Profit Generator EA Ergebnisse - Seite 21

 

Hallo Franc,

Versuche --> Suchen

 
aviar:
JAcoba

Tolle Ergebnisse

Welche Einstellungen verwenden Sie?

reg

Aviar

https://www.mql5.com/en/forum/173795

 
BrunoFX:
Hallo Franc, versuche --> Suche

Ja, ich weiß jetzt, wie man sucht. Aber ich erhalte die folgende Meldung:

Franc, Sie haben keine Berechtigung, auf diese Seite zuzugreifen. Dies könnte einen von mehreren Gründen haben:

Ihr Benutzerkonto verfügt möglicherweise nicht über ausreichende Berechtigungen für den Zugriff auf diese Seite. Versuchen Sie, den Beitrag einer anderen Person zu bearbeiten, auf administrative Funktionen zuzugreifen oder ein anderes privilegiertes System zu nutzen?

Wenn Sie versuchen, einen Beitrag zu verfassen, hat der Administrator Ihr Konto möglicherweise deaktiviert, oder es muss noch aktiviert werden.

Über diesen Link:

https://www.mql5.com/en/forum

Ich habe Zugang zum Elite-Bereich. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Franc

 

Die Ergebnisse meines Gewinngenerators für die Woche bis zum 19. Mai. Diese sind alle mit den Standardeinstellungen. WARNUNG! Sie sind nicht schön....

Die Minderjährigen sind in meinem nächsten Beitrag.

 

Der zweite Satz, dieselben Einstellungen wie oben.

 

Franc und BrunoFX,

Laut Sadaloma hat der Autor von mt4report darum gebeten, dass mt4report aus diesem Forum entfernt wird und nicht mehr verfügbar ist. Ich habe den Autor per PM kontaktiert, aber keine Antwort erhalten.

DS

 

Hier ist eine kleine Hilfe

Da ich derjenige bin, der diesen EA gestartet hat, muss ich wohl EINES meiner Geschäftsgeheimnisse preisgeben. Versuchen Sie, diese Einstellungen eine Woche lang zu testen und mir dann Ihre Ergebnisse mitzuteilen.

MIG-Broker (3 Pip-Spread)

USDCAD, M15-Diagramm

5bar

.6%

25SL

80TP

TSA=5

TS=0

MaxTrades=3

OneTradePerPerPeriod=true

 
holyguy7:
Da ich derjenige bin, der diesen EA ins Leben gerufen hat, werde ich wohl EINES meiner Geschäftsgeheimnisse preisgeben müssen. Versuchen Sie, diese Einstellungen eine Woche lang zu testen und mir dann Ihre Ergebnisse mitzuteilen.

MIG-Broker (3 Pip-Spread)

USDCAD, M15-Diagramm

5bar

.6%

25SL

80TP

TSA=5

TS=0

MaxTrades=3

OneTradePerPerPeriod=true

Gibt es irgendwelche Trailing Pips oder ist wie in Ihrem Beitrag 167 jede Zeit houre, die auf sein muss? Welche Version von PG benutzen Sie?

Können Sie Expert set *.set senden.

Ich werde Demo-Handel auf Interbank Fx und MIG sein.

Franc

 
Franc:
Gibt es keine Trailing Pips oder ist joust wie in Ihrem poste 167 jede Zeit houre, die auf sein muss? Welche Version von PG verwenden Sie?

Können Sie das Expert Set *.set senden.

Ich werde Demo-Handel auf Interbank Fx und MIG sein.

Franc

Version von Profit Generator ist 333, das ist die neueste, aber die meisten der früheren wird auch funktionieren.

.set-Datei nur für USDCAD beigefügt.

Dateien:
pg_usdcad.zip  1 kb
 

Ea und Indikatorfenster

Dies ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber hier geht. Wenn ich EA an Charts angehängt und läuft, wenn ich einen Parameter wie macd / ema / oder osma brauche ich, dass Indikator offen und läuft auf dem Chart für die EA richtig zu arbeiten?