Rohe Ideen - Seite 40

 

Hallo

alles, was Sie tun müssen, ist, den Kommentar zu entfernen

d.h. ändern Sie die Zeile

// if (UseSendMail == true && SendFlag == true) SendMail(Symbol() + " " + Period() + " " + TimeToStr(CurTime(),TIME_DATE|TIME_SECONDS) + " SMA8 change to YELLOW ","");

an

if (UseSendMail == true && SendFlag == true) SendMail(Symbol() + " " + Period() + " " + TimeToStr(CurTime(),TIME_DATE|TIME_SECONDS) + " SMA8 change to YELLOW ","");

Das ist alles, wie ich denke

 

Handel mit Preisverteilung

Verwendet jemand einen dieser Indikatoren in seinem System?

Kombiniert sie mit Range Trading oder Box Break Out oder anderen

Dateien:
 

brauche einen einfachen EA oder ein Script!?

Hallo. Ich brauche einen einfachen EA oder ein Skript (ich bin nicht wirklich sicher), die auf eine bereits geöffnete Position (ich öffne es manualy, und dann lassen Sie die EA) wird die erste Hälfte (0,1 Lose) auf 10 pip Gewinn zu schließen, verschieben Sie einen Stoploss auf eine Bremse ivent, und lassen Sie eine traling Stop auf einer zweiten Hälfte der Position (etwas wie 20-25 pip).

Ich werde wirklich dankbar für gute Mann, der einige Zeit verbringen, um es zu schreiben sein!

Und ich werde spenden, wenn ich ein litle reich (es ist nicht so weit).

 

Dollar Trader

Hat jemand schon einmal vom Dollar Trader gehört? Es ist eine Art Handelssignal oder System. Wenn jemand es benutzt hat oder benutzt, würde ich gerne wissen, wie es läuft.

Danke...

Marc

 

Nur eine Idee.

Hallo zusammen. Ich habe eine Idee für ein Handelssystem. Hier ist es:

GBP/JPY

TF: 30 min

SL: 25-30 pip

Exit für Long: wenn grüner Balken (Waddah-Attar-Explosionsindikator) unter der unteren gelben Linie, schließen Sie Ihre Position.

Exit für Short: wenn roter Balken (waddah attar explosion indicator) unter der unteren gelben Linie, schließen Sie Ihre Position.

20-100 Pips pro Tag.

Indikatoren:

Volatilitätsqualität (VQ)

Braintrend 1 und 2 in einem,

Braintrend 1 sig

Waddah Attar Explosion Indikator

14 RSI -> MA(21)

MACD 2 Farbhistogramm

Was denken Sie?

Beispiel-Chart:

Dateien und Vorlage:

IndikatorundVorlage.zip

Dateien:
 

Tägliche Hedge-Strategie

Ich poste dies, um zu sehen, was jeder denkt, ist auf dieser Strategie und möglicherweise die Entwicklung eines EA. Ich denke, dass es ähnliche Strategien gibt, aber ich bin mir nicht sicher, ob es einen EA gibt.

Platzieren Sie jeden Tag bei Tagesschluss einen Kaufauftrag bei Erreichen des täglichen Hochs und einen Verkaufsauftrag bei Erreichen des täglichen Tiefs. Keine Stops oder Ziele, alle Aufträge werden gehalten, bis ein Equity-Ziel erreicht oder ein Equity-Stop erreicht wird. Das Geldmanagement ist der Schlüssel zum Erfolg, wenn der Markt nicht im Trend liegt und sich Lose ansammeln. Dies könnte dadurch erreicht werden, dass nach der Ansammlung so vieler Lots nicht mehr gehandelt wird, bis ein Ausbruch der höchsten Long-Lots oder der niedrigsten Short-Lots erfolgt.

Für jeden Gedanken wären wir dankbar.

kc14

 

asilok alle Indikatoren lag so mit einer zillion Indikatoren zur Bestätigung Ihrer Eintrag wird nicht garantieren, eine narrensichere Eintrag ABER es wird nur dazu dienen, Sie in "LATE" die meiste Zeit, um zu sehen, die Trendumkehr oder schlimmer noch halten Sie aus einer wäre ein großer Handel

Versuchen Sie, die Anzahl der Indikatoren auf Ihrem Chart zu reduzieren (max. 1-2) und verwenden Sie einige Preisaktionen zur Bestätigung

Ich wünsche Ihnen viel Glück

Mina

 

Benötigen Sie einen Expert Advisor für den Indikator

Kann jemand diesen Indikator nehmen und ihn in einen Expert Advisor programmieren, um automatisch aus den Pfeilen sowohl long als auch short zu handeln, wobei die Losgröße durch das Risiko der Kontogröße bestimmt wird?

 

EA-Leistung veröffentlichen

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, wie ich unser Handelskonto bei meta4 auf unserer Website veröffentlichen kann?

Dabei wird es alle 5 Minuten aktualisiert.

Bitte führen Sie mich, wie man in der Registerkarte Herausgeber zu füllen.

 

Skript/Indikator zum periodischen Speichern des MT4-Profils?

Hallo!

Wie kann ich mein MT4-Profil automatisch alle X Minuten/Stunden speichern?

Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

Hoh

P.S. Es tut mir leid, wenn dies nicht der richtige Ort ist, um zu fragen, aber ich bin durch diese Forumskategorien verwirrt.