Trendlinien und Divergenz-Strategien - Seite 11

 

Eurusd-Setup-Charts

Dies sind die Setups, die wir uns heute Abend ansehen, um unsere Trades durchzuführen.

Dateien:
cci_channel.gif  12 kb
cci_zl.gif  19 kb
tlb.gif  14 kb
 

Update

Sl jetzt bei 1,1878

Dateien:
update.gif  18 kb
 

Update

Sl jetzt bei 1,1897

 

Ergebnisse

Entschuldigen Sie, dass ich Sie nicht auf den neuesten Stand gebracht habe. Ich bin mit einem Stop-Loss bei 1,1905 ins Bett gegangen und aufgewacht, um festzustellen, dass der Handel geschlossen ist.

+58 Pips für diesen Handel.

 

Widerstand

Der gleitende 100er-Durchschnitt stellt einen starken Widerstand dar, der eine Aufwärtsbewegung der Kurse verhindert.

Aufgrund dieses Widerstands könnten wir einen Ausbruch nach unten erleben. Der CCI zeigt ebenfalls ZLR und ein Durchbruch der Nulllinie wird die nächste Bewegung bestimmen.

Dateien:
 

Aktualisierung des Widerstands

Ein Durchbruch und ein Anstieg über den 100MA bedeutet jedoch, dass wir kaufen werden.

 

zu beobachtendes Niveau

Beobachten Sie das Niveau 1,1860.

 

Neues Jahr

Ich hoffe, dass wir heute Abend oder zumindest bei der morgigen NY-Eröffnung etwas an Schwung gewinnen werden.

Fröhliches Handeln in diesem Jahr.

 
ykimyego:
Ich hoffe, dass wir heute Abend oder zumindest morgen bei der Eröffnung von NY etwas an Schwung gewinnen werden. Frohes Trading für dieses Jahr.

Hallo Ykimyego

danke für den tollen Thread . . er ist sehr nützlich für mich . .

aber ich weiß nicht, warum Sie Ihren Thread verlassen?

Ich hoffe, du kommst zurück und gehst auf sie wieder .

Beste Grüße

 

Hallo YKimyego. Du hast wirklich tolle Systeme. Könnten Sie bitte teilen Sie Ihre Indikatoren? Tks

Hallo Ykimyego,

Du hast wirklich viele Beispiele für gute Handels-Setups gezeigt.

Ich möchte Sie bitten, einige gute Indikatoren von Ihnen mit uns in diesem Elite-Raum für mein Studium zu teilen.

Ich hoffe, du bist einverstanden.

Vielen Dank und Grüße,

James Phuc