Kanalhandelssystem - Seite 8

 

Nur einige Bilder über das, was ich jetzt teste. Und einige andere Bilder sind auf zip-Datei.

Dateien:
 
newdigital:
Nur ein paar Bilder von dem, was ich gerade teste. Und einige andere Bilder sind auf zip-Datei.

Hallo ND,

Wie heißt der Kanal, den du verwendest?

 

Newdigital

Haben Sie den Kanaltest mit irgendwelchen Messwertpaaren ausprobiert?

ET

 

Dieser Kanal https://www.mql5.com/en/forum/172920

Ich bin testingit für M5 Zeitrahmen für 15 verschiedene Paare gleichzeitig.

Ich teste nur, um die Handelstechnik Regeln zu schätzen: Handelstechnik mit Kanälen (Unterstützung/Widerstand etc0 sind sehr schwierig, so dass ich versuche, prictice mit ihm. Ich werde alles natürlich später posten. Ich muss nur mehr Komfort mit ihm.

Wir sind mit Kanal Handelssystem für H1, H4 und D1 Zeitrahmen. Es wird also ein System für den M5-Zeitrahmen sein.

Ergebnisse für heute:

GBPJPY: +69 Pips.

EURCHF: -15.

GBPCHF: +20.

EURGBP: +10.

USDCAD: -20.

USDJPY: +17.

Es ist sehr schwierig, viele Paare gleichzeitig zu handeln und ich tue es nur, um die Handelstechnik mit diesem Kanal zu testen (nicht für Gewinn).

 
et_phonehome_2:
Newdigital

Haben Sie den Kanaltest mit irgendwelchen Paaren ausprobiert?

ET

Wenn ich etwas auf dem Diagramm sehe: 'Width of the channel: 13, not trading", so handle ich in diesem Fall nicht "innerhalb des Kanals" und suche nach einem Ausbruch.

Alles ist auf dem Diagramm von Indikatoren geschrieben, so ist es nicht schwer, alles zu verstehen. Aber da es sich bei diesem System um ein 'price action' System handelt, sollte es eine gute Handelstechnik sein, die für dieses System entwickelt wurde und deshalb ist es jetzt so schwierig für mich und ich versuche es zu testen, bevor ich es poste. Gestern habe ich MM getestet, heute - Korrekturhandel (einige Trades waren als Gegenhandel), morgen werde ich den Ein- und Ausstieg testen, dann werde ich den Handel während der Nachrichten testen.

Alles bewegt sich auf dem Chart: Preis, Kanalindikator, Maksigen-Indikator, Ausbruchsniveaus, Unterstützungs-/Widerstandslinien, PT-Indikator (es ist ein MTF-Indikator)

Nur der RSI-Filterindikator und der MaksiGen_KaHaJI_CkaJIneP-Indikator (horizontaler Kanal in blauer Farbe und Text über die Breite) bewegen sich nicht zusammen mit dem Preis.

Es handelt sich also im Grunde um ein Preisaktionssystem.

 

Mp -- Kanäle, Indikatoren, die sie lieben und Einstiegs- und Ausstiegsdinge!

Hallo

ich bin erst seit kurzem hier und bin noch kein Mitglied, aber Forex ist das, was mich seit 6 Jahren am Leben hält. Ich habe tonnenweise Fehler gemacht und eine Menge aus ihnen gelernt, so dass ich jetzt viel weniger mache!

Ich bin als "Indikator-Geek" bekannt, da ich einige "Systeme" für die Aktienwelt entwickelt habe, die NICHT annähernd so vorhersehbar sind wie Forex, aber es gibt immer noch 7500 Exemplare, die da draußen herumlaufen.

Im Laufe der Jahre nahm ich das ursprüngliche System (das sich SEHR auf die LRC stützte) und modifizierte es, um es auf meinen Quotetracker- und MT4-Charts zu verwenden, und es ist zu diesem Zeitpunkt ziemlich verdammt gut für meine üblichen 1-Minuten-, 5-Minuten-, 15-Minuten-Scalps, 30-Minuten-Flips bis hin zum H4 --- verdammt, ich verwende sogar die wöchentlichen Charts und lehne mich einfach mit einer Kernposition zurück und handle dann die lebenden Tageslichter um diese Kernposition herum, indem ich die Intraday-Umkehrungen und Flips spiele.

genug von mir - - - - - - -

für mich ist der LRC der König und die Königin der Indikatoren, gefolgt von "irgendeiner" Form von Zickzack, dynamischen Unterstützungs- und Widerstandsindikatoren und einem Trendindikator --- mit diesen kann ich 4 Zeitrahmen auf einmal handeln, und sie scheinen immer zu treffen!

nun, wo im Kopf ist einfach --- für jeden der oben genannten Indikatoren habe ich viele Indikatoren, die die Arbeit sehr gut tun gefunden. Für einen Trendindikator verwende ich 4 MA-Kreuze und einen modifizierten MACD, die sich alle gegenseitig überlagern --- es funktioniert wunderbar, ABER das gilt auch für eine Reihe von anderen "prädiktiven" Indikatoren!

