Mobiler Handel/Technische Anforderungen/Automatisierte Handelsmeisterschaft - Seite 8

 

Hallo

Ich denke, benutzerdefinierte Indikatoren für mobile noch nicht entwickeln, aber vielleicht in der Zukunft gibt es benutzerdefinierte Indikator für mobile, ich habe im Netz suchen, um diese benutzerdefinierte Indikator zu finden, aber noch nicht gefunden, so meine Schlussfolgerung gibt es keine benutzerdefinierte indi für mobile zu diesem Zeitpunkt

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

MT4 mobil NF

Hallo zusammen!

Sorry für mein schlechtes Englisch.

Es gibt ein interessantes Problem.

MT4 mobile NF will nicht von North Finance zu arbeiten.

MT4 Download von der Website des Brokers.

Weder das reale Konto nicht funktionieren, auch Demo erstellen kann ich nicht.

MT4 mobile ALPARI funktioniert ohne die Probleme!

Was kann das sein?

 

Ich erinnere mich nicht genau, aber wie ich weiß, North Finance ist nicht akzeptieren neue Demo-Konten ... es wurde angekündigt, dass sie auf einige neue Server oder neue Broker übertragen werden ...

Ich weiß davon, weil ich immer noch einige EAs Demo-Tests auf NF weiter.

Für weitere Informationen gehen Sie zu diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/general und vielleicht auch zu diesem https://www.forex-tsd.com/forum/commercial-talks/9405-fxpro-anyone-thumbs-up-thumbs-down

Dateien:
fxpro_1.jpg  87 kb
fxpro_2.jpg  53 kb
 

MT4 Mobile Indikatoren funktionieren nicht

Ich habe ein Samsung i907 Epix mit Windows Mobile 6.1 und ich habe MT4 Mobile von der metaquotes-Website installiert, aber ich habe ein Problem mit den Indikatoren. Alles andere funktioniert einwandfrei, aber die Indikatoren sind auf den Charts sehr verzerrt. Die gleitenden Durchschnitte und die Bollinger-Bänder schwingen sehr weit weg von den Kursbalken. Das Datum am unteren Rand sieht auch komisch aus. Was könnte falsch sein? Ich habe einige Screenshots beigefügt.

 

Einfacher Alert von Mobile MT4?

Hallo,

Ich brauche einen einfachen MACD Cross Alert von Mobile MT4 auf einem mobilen Gerät wie einem PocketPC.

Ist dies unmöglich?

Danke!

JForex.

 

Keine benutzerdefinierten Indikatoren für MT Mobile

Diemobile Version von MT4 akzeptiert keine benutzerdefinierten Indikatoren.

Eine Möglichkeit, dies zu umgehen, besteht darin, den benutzerdefinierten Indikator zu Hause auf den Charts zu haben und eine SMS/E-Mail an Ihren PDA/Smartphone zu senden, wenn ein Signal ausgeführt wird.

Ich lasse EAs auf meinem Heimcomputer laufen und logge mich ein und überwache die Trades mit dem PDA... das funktioniert für mich.... Als nächstes muss ich herausfinden, wie ich einen EA oder Indikator dazu bringe, mir entweder eine SMS oder eine E-Mail zu schicken... das habe ich noch nicht hinbekommen

Viel Glück!

 

Danke Webnickell.

Welche Anwendung verwenden Sie, um sich bei Ihrem Remote-Computer anzumelden? Und welchen Datentarif und Mobilfunkanbieter hat Ihr PDA?

Vielen Dank!

JForex.

 

Was ich gemacht habe...

Ok... zunächst einmal... aufgrund von Firewall-Beschränkungen bei meinem Arbeitgeber wird dies für mich nicht mehr funktionieren, aber ich habe Folgendes getan...

Ich habe GoToMyPC verwendet, um meinen Heim-PC fernzusteuern.... habe EAs auf diesem Rechner ausgeführt und ein HTC-Smartphone von ATT verwendet, um aus der Ferne auf mein Konto zuzugreifen.

Da ich 2 Kinder mit iPhones habe, habe ich deren unbegrenzten Familientarif, so dass ich keine Probleme mit der Nutzung habe.

Mein Sohn benutzt GoToMyPC noch für eine andere Anwendung und es funktioniert großartig.... Ich glaube, es gibt noch einige andere ähnliche Fernsteuerungslösungen.

Ich hoffe, das hilft.

Wayne

 
JForex78:
Danke Webnickell.

Welche Anwendung verwenden Sie, um sich bei Ihrem Remote-Computer anzumelden? Welchen Datentarif und Mobilfunkanbieter haben Sie für Ihren PDA?

Danke,

JForex.

Versuchen Sie http://www.logmein.com, da es auf PDAs funktioniert. Ich habe Win Mobile 5 und es funktioniert. Eine Möglichkeit, die Firewall auf der Arbeit zu umgehen, wäre, Qnext auf dem Heimcomputer zu installieren, dann können Sie sich einfach über einen Webbrowser anmelden.

Frieden

10+

 
webicknell:
Die mobile Version von MT4 akzeptiert keine benutzerdefinierten Indikatoren.

Eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen, besteht vielleicht darin, den benutzerdefinierten Indikator zu Hause auf den Charts zu haben und Ihrem PDA/Smartphone eine SMS/E-Mail zu schicken, wenn ein Signal ausgeführt wird.

Ich lasse EAs auf meinem Rechner zu Hause laufen und logge mich ein und überwache die Trades mit dem PDA... das funktioniert für mich.... Als nächstes muss ich herausfinden, wie ich einen EA oder Indikator dazu bringe, mir entweder eine SMS oder eine E-Mail zu schicken... das habe ich noch nicht hinbekommen

Viel Glück

Es ist ganz einfach: Richten Sie die SMTP-Einstellungen auf der Registerkarte "E-Mail" des Optionsbildschirms der MT4-Plattform ein und verwenden Sie dann in Ihrem EA die Funktion SendMail(subjectstring,messagebodystring). Wenn Sie in Ihrem EA eine nennenswerte Menge an E-Mail-Funktionen verwenden, werden Sie feststellen, dass Sie den Inhalt verschiedener Parameter überall verketten und die E-Mail-Funktionalität einen erheblichen Teil Ihrer Codezeilen ausmacht.