Schaff-Trend-Zyklus - Seite 6

 

Das passiert, wenn man versucht, die Farben im Code selbst zu ändern. Er mag es nicht, wenn er zu sehr gehackt wird.

Aber aus einem noch seltsameren Grund zeigt der Metatrader nach einem Neustart alles OK an.

Vielleicht sollten wir Metatrader etwas fragen?

Dateien:
 

Oh! Du hast mich erwischt!

Das ist wahr auf schwarzen Bildschirmen, ich finde die Farben sind .... so habe ich alte Augen Sie sehen ...

Sie sind wahr, wenn ich neu starten, war alles in Ordnung.

Entschuldigung für die Störung

 

Und was haben die armen Katzen getan, um das zu verdienen?

_____________________________________________________________________________________________________

Ob Sie es glauben oder nicht, es gibt mehr als eine Möglichkeit, Farbänderungen "nicht nachzumalen": Erstellen Sie eine Histogramm-Version, eine gepunktete (Pfeile) Version, eine Version wie die, die ich hier poste, oder eine Version wie die, die ich hier nicht poste (und auch nicht posten werde). Ich schätze, es hängt alles von der Vorstellung des Programmierers ab, wie er/sie "seine/ihre Arbeit machen" will.

Da die Version, die ich hier poste, in gewissem Sinne mehr ist als das, was Sie sich vorgestellt haben (zum Beispiel nicht nur zwei Farben), liegt der Rest bei Ihnen. Nur eine Empfehlung: Sie werden feststellen, dass es ausschließlich für den diskretionären (oder visuellen) Handel gedacht ist, da es in der ersten Instanz keinen Puffer verwendet.

Viele Grüße

mladen

Big Joe:
Einige interessante Lektüren auf schaff :

Forex Street. Der Devisenmarkt

Ich denke, ich könnte eine oder zwei Katzen für die nicht nachlackierte Schaff-Farbversion töten
Dateien:
 

Ich habe die Breite gefunden, ich habe die Breite gefunden ...

Jetzt sehe ich besser.

Nochmals vielen Dank, Mladen.

Dateien:
ah_ah_.gif  16 kb
 
mladen:
Und was haben die armen Katzen getan, um das zu verdienen?

__________________________________________________________________________________________

Ob Sie es glauben oder nicht, es gibt mehr als einen Weg, um Farbänderungen "nicht neu zu malen": Machen Sie eine Histogramm-Version, machen Sie eine gepunktete (Pfeile) Version, machen Sie eine Version wie die, die ich hier poste oder machen Sie eine Version wie die, die ich hier nicht poste (und nicht machen werde). Ich schätze, es hängt alles von der Vorstellung des Programmierers ab, wie er/sie "seine/ihre Arbeit machen" will.

Da die Version, die ich hier poste, in gewissem Sinne mehr ist als das, was Sie sich vorgestellt haben (z.B. nicht nur zwei Farben), liegt der Rest bei Ihnen. Nur eine Empfehlung: Sie werden feststellen, dass es ausschließlich für den diskretionären (oder visuellen) Handel gedacht ist, da es in der ersten Instanz keinen Puffer verwendet.

Gruß

mladen

Mladen , das sind nur 255 Farben - altes Suff, du hast es vor etwa einem Jahr im Forum gepostet!

Wo ist ein neues Suff?!

 

Diese ist theoretisch bei 22500 Farben (so wie ich sie kodiert habe, um fast schwarze Schattierungen zu vermeiden)

Was die ursprüngliche "Plot"-Routine betrifft, die ich gepostet habe: es scheint, dass die Leute nicht bemerkt haben, was sie alles kann (und sie kann sogar Dinge wie Indikatoren)

Das neue Zeug? Im Moment 79 aufeinanderfolgende (und keine Scalping, ich glaube, ich bin der einzige Coder/Trader, der Scalping weniger mag als manche Broker) ... aber das ist, wie man so schön sagt, nicht möglich (die Zufälligkeit, die nachlaufenden Indikatoren, die heiligen Grale, das was auch immer... ), also ist es eigentlich nicht interessant ....

fxbs:
Mladen , das sind nur 255 Farben - altes Suff, du hast es vor einem Jahr im Forum gepostet! wo ist ein neues Suff?
 

Zitat:

Ursprünglich gepostet von fxbs

Mladen , das sind nur 255 Farben - altes Leid, du hast es vor einem Jahr im Forum gepostet!

mladen

Actually this one is theoretically at 22500 colors (the way I coded it to avoid nearly black shades)

As of original "plot" routine I posted : it seems that people did not take notice as to what it can be applied (and it can do even things like indicators)

The new stuff? Right now at 79 consecutive ones (and no scalping ones, I think I am the only coder/trader that likes scalping less than some brokers) ... but that is, as they say, not possible (the randomness, the lagging indicators, the holly grails, the whatever... ) so it actually it is not interesting ....[QUOTE:


Eigentlich sind es theoretisch 22500 Farben (so wie ich es kodiert habe, um fast schwarze Schattierungen zu vermeiden)

Was die ursprüngliche "Plot"-Routine angeht, die ich gepostet habe: es scheint, als hätten die Leute nicht bemerkt, was man damit alles machen kann (und es kann sogar Dinge wie Indikatoren machen)

Das neue Zeug? Im Moment bei 79 aufeinanderfolgenden (und keine Scalping, ich glaube, ich bin der einzige Coder/Händler, der Scalping weniger mag als manche Broker) ... aber das ist, wie man so schön sagt, nicht möglich (die Zufälligkeit, die nachlaufenden Indikatoren, die heiligen Grale, das was auch immer... ), also ist es eigentlich nicht interessant ....

....

Falls ich dachte, dass es nur 255 *3; 22500 - mehr oder weniger ausreichend

 
mladen:
Das passiert, wenn man versucht, die Farben im Code selbst zu ändern. Er mag es nicht, wenn er zu sehr gehackt wird

Aber aus irgendeinem noch seltsameren Grund, wenn Sie neu starten metatrader, es zeigt alles OK

Vielleicht sollten wir Metatrader Sachen fragen?

Thaaaat sollte nicht repainting ein..Anyways gibt es eigentlich keinen Unterschied zwischen nicht repainting und repainting ein..Warum...alle die durcheinander vor? Danke Mladen..ich verstehe u r ein guter Programmierer

 

in Bezug auf die Arbeit und die Leute, die diesen Thread (und das Forum) posten und lesen - einige nicht konstruktive und störende Beiträge können ignoriert werden, aber die Geduld der Leute reicht nicht allzu weit

 

Ursprünglich gepostet von mladen

Das passiert, wenn man versucht, die Farben im Code selbst zu ändern. Er mag es nicht, wenn er zu sehr gehackt wird.

Aber aus einem noch seltsameren Grund, wenn man Metatrader neu startet, zeigt er alles OK

.......

die dyno-Farben sind die biches, mit denen man arbeiten muss... aber es ist- tut den Trick: )))))