Gleitender Durchschnitt - Seite 8

 
squigglefunk:
Wenn Sie Fx Sniper einen kleinen Kuss geben und ihn in den Arm nehmen, wird er es vielleicht für Sie in Ordnung bringen. Er ist ein überhebliches kleines Arschloch. Er lässt gerne seinen charakteristischen R-Squared-Indikator baumeln und grinst die Leute an, weil er ihn nicht mit ihnen teilen will, wie eine kleine Wasserpfeife.

Wenn man jemanden um ein Almosen bittet, sollte man bescheiden und dankbar sein

und nichts erwarten, er schuldet uns nichts((

 
Dateien:
 
 

Sniper-Indikatoren

Ich schätze die Arbeit von Sniper sehr..... und benutze sein Material jeden Tag, um damit zu handeln. und das schon seit langer Zeit.....

Ich bin nicht so sehr daran interessiert, seinen Code zu sehen, da ich ein Händler und kein Programmierer bin...

Was für mich wichtig ist, ist zu sehen, wie ein Indikator Geld auf mein Handelskonto bringen kann.....

Seit ich vor ein paar Jahren angefangen habe, Metatrader zu benutzen....., haben viele Leute zum Pool der verfügbaren Indikatoren beigetragen, und sie haben die Fähigkeiten des Programms und die Rentabilität für die Trader erheblich verbessert.....

UND...... weil wir diesen Entwicklern keinen finanziellen Beitrag leisten..... und weil wir ihre Materialien kostenlos..... nach eigenem Ermessen nutzen.... Ich bin durchaus damit einverstanden, dass sie ihren Code für sich behalten......

Trading ist kein Spiel, bei dem man Leute beleidigt und beschimpft, wie wir es in der Kindheit getan haben........ Trading ist ein erwachsener Beruf und steht in direktem Zusammenhang mit der Selbstentwicklung des Traders...

Ich denke, es wäre definitiv besser, diesen Pionieren zu danken, anstatt sie zu beschimpfen......

 

EMA in 4 Zeitfenstern in einem Diagramm https://www.mql5.com/en/forum/175994

Danke cja.

 

Suche nach einem Low und High EMA

Suche nach einem Low und High EMA kann sie nicht auf MT4 eingeben

Vielen Dank an Sie alle

 

Firma, Afirma, FFT

Fourier-Reihen berechnen. #_lib_FFT befindet sich im Ordner .../experts/library

Dateien:
afirma.mq4  5 kb
fir_ma.mq4  4 kb
_lib_fft.mq4  28 kb
 

Fächer. EMA Kreuz +

Fan Simple4 - nette kleine ind mit Ampel

Dateien:
fan.gif  28 kb
 
fxbs:
Fan Simple4 - nettes kleines ind mit Ampel

Können Sie bitte die gleichen Informationen senden, wie dies funktioniert.

Grüße

 

FXBS

Firstable, vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Indikatoren.

Ich kannte in der Vergangenheit einen Fourier-Indikator, aber er hat sich oft verändert. Hat Ihr Fourier repaints??

Ich habe den Indikator in separaten Charts platziert und das ist, was ich habe:

http://img247.imageshack.us/my.php?image=02062007065445jm1.png

1) _I_FFT aver

2) Afirma

3) Fir_ma

Also, wie verwenden Sie diese Indikatoren? Welcher ist der primäre? und warum Fir_ma stoppen Zeichnung 10 Bars vor dem aktuellen Preis bar??

Vielen Dank für Ihre Informationen