Wie verwende ich die Eingaben für den ZigZag-Indikator? - Seite 2

 

Die ursprüngliche Frage wurde nicht genau beantwortet

Also...wie ändern Anfänger die Eingaben?

Funktioniert der Zigzag-Indikator auf allen Timeframes? Oder gibt es einen Zeitrahmen, in dem dieser Indikator nicht verwendet werden sollte?

Wir haben alle gesucht und sind hier gelandet, also wenn Sie etwas wissen, posten Sie mit URL.

 

Zickzack-Indikatoren können funktionieren, wenn der Markt im Zickzack oder nach oben und unten....he...er...

 

Konfigurationsnummern? Begriffe?

Wie wäre es mit einer detaillierten Anleitung zu den Konfigurationen und Optionen der Indikatoren?

Wo kann ich solche Informationen finden?

 

Was ist die beste Einstellung für 1M -5M Scalping?

Was ist die beste Einstellung für den langfristigen Handel 30M-1H-4H?

Kann jemand etwas empfehlen?

Derzeit benutze ich 12,5,3.

 

Zickzack-Indikator

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie der Zickzack-Indikator eigentlich funktioniert? danke.

 

mtf zickzack

wenn,...zigzag das Hoch und Tief zählen...

Nehmen wir an, wir können den Parameter je nach Balken einstellen.

z.B.: Parameter 72 für 5M tf ist gleich 12 für 30M tf in 5M Chart..

ist das korrekt?????..

Ich möchte wissen, 123 patern einen anderen Zeitrahmen in meinem 5M Chart... was ist die Parametereinstellung?..

 

Die Zickzacklinien des ersten Bildes wurden manuell auf Basis von Fraktalpunkten gezeichnet, die Zickzacklinien des zweiten Bildes wurden automatisch mit dem eingebauten Zickzack-Indikator in MT4 gezeichnet, während die Zickzacklinien des dritten Bildes automatisch mit dem Fraktal-Zickzack-Indikator gezeichnet wurden, den ich beim Googeln im Internet gefunden habe.

Die Frage ist, ob es hier im Forum jemanden gibt, der Zickzacklinien auf der Basis von Fraktalpunkten programmieren kann oder muss.

Was ist mit dem fraktalen Zickzack-Indikator nicht in Ordnung? Nun, obwohl die fraktalen Punkte auf dem Chart markiert sind, überspringt der Indikator diese Punkte meistens. Ich weiß nicht, warum und worauf das zurückzuführen ist. Die Verwendung der fraktalen Punkte als Zickzack-Basis würde die Wiederholungsereignisse minimieren, die bei Verwendung des herkömmlichen Zickzack-Indikators häufig auftreten.

Beachten Sie, dass ich auf dem Diagramm, auf dem die Zickzacklinien manuell gezeichnet wurden, ein fraktales Hoch zwischen diesen fraktalen Tiefs einfüge, wenn auf das fraktale Tief ein fraktales Tief folgt. Das Kriterium für dieses fraktale Hoch (erzwungene Fraktale sind mit weißen X markiert) ist einfach der höchste Preis zwischen zwei fraktalen Tiefs (oder der niedrigste Preis, wenn er zwischen zwei fraktalen Hochs liegt).

Wenn mir jemand bei der Kodierung dieses Indikators helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Prost!

PS. Ein weiterer Vorteil meiner manuellen Methode zum Zeichnen der Zickzacklinien ist, dass wir wissen, wie lange wir auf die Bestätigung warten müssen, dass der Zickzackpunkt FIXIERT ist. Bei der guten alten Zickzack-Methode wissen wir nie, wann genau der Zickzack-Punkt dauerhaft ist (d. h. nicht neu gezeichnet wird).

 
amenlo9:
Was ist die beste Einstellung für 1M -5M Scalping?

Was ist die beste Einstellung für den langfristigen Handel 30M-1H-4H?

Kann jemand etwas empfehlen?

Derzeit bin ich mit 12,5,3.

Hallo zusammen,

Könnte mir jemand sagen, ob ein effektiver EA für diesen Zickzack-Indikator (Zeiger) codiert wurde?

Wie man die EA-Parameter(12,5,3) einrichten? oder so etwas.

Wenn keine abgeschlossenen EA für sie, ich werde zahlen jede Coder für die mir die automatische EA.

Tks für jede Antwort

ele:

 
diki_bdg:
wenn,...Zigzag zählen die hohe und niedrige...

Nehmen wir an, wir können den Parameter entsprechend dem Balken einstellen.

z.B.: Parameter 72 für 5M tf ist gleich 12 für 30M tf in 5M Chart..

ist das richtig?????..

Ich möchte wissen, 123 patern einen anderen Zeitrahmen in meinem 5M Chart...was ist die Parameter-Einstellung?..

Es gibt den Indikator "ZUP_v76", den Sie leicht über google.com finden können. Er zeichnet mehrere Zickzacklinien mit verschiedenen Zeitrahmen auf einem Zeitrahmen-Chart.

 

Es steht im ersten Beitrag dieses Threads https://www.mql5.com/en/forum/173588