Können Martingal-Strategien kontrolliert werden, um einen Kontoabsturz zu vermeiden? - Seite 2

 
würde das nicht von der Lotsize abhängen?
 
Kein Martingal
Das ist alles
 
Wenn Sie Experte für Marktbedingungen sind und der Markt normal läuft, dann funktioniert Martingale gut, aber wenn er in eine Richtung läuft, dann ist die Situation anders und Zitat "Martingale stürzt immer ab!!!"
 
ja, wenn man alles Geld der Welt hat
 
Marco vd Heijden:

dies gilt nur für das positive Ergebnis oder in Situationen, in denen Sie nicht nachrechnen.

Wenn man mit der Vorhand rechnet, kann man berechnen, was bei verschiedenen Gelegenheiten passieren kann.


Das ist Mathematik.

Sie wissen im Voraus, dass Ihre Logik darauf programmiert ist, bei jedem Handel nicht mehr als X zu verlieren.

Sie können also berechnen, wie oft Sie einen Verlust von X erleiden können, bevor Ihr Konto "zusammenbricht", wie Roler100 es ausdrückt.

Das Ergebnis Ihrer Logik hängt nun von der Größe von X und von der Strategie ab, die Sie bei den Gelegenheiten anwenden, bei denen Ihr Handel nicht mit einem Verlust endet.

Dieser Teil hängt davon ab, wie Sie die gewinnenden Trades behandeln,

MEIN FREUND MARCO!

SIE HABEN VERGESSEN, DIE ... OrderSelect(...) BEFOREif(OrderProfit()<X)

 
Roler100:

Aussage ~Martingaling-Strategien funktionieren nicht, weil sie letztendlich das Konto zum Absturz bringen~ korrekt?

Oder ist es mathematisch möglich, dass ein Forex-System, das eine Martingale- / Cost-Averaging-Strategie verwendet, durchgängig profitabel gemacht werden kann, wenn es mit einer soliden Markteintrittslogik und einer Begrenzung der Anzahl der Martingaling-Geschäfte in Verbindung mit einem guten Geldmanagement und einem guten Timing für den Markteintritt kombiniert wird.

Oder führt jede Form des Martingaleingriffs nach einem längeren Zeitraum immer zum Zusammenbruch des Kontos?

Soweit ich weiß, gibt es nur eine Form des Martingals, und die scheitert in der Regel am begrenzten Eigenkapital.

Als ich experimentierte und mir wahrscheinlich die gleiche Frage stellte wie Sie jetzt, verwendete ich einen EA namens EquitySentry - wenn ich mich richtig erinnere. Er schloss ALLE meine geöffneten Trades, wenn der Verlust einen bestimmten Betrag oder Prozentsatz des Eigenkapitals erreichte. Das war der einzige Weg, den ich (damals) fand, um den Verlust zu kontrollieren.

Schließlich gab ich auf, denn was ich tagsüber gewann, verlor ich in der Nacht :)

 
Robotfx Trading Tools:

Soweit ich weiß, gibtes nur eine Form des Martingals, und die scheitert in der Regel am begrenzten Eigenkapital.

Als ich experimentierte und mir wahrscheinlich die gleiche Frage stellte wie Sie jetzt, verwendete ich einen EA namens EquitySentry - wenn ich mich richtig erinnere. Er schloss ALLE meine geöffneten Trades, wenn der Verlust einen bestimmten Betrag oder Prozentsatz des Eigenkapitals erreichte. Das war die einzige Möglichkeit, die ich (damals) fand, um den Verlust zu kontrollieren.

Schließlich gab ich auf, denn was ich tagsüber gewann, verlor ich in der Nacht :)

Es gibt auch Anti-Martingale, das erfolgreich eingesetzt werden kann, wenn man die richtige Strategie und ein gutes R:R hat :D
 

Martingal-Strategie ............. ? :P

Martingal-Strategie

 
Khurram Mustafa:

Martingal-Strategie ............. ? :P

hehehehehe, das gefällt mir, sagt eigentlich alles :)
 
Ich habe einen Freund, der seit 10 Jahren erfolgreich Scalping mit Martingale betreibt. Aber seine Stop-out-Limit ist nur 3% des Kontos, und er bekommt 1-3 mal pro Woche getroffen. Im Durchschnitt liegt sein TP bei 10 Pips und der erwartete Gewinn bei 2 Pips pro Trade. Seine Draw-Down ist weniger als ich jemals hatte.