Trendlinien und Divergenz-Strategien - Seite 10

 

Gepflegt

Newdigital,

Das ist ein wirklich cooles kleines Pivot-Tool.

Danke dafür.

JKY

 

S & R Geschichte

Mir gefällt die Tatsache, dass Sie historische S/R-Punkte haben, im Gegensatz zu den regulären ind, die aktualisiert und gelöscht werden.

 

Schließung von Cable und USDNOK. Nicht wie USD Verhalten früher heute.

USDCAD wird ab 1,1700 verkauft.

Ziele 1,1636

1.1611

Stop b/e + 1 pip

 

Ziele

Kauf EurUsd ab 1,1815

Ziel1-1,1879

Ziel2-1.1923

 

update-Eur/Usd

Position1 -Ziel 1,1879 für 64 Pips erreicht

Position2 - Stop Loss jetzt bei 1.1865

 

Aktualisierung Eur/Usd

2. Position SL Hit für 50 Pips.

JKY

 

R/S

Ich fand, dass der R/S-Indikator, der von NewDig veröffentlicht wurde, den Widerstand sehr gut zeigt. Siehe Bild.

Dateien:
resistance.gif  17 kb
 

Frohe Feiertage

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich werde bis zum 27. nicht handeln.

JKY

 

lieber ykimyeko

ich habe die wichtigsten woodi Muster gelernt (ZLR-TLB-HTLB-RD-vegas trad....)

und alle Ausstiegssignale, aber ich weiß nicht genau, was sollte ich mit ihnen zu tun.ich bin in der Lage, alle Muster zu unterscheiden, aber wo sollte ich in den Handel gehen (profitabelsten).soweit ich weiß, woodies Gewinne sind niedrig.ist es richtig?

Bitte helfen Sie mir in dieser Angelegenheit

 

Woodies

Ich bin bei weitem nicht ein Experte in Woodies System, aber ein Grund für das Scheitern, dass ich in der Regel mit den meisten Strategien wissen, ist, dass, wenn Sie zu viele Handelsmethoden mischen es wird definitiv werfen Sie aus.

Wenn Sie einen Eintrag mit Woodies Methode machen, vergewissern Sie sich, dass Sie mit seiner empfohlenen Ausstiegsstrategie aussteigen, und wenn Woodie sagt, dass Sie aussteigen, tun Sie genau das. Jede Methode, die sich als profitabel erwiesen hat, wird nur dann profitabel sein, wenn sie konsequent gehandelt wird. Diejenigen, die sagen, dass Woodies Methoden nicht sehr profitabel sind, sind höchstwahrscheinlich keine Trader, sondern wollen Ihnen ihr System des Handels verkaufen.

Kombinieren Sie jede anständige Strategie mit einem guten Geldmanagement und Sie werden gut zu gehen.

Ich verwende den CCI, den auch Woody verwendet, aber ich handele nicht nach seiner Strategie. Ich verwende auch andere Indikatoren wie Williams % R und RSI, Dinapoli Targets und Camarilla Pivots für Ziele. Ich gewinne nicht immer, aber wenn ich öfter gewinne als verliere und weniger verliere als ich pro Trade gewinne, dann bin ich profitabel.

Um ein erfolgreicher Händler zu sein, braucht man Disziplin, das haben Sie sicher schon oft gesagt bekommen. Es ist wahr. Halten Sie sich an ein System und handeln Sie es, als hinge Ihr Leben davon ab.

Wenn Sie sich für den Handel mit Woodies entscheiden, würde ich mit einem System beginnen, indem Sie 2 Techniken und den 34 EMA beherrschen. Die 34 EMA dient als Filter, eine flache 34 bedeutet, dass der Markt unruhig ist und Sie sich heraushalten sollten.