Backtesting Multi-Währungs-EA - Seite 4

 
Hallo Patrick,
Pix:

Viel Glück Jim!

Wenn Ihr EA in den Jahren 2010.01.01 bis 2010.08.01 korrekt und ohne Fehler (Handelsfehler, etc.) backgetestet wurde und einen Gewinn erzielt hat, dann werden Sie wahrscheinlich zugelassen, sofern Ihre persönlichen Daten ebenfalls korrekt sind. Allerdings können Sie von diesem Zeitpunkt an nichts mehr ändern, auch nicht die Einstellungen (Eingabeparameter).

Ich hoffe, dass ich Ihren Bot in Aktion sehen kann!


Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe ein weiteres grünes Häkchen entdeckt, das mir mitteilte, dass meine Dateien akzeptiert wurden, so dass Sie Ray in Kürze hier in Aktion sehen können. Der Testbericht zeigt einen Gewinn von 34.475,58 $, also hat er zumindest diesen Test gut bestanden.

Es ist eine Schande, dass wir nicht in der Lage sein werden, ihn überhaupt zu optimieren. Wir müssen daran denken, beim nächsten Mal früher anzufangen.

Tatsächlich ist dies nicht sein erster Wettbewerb. Er hat bereits an anderer Stelle seine Metallmuskeln spielen lassen, also können Sie sich auch dort über seine Fortschritte informieren, wenn Sie möchten.

Viel Glück für dich, wenn du auch am Wettbewerb teilnimmst.

Zum Wohl,

Jim

 
Mein Multiwährungs-EA wurde in meinem Strategietester perfekt getestet, aber im ATC-Tester wurde die beigefügte Meldung angezeigt. Das Problem ist, wenn die EA zum ersten Mal verwendet wird, die STRATEGIE TESTER dauert Zeit, um die historischen Preise für jede der Währungen herunterladen. Danach werden die nachfolgenden Tests fast sofort ausgeführt. Um dies zu erkennen, habe ich die anderen Währungen im Backtest-Modus deaktiviert. Damit wurde der frühere automatische Test von ATC mit einem sauberen Ergebnis abgeschlossen, aber nach dem Schließen der Registrierung gab es folgende Fehlermeldung. Meine Frage ist nun, warum können die Organisatoren nicht verstehen, dass die lange Zeit, die für das Herunterladen der Währungsdaten benötigt wird, nicht auf Fehler zurückzuführen ist? Und eine weitere brennende Frage ist, wie es dazu kommen konnte, dass derselbe Roboter, der den früheren Test bestanden hat, plötzlich die folgende Fehlermeldung ausgab? Es ist unfair, meinen Roboter wegen eines solchen ATC-internen Problems zu disqualifizieren!


2010.09.26 05:41

1. Copy
   experts\frax27.ex5 ok

2. Compile

3. Configuration
   frax27 on EURUSD:M1 every tick 2010.01.01-2010.08.01


4. Start
   expert takes too long time (more than 15 minutes)

1 errors
 

Hallo rforex,

das ist ja seltsam!

Ich habe unseren EA erst gestern Abend zum ersten Mal hochgeladen. Er verwendet 9 Paare und keine Tricks, aber er scheint trotzdem mit Bravour bestanden zu haben.

2010.09.26 08:56

1. Copy
   experts\gurooex02multi2010.mq5 ok

2. Compile
   experts\gurooex02multi2010.mq5 ok

3. Configuration
   gurooex02multi2010 on EURUSD:M1 every tick 2010.01.01-2010.08.01


4. Start
   finished in 8 min 16 sec


5. Statistics
   1302 kb of log files
   708 trades, 1416 deals, profit 34475.58 USD

No errors!

Sind Sie sicher, dass es kein grundlegendes Problem mit Ihrem EA gibt? Oder handelt es sich um eine Art Zufallsereignis, und Ray hatte gestern Abend einfach nur Glück?

Jim

 

Die EA getestet gut auf meinem MT5 und ein paar PCs mit verschiedenen MT5 installiert.

Wie ist es fair, einen EA zu disqualifizieren, wenn er auf anderen MT5 problemlos läuft?

Das ATC-Team sollte in die Protokolle schauen und sehen, dass Verlaufsdaten heruntergeladen werden, und nicht Fehler!

 
vielen Dank...