System zur Erweiterung der Volatilität!

 

Es gibt so viele Systeme, die auf Indikatoren basieren, und es kostet so viel Zeit, sie alle durchzugehen, um zu sehen, welches davon einen Verdienst verdient, dass ich einfach keine Lust hatte, ein weiteres hinzuzufügen.

Die meisten basieren jedoch auf Indikatoren, und nachlaufende Indikatoren machen es schwierig, Handelsentscheidungen wirklich zu vereinfachen und konsistente Ergebnisse zu erzielen. (Zumindest für mich, ich bin mir sicher, dass es viele Leute gibt, die das sehr gut machen)

In der Zwischenzeit möchte ich hier einen neuen Thread über das Volatilitätsausbruchssystem eröffnen, das sehr einfache Einstiegs- und Ausstiegsregeln hat und eine der effektivsten Handelsmethoden ist. Das Beste an diesem System sind die einfachen Einstiegs- und Ausstiegsregeln, die programmiert und optimiert werden können, um die besten optimalen Einstellungen zu erhalten.

Dieses System war eines der besten Systeme, das von dem legendären Trader "Larry Williams" entwickelt und in seinem Buch "Long Term secrets to short term secrets" erklärt wurde, das in Traderkreisen für Aufsehen gesorgt hat. Was noch erstaunlicher ist, ist seine Fähigkeit, 10k Konten in 1 Million in einem Jahr zu handeln. Übrigens hat er es zweimal geschafft.

Nur um Ihnen ein Beispiel zu geben, worum es bei diesem Handelssystem geht:

Volatilitätsausbrüche bedeuten eine Ausweitung der Volatilität in Preisbereichen, die als Katalysator für längerfristige Trends fungieren.

REGELN:

Setzen Sie den Kauf-Stopp auf 70% der gestrigen Spanne (Hoch minus Tief), addiert mit der heutigen Eröffnung + Spread. Der Stop-Loss beträgt 50% der gestrigen Spanne abzüglich des Einstiegspunktes.

Setzen Sie den Verkaufsstopp auf 70% der gestrigen Spanne (Hoch minus Tief), abgezogen von der heutigen Eröffnung. Der Stop-Loss ist 50% der gestrigen Spanne, addiert zum Einstiegspunkt plus Spread.

Wenn am Ende des Tages keines der Einstiegsniveaus erreicht wurde, stornieren Sie alle Aufträge und wiederholen Sie den Vorgang morgen.

Bedingung: Sie können nur in 1 Richtung handeln. Wenn also Ihr Kaufstopp ausgelöst und ausgestoppt wurde, können Sie nicht am selben Tag einen Leerverkauf tätigen. Dies tritt nur bei etwa 7% der Trades auf.

Bitte beachten Sie, dass dieses System, obwohl es ursprünglich von Larry Williams entwickelt wurde, auf moneytec veröffentlicht wurde. Allerdings gibt es einen Mangel an Programmierern, um einen EA zu machen, so dass ich mir die Freiheit nahm, es hier zu posten, um jeden von Ihnen brillante Programmierer zu sammeln, um einen EA vorzubereiten, um seine Ergebnisse zu testen.

Derjenige, der dieses System auf moneytec gepostet hat, hat seine Ergebnisse mit einem Diagramm (Excel-Tabelle) gepostet, das ich zum Nutzen derjenigen, die denken könnten, dass dieses System "nur ein weiteres System" ist, veröffentlichen werde.

Ich bin sicher, dass viele von Ihnen noch denken, Indikatoren zu Daytrade, aber ich denke, das verdient einen Blick. Die Regeln sind präzise, Einstieg, Ausstieg, SL. Sehr geringe Chance auf Mehrdeutigkeit.

Hat jemand Lust, einen EA zu erstellen? Ich würde es zu schätzen wissen.

BTW, wenn dies bereits hier gepostet wurde, entschuldige ich mich, vielleicht kann der Moderator diesen Thread löschen. Ich habe immer noch keine Zeit, alle hier geposteten Themen zu überprüfen. Ich habe alle Hände voll zu tun.

 

Für diejenigen, die nicht Mitglied bei moneytec sind und das Buch von Larry Williams lesen möchten, gibt es hier den Link zum Download.

Sie benötigen winrar.

http://rapidshare.de/files/1377163/...rading.rar.html

Ich warte auf einige Rückmeldungen. Wenn Sie das Buch herunterladen können, lesen Sie bitte das Kapitel über die Volatilitätsexpansionsmethode.

 

Ich bin derzeit nicht in der Lage, EA's zu schreiben, obwohl ich diesen Thread sehr schätze und mich auf jemanden freue, der es tut =)

 

Ich bin neu,

Wann sollte man einsteigen und wann sollte man aussteigen, wenn man Gewinn macht.

pls ich brauche mehr Details

 
radicalmoses:
Es gibt so viele Systeme hier draußen, die auf Indikatoren basieren, und es braucht so viel Zeit, um alle durchzugehen, um zu sehen, welches davon einen Verdienst verdient, ich hatte einfach keine Lust, ein weiteres hinzuzufügen.

Die meisten sind jedoch indikatorbasiert und nachlaufende Indikatoren machen es schwierig, Handelsentscheidungen wirklich zu vereinfachen und konsistente Ergebnisse zu erzielen. (Zumindest für mich, ich bin mir sicher, dass es viele Leute gibt, die darin einen großartigen Job machen)

In der Zwischenzeit möchte ich hier einen neuen Thread über das Volatilitätsausbruchssystem eröffnen, das sehr einfache Einstiegs- und Ausstiegsregeln hat und eine der effektivsten Handelsmethoden ist. Das Beste an diesem System sind die einfachen Einstiegs- und Ausstiegsregeln, die programmiert und optimiert werden können, um die besten optimalen Einstellungen zu erhalten.

