Pivot-Indikatoren - Seite 35

 

Bessere Pivot-Punkte, S/R - aufgerundet auf Nullen

Ich habe einen Pivot-Punkt-Indikator so verändert, dass der Wert aufgerundet wird, um einen besseren Wert auf die nächste Null zu erhalten.

Nur mein Anteil, falls jemand nach 4 sucht.

Gibt einen besseren Pivot-Punkt als nur eine zufällige Zahl aus einer Berechnung, weil wichtige Ebenen in der Regel mit einer Null oder zwei Nullen enden. Dieser Indikator gibt Ihnen genau das.

Kann für tägliche, wöchentliche und monatliche Pivot(s), Unterstützung(en) und Widerstand(e) verwendet werden.

Grüße.

_neuer_pivot_zeroup_.mq4

Dateien:
 

Wöchentliche Pivots

Hallo zusammen,

im Anhang finden Sie den/die Weekly Pivots Indikator(en). Der mittlere Indikator enthält die Pivot Range (grau), die über/unter dem Pivot Point (silber) eingezeichnet ist.

Mit freundlichen Grüßen, Kris

 

Wöchentliche Cams

Hallo zusammen,

im Anhang findet ihr die wöchentlichen Camarilla-Levels. Bitte beachten Sie, dass die Cam5 und Cam6 Levels nicht Standard sind.

Danke, Kris

 

großartige Arbeit!

Tokarus:
Hallo zusammen,

Im Anhang finden Sie die wöchentlichen Camarilla-Levels. Bitte beachten Sie, dass die Cam5 und Cam6 Level nicht zum Standard gehören.

Prost, Kris

Hallo Kris,

Absolut fantastische Indikatoren, Camarilla und Floor Pivots! Vielen Dank an Dich!

Könnten Sie bitte die Funktion Backtest anzeigen/ausblenden hinzufügen? Das würde diese Indikatoren meiner Meinung nach perfekt machen.

Nochmals vielen Dank,

Patryk

 

Tokarus,

Tokarus, welche Art von "Malerei Kerzen" Indikator, den Sie haben, scheint es etwas macht Richtung sehr klar Vermeidung von whipsaws ?

 

Ich verwende (TradeTheMarkets.com) den Indikator TTM-Trend, der von Nick Bilak geschrieben wurde. Es ist eine Ableitung von Heikin-Ashi Kerzen. Siehe beigefügten Indikator, lassen Sie es einfach über den Preis Bars (OHLC).

Dateien:
ttm-trend.mq4  3 kb
 

Hallo Patryk,

Warum wollen Sie die historischen Pivot-Levels ausblenden? Für mich ist es wichtig zu sehen, wo genau die Pivots beginnen, da verschiedene Broker in unterschiedlichen Zeitzonen arbeiten. Auf diese Weise stelle ich sicher, dass meine Pivots am So, 17h00 NYC Zeit beginnen.

Außerdem bin ich kein Programmierer und Änderungen dauern bei mir länger als bei anderen talentierten jungen Leuten in diesem Forum, also verzeihen Sie mir, wenn ich Ihrer Bitte nicht nachkomme.

Vielen Dank, Kris

fazi:
Hallo Kris,

Absolut fantastische Indikatoren, Camarilla und Floor Pivots! Vielen Dank an Sie!

Könnten Sie bitte die Funktion "Backtest anzeigen/ausblenden" hinzufügen? Das würde diese Indikatoren meiner Meinung nach perfekt machen.

Nochmals vielen Dank,

Patryk
 

Danke, Tokarus

Ich benutze diese Art von, vielleicht könnte dich das auch interessieren. Sie stammen wahrscheinlich aus diesem Forum, sind also nicht von mir programmiert.

Dateien:
rads_ha-2.ex4  4 kb
rads_ha-2.mq4  4 kb
1_1.png  50 kb
 

Diese 2,

Gehört zu dem Paket wie auch....

Dateien:
 
Tokarus:
Hallo Patryk,

Warum sollten Sie die historischen Pivot-Levels ausblenden wollen? Für mich ist es wichtig zu sehen, wo genau die Pivots beginnen, da verschiedene Broker in unterschiedlichen Zeitzonen arbeiten. Auf diese Weise stelle ich sicher, dass meine Pivots am So, 17h00 NYC Zeit beginnen.

Außerdem bin ich kein Programmierer und Änderungen dauern bei mir länger als bei anderen talentierten jungen Leuten in diesem Forum, also verzeihen Sie mir, wenn ich Ihrer Bitte nicht nachkomme.

Prost, Kris

Hallo Kris,

ich verstehe deinen Standpunkt und stimme ihm voll und ganz zu. Der Grund, warum ich die Möglichkeit haben möchte, den Backtest (vorübergehend) abzuschalten, ist die Klarheit des Charts, insbesondere aus der Sicht der Elliot-Wellen-Analyse.

Wie auch immer - vielen Dank für Ihre Bemühungen - ich mag Ihre Indikatoren so, wie sie jetzt sind. Großartige Arbeit!

Patryk