Supertrend und RSTL-Kreuzung - Seite 3

 

Supertrend_Alerts

hua:
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Nun, zu Ihrer Information, ich habe mehrere Fenster mit verschiedenen Paaren geöffnet, aber der Indikator sagt: ''Supertrend hat seine Richtung geändert'', aber bezieht sich nicht auf das Währungspaar.

kann das so geändert werden, wenn es die Richtung geändert hat?

''supetrend eur/usd'' (Beispiel für Euro),

''supertrend usd/jpy'' (beispiel für usd/jpy) etc etc

sonst muss ich alle Paare auf diese Veränderung hin untersuchen.

tks vm wieder.

Bitte sehr!

Versuchen Sie diese Version

Können Sie mir sagen, was Sie mit "nur einmal alarmieren" meinen?

Dateien:
 
codersguru:
Gern geschehen!

Versuchen Sie diese Version

Könnten Sie mir sagen, was Sie mit "Alarm nur einmal" meinen?

JA SIR, das ist die, die ich brauche. ''Nur einmal alarmieren'' bedeutet, dass der Alarm nur einmal ausgelöst werden muss. Das ist genug für mich. Ich benutze alpari's ''base'' und die haben ein spezielles Fenster mit allen Alarmen, und das ist sehr hilfreich, wie Sie verstehen können. Ich finde keine Worte, um Ihnen zu danken. ICH DANKE IHNEN WIRKLICH SEHR. Danke auch für Ihren Wunsch, dass mein Mann mir gute Nachrichten bringt, wenn er zurück ist. ABER, unfo, große Reedereien, an denen mein Mann beteiligt war, sind plötzlich pleite gegangen. Er ist ein sehr vorsichtiger Mensch und machte seine Geschäfte mit bekannten Firmen. ABER, heutzutage kann man nicht einmal mehr einer Schweizer Bank vertrauen. Away tks vm für Ihren Wunsch. Nun, sagen Sie mir, wenn Sie in unser schönes Land kommen (ja, es ist Griechenland), damit ich mich um Sie kümmern kann. Last but not least kann ich Sie bitten, mir Warnungen für den RSTL-Indikator und das einfache "EMA"-Kreuz zu geben, wie in meinen Anhängen. Wenn ich zu viel verlange, vergessen Sie es. ENDE, VIELEN DANK noch einmal, und du bist großartig. tks tks tks.

 
bubble:
Hallo, Ihre idead zunächst sieht gut aus. wenn u dont mind me fragen, welche Art von Exit-Strategie sind u gehen, um zu verwenden.

HI THERE, nicht Ausstiegsstrategie überhaupt.LET THE PROFITS RUN, im Falle der trending Markt wie eur/usd ist gerade jetzt (down). ABER, 1,1690 um sitzt die 200 EMA auf Tages-Chart. DAS SOLLTE EIN GRUND ZUR SORGE SEIN. Away meine einfache Strategie ist wnever ich eine Position einnehmen und ist zu Gunsten von mir, um eine 50 pct Gewinne auf einem bestimmten Niveau, dh zum Beispiel kurz eur/usd bei 1,2170 auf der Grundlage von RSTL Indikator auf Tages-Chart. 50 pct Gewinne wurden bei 1,1720 genommen, so können Sie Ihre Gewinne zu sperren. Verbleibende 50 pct Position ''WAIT AND SEE'' Strategie.

 

Gern geschehen!

hua:
JA SIR, das ist der, den ich brauche. ''Alarm nur einmal'' bedeutet, dass der Alarm nur ein einziges Mal ausgelöst wird. Das ist genug für mich. Ich benutze alpari's ''base'' und die haben ein spezielles Fenster mit allen Alarmen, und das ist sehr hilfreich, wie Sie verstehen können. Ich finde keine Worte, um Ihnen zu danken. ICH DANKE IHNEN WIRKLICH SEHR. Danke auch für Ihren Wunsch, dass mein Mann mir gute Nachrichten bringt, wenn er zurück ist. ABER, unfo, große Reedereien, an denen mein Mann beteiligt war, sind plötzlich pleite gegangen. Er ist ein sehr vorsichtiger Mensch und machte seine Geschäfte mit bekannten Firmen. ABER, heutzutage kann man nicht einmal mehr einer Schweizer Bank vertrauen. Away tks vm für Ihren Wunsch. Nun, sagen Sie mir, wenn Sie in unser schönes Land (ja, es ist Griechenland) kommen, damit ich mich um Sie kümmern kann. Last but not least kann ich Sie bitten, mir Alarme für den RSTL-Indikator und das einfache "EMA"-Kreuz zu senden, wie in meinen Anhängen angegeben. Wenn ich zu viel verlange, vergessen Sie es. ENDE, DANKE SEHR VIEL MAL, und Sie sind großartig. tks tks tks.

Hua,

herzlich willkommen!

Danke für deine freundlichen Worte. (Ich habe nicht zu viel getan ).

Ich werde demnächst in RSTL -dann Ema cross- arbeiten.

 

Hua,

Sehen Sie sich die beigefügten Bilder an. Diese Bilder sind die Verluste dargestellt. Ihr System ist gut, aber ich bin affraid, dass es nicht profitabel ist, wenn Sie den Handel mit EA.

Um EA zu erstellen, müssen wir die anderen Indikator(en) zu diesem System hinzufügen.

Dateien:
hua1.gif  21 kb
hua2.gif  23 kb
 
newdigital:
Hua,

Sehen Sie sich die beigefügten Bilder an. Diese Bilder sind die Verluste dargestellt. Ihr System ist gut, aber ich bin affraid, dass es nicht profitabel ist, wenn Sie den Handel mit EA.

Um EA zu erstellen, benötigen wir die anderen Indikatoren, die zu diesem System hinzugefügt werden sollen.

ja, Sie haben Recht und gut notiert. Aber, bitte nehmen Sie eine Notiz supertrend und RSTL in der Regel hv nicht verwendet werden, weniger als 1 Stunde Zeitrahmen.

Aber nach meiner reasearch es ist gut, auch auf 1/5/15 Minuten, wenn Sie 144 und 200 ema hinzufügen.

Darüber hinaus ist der RSTL der Basisindikator, und wenn irgendwelche Handelsmethoden und

Handelsmethoden und -techniken auf diesem Indikator basieren müssen (durch Hinzufügen anderer Indikatoren?)

Ich denke, das wäre eine großartige Idee und weitere Vorschläge sind willkommen.TKS.

 
forexts:
Ich habe es gefunden.

https://www.mql5.com/en/forum/172991

Ich danke Ihnen.

Hallo forexts, haben Sie supertrend2 und super cci? Ich habe versucht zu suchen, konnte es aber nicht finden Grüße Audio

 
Audio:
Hallo forexts, haben Sie supertrend2 und super cci? Ich versuche zu suchen, aber konnte es nicht finden Grüße Audio

Super cci ist hier https://www.mql5.com/en/forum/172973

Und nicht einmal eine.

Aber ich bin affraid, dass supertrend2 wir noch nicht haben.

 

MTF-Supertrend

Hallo

Ich habe 2 MTF Supertrend Indikatoren erstellt, die hier zu finden sind