Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 18

 

Einige Mitglieder haben per PM darum gebeten, Threads zu folgenden Themen zu eröffnen:

  • wie man einige Indikatoren "liest" (wie man sie im Handel verwendet - Einstieg, Ausstieg oder was auch immer)
  • einige Handelssysteme, die ich in einigen Threads nur mit Bildern "beschrieben" habe, zu detaillieren.

Also, ich werde es während dieser und der nächsten Woche tun.

Nur zur Information.

 
newdigital:

Einige Mitglieder haben per PM darum gebeten, Threads zu folgenden Themen zu eröffnen:

  • wie man einige Indikatoren "liest" (wie man sie im Handel verwendet - Einstieg, Ausstieg oder was auch immer)
  • einige Handelssysteme, die ich in einigen Threads nur mit Bildern "beschrieben" habe, zu detaillieren.

Also, ich werde es während dieser und der nächsten Woche tun.

Nur zur Information.

Vielen Dank newdigital
 
Einige Mitglieder haben per PM darum gebeten, Threads zu folgenden Themen zu starten:
  • how "to read" some indicators (how to use them in trading - enter, exit or whatever)
  • detalized some trading systems I "described" by just images only on some threads.

Also, ich werde es während für diese und nächste Woche tun.


Ich werde morgen mit Stochastics beginnen (weil wir bereits einige EAs haben, die auf diesem Indikator basieren und auf einigen Threads hier hochgeladen wurden), und in der nächsten Woche - über Ichimoku und AbsoluteStrength Indikatoren. Das Hauptziel ist es, ein Thema über das Folgende zu schreiben: How To Create Your Own Manual Trading System Based On Indicators From MT5 CodeBase - Anleitung für Nicht-Programmierer

Nur zur Information.

 

Nur eine Ankündigung:

sehr gutes Thema wurde in russisch mql5 - Referenzbuch des Händlers gestartet

=======

Bitte beachten Sie - unser Forum ist in einen russischen und einen englischen Bereich unterteilt. Aber diese Trennung wurde nur wegen der Sprachen gemacht (man muss kein Russe sein, um im russischen Bereich zu posten :) ). Also, benutzen Sie bitte Google-Übersetzung, um dort zu posten.

 
newdigital:

Nur eine Ankündigung:

sehr gutes Thema wurde in russisch mql5 - Referenzbuch des Händlers gestartet

=======

Bitte beachten Sie - unser Forum ist in einen russischen und einen englischen Bereich unterteilt. Aber diese Trennung wurde nur wegen der Sprachen gemacht (man muss kein Russe sein, um im russischen Bereich zu posten :) ). Also, benutzen Sie bitte Google-Übersetzung, um dort zu posten.

Das ist nicht einfach zu verstehen, besonders wenn Bilder verwendet werden. Das Beste, was wir tun können, ist, ähnliche Themen hier zu starten.
 
angevoyageur:
Das Beste, was wir tun können, ist, hier ähnliche Themen zu starten.

rechts

:-)

 
Ja, ich weiß ... aber ich bin nicht so professionell, um ein ähnliches Thema zu beginnen ... Ich denke - es ist der beste Weg, um an der Diskussion hier teilzunehmen
 

Forum

Wie man mit Metatrader 5 startet

newdigital, 2013.05.29 18:37

Einige Mitglieder haben per PM darum gebeten, die folgenden Threads zu starten:

  • wie man einige Indikatoren "liest" (wie man sie im Handel verwendet - Einstieg, Ausstieg oder was auch immer)
  • einige Handelssysteme, die ich in einigen Threads nur mit Bildern "beschrieben" habe, zu detaillieren.

Also, ich werde es während dieser und der nächsten Woche tun.

Nur zur Information.


Forum

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

newdigital, 2013.05.30 14:53


Ich werde morgen mit Stochastics beginnen (weil wir bereits einige EAs haben, die auf diesem Indikator basieren und in einigen Threads hier hochgeladen wurden), und in der nächsten Woche - über Ichimoku und AbsoluteStrength Indikatoren. Das Hauptziel ist es, ein Thema über das Folgende zu schreiben: How To Create Your Own Manual Trading System Based On Indicators From MT5 CodeBase - Anleitung für Nicht-Programmierer

Nur zur Information.


Der Thread über den Stochastik-Indikator wurde hier gestartet, also können Sie sich gerne anschließen.

 

Nur zur Erinnerung:

Forum

Wie man mit Metatrader 5 startet

newdigital, 2013.03.22 07:27

Ich möchte an die zusammenfassenden Kommentare für einige gute Threads des Forums erinnern:

Man muss also nicht 20 oder 50 Seiten Kommentare lesen, nur um etwas Nützliches und Interessantes zu finden - man kann den zusammenfassenden Kommentar mit Links zum Entscheiden und zum Herunterladen auf sehr schnelle Weise lesen.

Weitere zusammenfassende Kommentare werden bald folgen.

Weitere werden folgen ...


 

Etwas Gutes zum Lesen: Statistische Carry-Trade-Strategie

Carry Trade is the strategy of making profits based on positive swaps.