Für dynamische Unterstützung und Widerstand verwende ich "Trend-Signal", "Zick-Zack-Zeiger", "Unterstützung-Widerstand", "Unterstützung UND Widerstand" und "Super-Signale", ABER EMA prädiktive, i-HDR Projektionen, Berechnung der Zukunft Tag und ein paar andere funktionieren genauso gut!

UND SO GEHT ES FÜR ALLE INDIKATOREN, DIE ICH BENUTZTE ---- der CCI und "Prognose-Oszillator", "MTF_stochastics und andere alle tun das gleiche auch!

Worauf ich hinaus will, ist die Idee, dass es mehr als einen Weg gibt, eine Katze zu häuten, oder Forex zu prophezeien, und mit nur ein paar einfachen Indikatoren und Erfahrung im Umgang mit ihnen, werden Sie erstaunt sein, wie leicht Sie in den Sitz des neuen Maserati kommen können!

Ich benutze die Indikatoren, mit denen ich aufgewachsen bin und mit denen ich mich wohl fühle, aber ich weiß genug über die anderen, um zu sehen, dass sie das tun, was ich auch brauche ---- gehen Sie einfach und werfen Sie einige auf Ihre Charts, sehen Sie, was sie tun und finden Sie hoffentlich tatsächlich einige Anweisungen, wie sie funktionieren!

SIE MÖGEN KANÄLE --- das oft ignorierte "Mr. Bollinger's Band" ist ein verdammt gutes Band, ebenso wie das oft missverstandene von Mr. Keltner!

Zum Beispiel haben die Leute jahrelang die Idee der "Supersignale" verteufelt, weil sie sich "neu färben"! Nun, das tut er in der Tat, er bewegt sich nach oben oder unten, wenn er einen höheren oder niedrigeren Einstiegs- oder Ausstiegskurs feststellt ---- ES IST KEIN ABSOLUTER TIPP-PUNKT (bis er es natürlich ist!), sondern ein dynamischer Unterstützungs- und Widerstandsindikator, und er bewegt sich, wenn sich die Dynamik und Stärke der Währung bewegt ---- vielleicht einer von tausend Leuten weiß und versteht, was er tut, und so hat der Indikator einen schlechten Ruf, während er in Wirklichkeit einer der handlichsten Daytrading-Indikatoren ist, die es gibt!

Newdigital hat die beste Quelle für Geschichte und Indikatoren, die ich je gesehen habe, und obwohl ich als Indikatoren-"Geekfreak" bekannt bin und für mein Wissen hoch respektiert werde, komme ich nicht an sein "Bibliothekswissen" heran, also Hut ab vor ihm und seiner enzyklopädischen Sammlung!

Viel Spaß und guten Handel

mp

 

Dieser Kanal System (auf diesem Thread) + Maksigen Handelssystem. Sehr vereinfacht ein.

Indikatoren und Vorlage beigefügt.

Dateien:
 

GBPUSD, Zeitrahmen D1:

Dateien:
 

dynamischer Fibonacci-Bereich

Gibt es diesen Indikator in MT4. Wo kann ich ihn finden?

Dateien:
dynamicfibo.jpg  112 kb
 

Es tut mir sehr leid, aber Sie sollten sie selbst finden:

Fibo & Gann Variationen:

- Indikatoren ist hier.

- alle forex-tsd Links zu Fibo (Video, Artikel, Indikatoren, Systeme und so weiter) finden Sie hier.

- Fibonacci-Levels mit Preis enthalten... hier gepostet.

- Bearbeitung von Fibonacci-Levels optionsexplained hier

- Juice Indikator und verschiedene Versionen sind hier

- Camarilla Indikatoren sind hier und hier und hier

- Open Close durch EA, Skript oder Zeit, Thread ist hier

- Etwas über Andrews Pitchfork ist hier

- COMMITMENT OF TRADERS(COT)-Indikator hier

- Verschiedene Trailing Stop Indikatoren basierend auf ATR sind hier zu finden

- Market Profile Unified Thread ist hier