Handelt jemand mit dem RainbowMMA?

 

Ist jemand Handel/Skalierung mit dem RainbowMMA mit Erfolg??

Dateien:
rainbowmma.gif  61 kb
 

Können Sie diesen Indikator veröffentlichen?

 
faifarni:
Ist jemand Handel / Skalierung mit dem RainbowMMA mit Erfolg??

Ich denke, es ist unmöglich, mehr als 8 Linien in einem MT4-Indikator zu zeichnen.

Ich bin sehr neugierig auf den RainbowMMA Indikator zu sehen!

 

Mohammed

Es gibt nichts, was Sie daran hindert, mehr als einen Indikator gleichzeitig auf Ihrem Chart zu haben. Dies ist nur ein Bündel von MA-Indikatoren auf einem Diagramm mit verschiedenen Daten Rückblick Perioden. scheint mir, dass neben schön aussehen wird es einen Abfluss auf Ihrer CPU setzen. Drei gleitende Durchschnitte werden ähnliche Rückmeldungen geben, ohne Ihren Computer zu überlasten.

Mohammed:
Ich denke, es ist unmöglich, mehr als 8 Linien in einem MT4-Indikator zu zeichnen. Ich bin sehr neugierig auf den RainbowMMA-Indikator!
 

Hier ist die Vorlage, die ich erstellt habe, um alle MAs in Ihr Diagramm einzubauen. Diese Vorlage wurde ursprünglich im GMMA Trading System Thread veröffentlicht.

https://www.mql5.com/en/forum/173247

Jemand in dem Thread sagte, dass es Cryox MMA genannt wurde, also habe ich die Vorlage so genannt. Sie können es gerne in RainbowMMA umbenennen.

Keris

BTW, ich kann keine .tpl-Dateien ins Forum hochladen, also ist es gezippt.

Dateien:
cryoxmma.zip  1 kb
 
keris2112:
Hier ist die Vorlage, die ich gemacht habe, die alle MAs auf Ihr Diagramm setzen wird. Dies wurde ursprünglich im GMMA Trading System Thread gepostet.

https://www.mql5.com/en/forum/173247

Jemand in dem Thread sagte, dass es Cryox MMA heißen sollte, also habe ich die Vorlage so genannt. Du kannst sie gerne in RainbowMMA umbenennen.

Keris

BTW, kann nicht hochladen .tpl-Dateien auf dem Forum, so ist es gezippt.

Keris,

Vielen Dank für die Vorlage. Sie sieht wunderbar aus.

Aber was dann?

 
Mohammed:
Keris,

Vielen Dank für die Vorlage. Es sieht wunderbar aus.

aber was dann?

Ich weiß es nicht. Ich habe keine Erfahrung damit. Ich habe sie nur auf Wunsch von jemand anderem gemacht.

 

Vielleicht übersehe ich das große Ganze, aber wie kann man mit dieser Vorlage skalpieren, wenn man die Kursbalken nicht sehen kann?

Wäre es nicht einfacher, einfach einen Blinden Ihren Computer benutzen zu lassen?

 
Foreverold:
Vielleicht sehe ich das große Ganze nicht, aber wie kann man mit dieser Vorlage scalpen, wenn man die Preisbalken nicht sehen kann. Wäre es nicht einfacher, einen Blinden Ihren Computer benutzen zu lassen?

Für immer,

Sie können die Option "Chart im Vordergrund" aktivieren, um die Preisbalken zu sehen.

Aber ich denke, dass der Indikator nicht für Handelszwecke geeignet ist.

Dateien:
demo_1.gif  8 kb
 

Guten Tag Keris

Ich habe gesehen, einige waren auf dem Forum der Regenbogen-Chart, die Kreise oder Kugeln, die Kauf-und Verkaufsbereiche auf dem Chart sowie die Regenbogen-MAs markiert hatte, wissen Sie zufällig, wo das ist?

Danke

Der CockeyedCowboy

keris2112:
Hier ist die Vorlage, die ich erstellt habe und die alle MAs in Ihrem Chart anzeigt. Dies wurde ursprünglich im GMMA Trading System Thread gepostet.

https://www.mql5.com/en/forum/173247

Jemand in diesem Thread sagte, dass es Cryox MMA genannt wurde, also habe ich die Vorlage so genannt. Du kannst sie gerne in RainbowMMA umbenennen.

Keris

BTW, kann nicht hochladen .tpl-Dateien auf dem Forum, so ist es gezippt.
 
cockeyedcowboy:
Guten Tag Keris

Ich habe gesehen, einige waren auf dem Forum die Regenbogen-Chart, die Kreise oder Kugeln, die kaufen und verkaufen Bereiche auf dem Diagramm sowie die Regenbogen-MAs markiert hatte, wissen Sie zufällig, wo das ist?

Danke

Der CockeyedCowboy

Das war auch in dem GMMA Trading System Thread. Linuxtroll hat die Bilder gepostet. Der Indikator, den er verwendete, war SHI_SilverTrendSig. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie gut er funktioniert. SHI_SilverTrendSig färbt vergangene Balken neu, daher glaube ich nicht, dass er gut in Echtzeit verwendet werden kann.

Sie können jedoch im ursprünglichen Thread nachsehen. Gehen Sie runter zu Beitrag 14.

https://www.mql5.com/en/forum/173247