Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 28

 

MetaEditor nach Drücken von F1

Sicher, hier sind Sie.


EDIT: jetzt verbunden mit Metaquotes Demo und das Ergebnis ist das gleiche Ergebnis wie im Bild oben.

 
mark101:


Sicher, hier sind Sie.


EDIT: jetzt verbunden mit Metaquotes Demo und das Ergebnis ist das gleiche Ergebnis wie im Bild oben.

Ok, das ist sehr klar. Was ist Ihr System (Windows?) und welche MT5-Build verwenden Sie?
 

Und diese Fehler erscheinen im Metatrader-Terminal nach dem Verbinden mit dem Metaquotes Demo Server


 
Win 7 und Build 880.
 
mark101:

Und diese Fehler erscheinen im Metatrader-Terminal nach dem Verbinden mit dem Metaquotes Demo Server


Vielleicht blockiert ein Antivirusprogramm oder eine Firewall die Verbindung. Können Sie versuchen, es/sie vorübergehend zu deaktivieren und die Ergebnisse mitteilen?
 
angevoyageur:
Vielleicht blockiert ein Antivirusprogramm oder eine Firewall die Verbindung. Können Sie versuchen, es/sie vorübergehend zu deaktivieren und die Ergebnisse mitteilen?

Leider kein Unterschied.


Ich werde den Computer neu starten. Als ich den Computer heute hochgefahren habe, gab es ein Windows-Update. Vielleicht sind einige Prozesse noch nicht abgeschlossen. Ich weiß nicht, ob das Sinn macht...

 
mark101:
Leider kein Unterschied.
Vielleicht ein vorübergehendes Problem mit mql5.com (obwohl es bei mir funktioniert), ich schlage vor, bis morgen zu warten, und wenn das Problem immer noch da ist, es dem ServiceDesk zu melden.
 
mark101:

Leider kein Unterschied.


Ich werde den Computer neu starten, es gab ein Windows-Update, als ich den Computer heute hochgefahren habe. Vielleicht sind einige Prozesse noch nicht abgeschlossen. Ich weiß nicht, ob das Sinn macht...

Hier ist das gleiche Problem, es ist Ihr Computer, nicht ein VPS ?
 
angevoyageur:
Hier ist das gleiche Problem, es ist Ihr Computer, nicht ein VPS?

Ja, mein PC.

Trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe. Andere Dinge, die mir aufgefallen sind:

  • MT4 Online-Hilfe und -Verbindung funktionieren einwandfrei
  • Skype selbst funktioniert, aber der Skype Home"-Teil wird nicht geladen, sondern zeigt ständig das Ladesymbol an... Scheint ein ähnliches Problem zu haben.


 
mark101:

Ja, mein PC.

Trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe. Andere Dinge, die mir aufgefallen sind:

  • Die MT4-Online-Hilfe und die Verbindung funktionieren einwandfrei.
  • Skype selbst funktioniert, aber der "Skype Home"-Teil wird nicht geladen, sondern zeigt ständig das Ladesymbol an... Scheint ein ähnliches Problem zu sein.


Jetzt funktioniert es. Ich habe Windows und mein Antivirenprogramm aktualisiert, einige ältere Programme deinstalliert und die Registrierungen mit Ccleaner bereinigt.