtigung, wenn der Preis geschlossen über dem vordefinierten MA. ich verwalten, um es zu arbeiten, aber ich bin immer ein Alarm auf jedem einzelnen bar geschlossen, wo ich nur wollen, um die Warnung EINMAL, bis der Preis schließen auf einem anderen entgegengesetzten Richtung.

egc_pn.mq4

Für diesen Indikator habe ich versucht, eine Push-Benachrichtigung einzufügen, wenn der Indikator einen Pfeil zeichnet, aber es scheint, dass ich jede Sekunde eine Benachrichtigung erhalte, anstatt nur einmal. Bitte helfen Sie mir, den Indikator zu ändern, damit er richtig funktioniert.

Dateien:
ma_alert2.mq4  1 kb
egc_pn.mq4  6 kb
 
koon:
Hallo .

ich habe keine Programmierkenntnisse und ich habe versucht, 2 Indikator selbst ohne Glück zu ändern. hoffe, jemand könnte mir helfen

ma_alert2.mq4

Für ma alert, ändere ich den Code von 1 einzelnen MA alert in 2 MA alert. die Idee wird mir die Push-Benachrichtigung zu senden, wenn der Preis über dem vordefinierten MA geschlossen. ich verwalten, um es zu bekommen, aber ich bin ein Alarm auf jedem einzelnen bar geschlossen, wo ich nur wollen, um die Warnung EINMAL, bis der Preis schließen auf einem anderen entgegengesetzten Richtung zu erhalten.

egc_pn.mq4

Für diesen Indikator habe ich versucht, Push-Benachrichtigung einfügen, wenn der Indikator einen Pfeil zeichnen, aber es scheint mir eine Benachrichtigung einmal pro Sekunde statt einmal. bitte helfen Sie mir bitte zu ändern, so dass es richtig funktionieren könnte

koon

Für ma alert, probieren Sie dies aus: ma_alert2.mq4

Dateien:
ma_alert2.mq4  1 kb
 

Hallo!

Ich versuche immer noch, das Problem der Anzeige der freien Marge im Diagramm zu lösen. Anstatt die freie Marge anzuzeigen, versuche ich zu überprüfen, was die meisten Lots sind, die auf dem Konto in der gleichen Zeit geöffnet wurden.

Hier ist der Indikator, der die Gesamtanzahl der Lots für das Konto berechnet. Es würde die maximale Anzahl der Lots anzeigen, die auf dem Konto in der gleichen Zeit geöffnet wurden, die Öffnungszeit der ersten Position dieser Serie und die Schließungszeit der letzten Position dieser Serie.

calculatelots.mq4

Dateien:
 

Младен! Помогите исправить индикаторы. Сильно замирает терминал. Спасибо.

 
arina:
Младен! Помогите исправить индикаторы. Сильно замирает терминал. Спасибо.

arina

Über i-daywpr : Ich empfehle, dass Sie reguläres wpr verwenden - es wird viel schneller sein und die Ergebnisse werden genau die gleichen sein

 
arina:
Младен! Помогите исправить индикаторы. Сильно замирает терминал. Спасибо.

Zum Thema "Vertex": Das ist ein Code, der eine Schleife in einer Schleife in einer Schleife enthält (mögliche M^3-Komplexität). Es ist nicht möglich, mit solchem Code etwas Sinnvolles zu tun