Dieses System war eines der besten Systeme, das von dem legendären Trader "Larry Williams" entwickelt und in seinem Buch "Long Term secrets to short term secrets" erklärt wurde, das in Trading-Kreisen für Furore gesorgt hat. Was noch erstaunlicher ist, ist seine Fähigkeit, 10k Konten in 1 Million in einem Jahr zu handeln. Übrigens hat er es zweimal geschafft.

Nur um Ihnen ein Beispiel zu geben, worum es bei diesem Handelssystem geht:

Volatilitätsausbrüche bedeuten eine Ausweitung der Volatilität in Preisbereichen, die als Katalysator für längerfristige Trends dienen.

REGELN:

Setzen Sie den Kauf-Stopp auf 70% der gestrigen Spanne (Hoch minus Tief), addiert mit der heutigen Eröffnung + Spread. Der Stop-Loss beträgt 50% der gestrigen Spanne abzüglich des Einstiegspunktes.

Setzen Sie den Verkaufsstopp bei 70% der gestrigen Spanne (Hoch minus Tief), abgezogen von der heutigen Eröffnung. Der Stop-Loss ist 50% der gestrigen Spanne, addiert zum Einstiegspunkt plus Spread.

Wenn am Ende des Tages keines der Einstiegsniveaus erreicht wurde, stornieren Sie alle Aufträge und wiederholen Sie den Vorgang morgen.

Bedingung: Sie können nur in 1 Richtung handeln. Wenn also Ihr Kaufstopp ausgelöst und ausgestoppt wurde, können Sie nicht am selben Tag einen Leerverkauf tätigen. Dies tritt nur bei etwa 7% der Trades auf.

Bitte beachten Sie, dass dieses System, obwohl es ursprünglich von Larry Williams entwickelt wurde, auf moneytec veröffentlicht wurde. Allerdings gibt es einen Mangel an Programmierern, um einen EA zu machen, so nahm ich mir die Freiheit, es hier zu posten, um jeden von Ihnen brillante Programmierer zu sammeln, um einen EA vorzubereiten, um seine Ergebnisse zu testen.

Derjenige, der dieses System auf moneytec gepostet hat, hat seine Ergebnisse mit einem Diagramm (Excel-Tabelle) gepostet, das ich zum Nutzen derjenigen veröffentlichen werde, die denken könnten, dass dieses System "nur ein weiteres System" ist.

Ich bin sicher, dass viele von Ihnen noch denken, Indikatoren zu Daytrade, aber ich denke, das verdient einen Blick. Die Regeln sind präzise, Einstieg, Ausstieg, SL. Sehr geringe Chance auf Mehrdeutigkeit.

Hat jemand Lust, einen EA zu erstellen? Würde es zu schätzen wissen.

BTW, wenn dies bereits hier gepostet wurde, entschuldige ich mich, vielleicht kann der Moderator diesen Thread löschen. Ich habe immer noch keine Zeit, alle hier geposteten Themen zu überprüfen. Ich habe alle Hände voll zu tun.

Hallo,

können Sie ein Beispiel geben?

Setzen Sie den Kaufstopp bei 70% der gestrigenSpanne (Hoch minus Tief) 1,3230 - 1,3142 = 88 Pips

70% = 61 pipstodaysoffen = 1.3188

+ 61 Pips

+ Spread 3 PipsSetzen Sie denKauf-Stopp = 1,3252

korrekt?

--

 

Volatilitäts-Expansion EA

Volatilitäts-Expansion EA v0.1

versuchen Sie

--

Dateien:
 
radicalmoses:
Für diejenigen, die nicht Mitglied bei moneytec sind und sich mit dem Buch von Larry Williams beschäftigen möchten, hier der Link zum Download.

Sie benötigen winrar.

http://rapidshare.de/files/1377163/...rading.rar.html

Ich warte auf einige Rückmeldungen. Wenn Sie das ebook herunterladen können, lesen Sie bitte das Kapitel über die Volatilitätsexpansionsmethode.

Gut gemacht, Kumpel, Prost

 

url funktioniert nicht

 
kumawat:
Ich bin neu,

Wann man einsteigt und wann man im Falle eines Gewinns aussteigt.

Ich brauche mehr Details

Der Einstieg erfolgt nach der festgelegten Formel (Differenz zwischen dem gestrigen Höchst- und Tiefstkurs in Pips x 70 % usw.), die dann zur heutigen Eröffnung addiert wird. Das ist der Einstieg).

Was den Ausstieg betrifft, so würde dieser zum Tagesschluss erfolgen.

Mein persönlicher Vorschlag für den Expert Advisor wäre ein Take Profit von 50-100 Pips (Benutzereingabe) <-- Dies würde es Ihnen ermöglichen, diese EXTRA Pips zu ergattern, wenn der Tag seine Hochs oder Tiefs macht. Wenn der TP im Laufe des Tages nicht ausgeführt wird, sollte der Experte den Handel zum Tagesschluss schließen und dann die Bereiche für den Handel am nächsten Tag festlegen.

 

Yoo Dracula was TF ist gut, um die ea zu testen ,cheers

 

hmmm... irgendetwas stimmt in diesem EA nicht. Meine Bestellung eröffnete gut, wurde aber nach nur 6 Pip Verlust geschlossen. Ich habe den EA nicht modifiziert und habe eine große Marge. Kann jemand das bitte überprüfen?

EDIT: Mir ist auch aufgefallen, dass der EA einen Kaufauftrag angenommen hat, ihn nach 6 Pips Verlust geschlossen hat und der Verkaufsauftrag immer noch auf seine Ausführung wartet. Ich dachte, das System war ein Auftrag storniert andere?