Gleitender Durchschnitt - Seite 50

 

Ich weiß nicht, ... kann nicht sein.

In der Regel sind die Menschen mit MA (oder sma) wih Periode 1 anstelle von Preis und es wird ma Kreuzung.

 
newdigital:
Ich weiß nicht ... kann nicht sein. Normalerweise sind die Menschen mit MA (oder sma) wih Periode 1 statt Preis und es wird ma Kreuzung sein.

Das ist eine tolle Idee!

so ist es ein SMA Cross-Indikator mit Alarm, die die Verschiebung Option haben?

und vielen Dank für Ihre Hilfe,,,

 
newdigital:
Ich weiß nicht, ... kann nicht sein. In der Regel sind die Menschen mit MA (oder sma) wih Zeitraum 1 anstelle von Preis und es wird ma Kreuzung sein.

oder macd mit fast ma auf 1 gesetzt

 

ma abstand, kinonen

 

Erklären Sie dieses Diagramm plz

Hallo,

Kann mir jemand erklären, was dieser Text im Vergleich zu dieser Grafik bedeutet?

"Japans Kerzentief berührt die 50-Tage-MA-Linie"

"Japans Kerzenhoch wird die 50 Tage MA Linie berühren"

Vielen Dank!

 

Begrenzung der Periode des gleitenden Durchschnitts

Hallo Leute,

Ich möchte einen gleitenden Durchschnitt für einen Zeitraum von mehr als 4000 erhalten. MetaTrader akzeptiert keine Periode, die größer als 4000 ist, es ist standardmäßig auf 14 eingestellt.

Ist dies ein Fehler / Einschränkung oder muss ich einige zusätzliche Einstellungen ändern.

Bitte lassen Sie es mich wissen.

Vielen Dank!

Avinash

 
avinashsringeri:
Hallo Leute,

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. ich möchte einen gleitenden Durchschnitt für einen Zeitraum größer als 4000 erhalten. MetaTrader akzeptiert keine Periode, die größer als 4000 ist, es ist standardmäßig auf 14 eingestellt.

Ist dies ein Fehler/eine Einschränkung oder muss ich einige zusätzliche Einstellungen ändern.

Bitte lassen Sie es mich wissen.

Ich danke Ihnen,

Avinash

Es ist eine Einschränkung des Standard-MA-Indikators, die sehr sinnvoll ist.

 

Mtf jma

Hallo zusammen

ich versuche, jma mtf zu finden

 
dino35:
hallo alle ich versuche, jma mtf zu finden

Versuchen Sie All_averages, codiert von igorad. Suche es in diesem Thread.

 

Abstand von zwei MA's

fxbs:
ma-Entfernung, kinonen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der den Abstand zwischen 2 MA's in einem Histogramm oder einer Linie anzeigt.

Der obige ma-distance-kinonen macht einen ähnlichen Job. Vielleicht kann ihn jemand modifizieren, oder noch besser, er ist schon irgendwo verfügbar.

Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Beste

Antomi