Der Auftragnehmer gibt die Originaldateien nicht an oder das Jahr ist neu und die Probleme sind alt - Seite 7

 
petrucho:

Ja, warum Zypern, und warum lächeln Sie? Ich lebe in der Russischen Föderation, Gott sei Dank. Und der Prozess wird auch in Russland stattfinden.

Ich will ihm nur nicht das Leben verderben. Denken Sie ein wenig über die Zuständigkeit in diesem Fall nach. Insbesondere in Anbetracht des neuen Gesetzes über ausländische Agenten usw.

Mach dich nicht lächerlich.

Wen verklagen Sie? - Der Freelance-Dienst oder der Auftragnehmer?

Der erste spielte die Rolle eines Vermittlers - er nahm Ihr Geld entgegen und überwies es an den Dienstleister, nachdem Sie alle Schritte bestätigt hatten.

die zweite führte die Arbeit nach den Regeln, fragte ich, suchte und fand nicht in den Regeln der Anweisungen zu MUSS die Quelle übertragen


sue lustig auf der Couch liegend und TV-Serien wie "Get up! Das Gericht kommt" - wer wird die Materialien abholen? - Gericht? )))) wird auf eigene Faust hin- und herlaufen, das Gericht entscheidet nur auf der Grundlage des Gesetzes und der gerichtlichen Praxis, die Gerichtsgebühren sind das Mindeste, was Sie von ihrem Geld investieren werden, imho


ЗЫ: Schreiben Sie eine Erklärung an den Bezirkshauptmann, er ist verpflichtet, Anträge und Beschwerden von Bürgern entgegenzunehmen, und wird sogar gezwungen sein, sie zu registrieren und eine Untersuchung durchzuführen, und über die Ergebnisse der Prüfung wird entschieden - ist es ein Verbrechen / eine Ordnungswidrigkeit, eine Handlung zu begehen


UPD: Ich habe das Gesetz über ausländische Agenten gegoogelt und dachte schon, ich hätte es übersehen. Das Gesetz tritt am 1. Februar in Kraft,

ein Agent ist eine Nichtregierungsorganisation oder eine Einzelperson, die in den Medien veröffentlicht oder sich politisch engagiert oder eine Informationsquelle besitzt ..... sie sollten sich besser vorbereiten, bevor sie alles schreiben, was ihnen in den Sinn kommt ;) - Wenn Sie so weitermachen, wird das halbe Kapital arbeitslos, und alle bekommen den gleichen Job - wer in einem Microsoft-Büro arbeitet, ist ein "fucking agent"! )))

 
Igor Makanu:

Mach dich nicht lächerlich.

Wen verklagen Sie? - mit dem Freelance-Dienst oder mit dem Auftragnehmer?

Der erste fungierte als Vermittler - er nahm das Geld von Ihnen entgegen, und nachdem Sie alle Schritte bestätigt hatten, überwies er das Geld an den Auftragnehmer

die zweite führte die Arbeit nach den Regeln, fragte ich, suchte und fand nicht in den Regeln der Anweisungen zu MUSS die Quelle übertragen


sue lustig auf der Couch liegend und TV-Serien wie "Get up! Das Gericht kommt" - wer wird die Materialien abholen? - Gericht? )))) wird auf eigene Faust hin- und herlaufen, das Gericht entscheidet nur auf der Grundlage des Gesetzes und der gerichtlichen Praxis, die Gerichtsgebühren sind das Mindeste, was Sie von ihrem Geld investieren werden, imho


ЗЫ: Schreiben Sie eine Erklärung an den Bezirkshauptmann, er ist in seinem Arbeitsbereich verpflichtet, Anträge und Beschwerden von Bürgern entgegenzunehmen, und wird sogar gezwungen sein, sie zu registrieren und eine Untersuchung durchzuführen, und über die Ergebnisse der Inspektion wird entschieden - ist es eine Straftat / Ordnungswidrigkeit, eine Handlung zu begehen


UPD: Ich habe das Gesetz über ausländische Agenten gegoogelt und dachte schon, ich hätte es übersehen. Das Gesetz tritt am 1. Februar in Kraft,

ein Agent ist eine Nichtregierungsorganisation oder eine Einzelperson, die in den Medien veröffentlicht oder sich politisch engagiert oder eine Informationsquelle besitzt ..... sie sollten sich besser vorbereiten, bevor sie alles schreiben, was ihnen in den Sinn kommt ;) - Wenn Sie so weitermachen, wird das halbe Kapital arbeitslos, und alle bekommen den gleichen Job - wer in einem Microsoft-Büro arbeitet, ist ein "fucking agent"! )))

Weißt du, Igor, es gibt immer ein schwarzes Schaf in der Herde, so ein Besserwisser. Wer kennt die Schritte (wer und wie man sich verhält), und wer schaut welche Sendungen. Und Sie sind so klug, vielleicht sogar Großstädter) Wo sind Sie in der Hauptstadt?

Sie sprechen für sich selbst, Sie müssen nicht für alle sprechen.

Vielleicht haben Sie wieder einmal nicht aufmerksam gelesen. Vielleicht sind Sie von der Hauptstadt abgelenkt. Google Zuständigkeit. Bevor Sie über Revierpolizisten schreiben.

Und ich werde Sie noch um eine weitere Sache bitten. Ich brauche Ihre persönliche Bewertung meines Handelns nicht. Ich brauchte nur einen guten Rat, wie ich mit diesem Mann Schluss machen konnte, um sein Leben nicht zu ruinieren.

 
Übrigens, Igor, im Gegensatz zu Ihnen haben die anderen Teilnehmer gute Ratschläge gegeben. Und du kannst zur Hölle fahren, zur Hölle mit deiner Großmutter.
 
petrucho:

Weißt du, Igor, es gibt immer ein schwarzes Schaf in der Herde, einen Besserwisser. Wer kennt die Schritte (wer und wie man handelt), und wer schaut welche Programme. Und Sie sind so klug, vielleicht sogar Großstädter) Wo sind Sie in der Hauptstadt?

Sie sprechen für sich selbst, Sie müssen nicht für alle sprechen.

Vielleicht haben Sie wieder einmal nicht aufmerksam gelesen. Vielleicht sind Sie von der Hauptstadt abgelenkt. Google Zuständigkeit. Bevor Sie über Revierpolizisten schreiben.

Und ich werde Sie noch um eine Sache bitten. Ich brauche Ihre persönliche Bewertung meines Handelns nicht. Ich brauchte nur einen guten Rat, wie ich mit diesem Mann Schluss machen konnte, um sein Leben nicht zu ruinieren.

Ich würde Ihnen raten, noch einmal mit dem Auftragnehmer zu sprechen. Wenn der Auftragnehmer sich nicht meldet oder zu hohe Preise verlangt, können Sie die Indikatoren bei einem anderen Programmierer mit dem Quellcode bestellen.
 
petrucho:
Übrigens, Igor, im Gegensatz zu Ihnen haben die anderen Teilnehmer tatsächlich praktische Ratschläge gegeben. Und du kannst zur Hölle fahren, nämlich zur Hölle mit deiner Großmutter.

Ich entscheide, wohin ich gehe und was ich tue

Noch einmal, ich werde Ihnen raten - verstehen Sie zuerst die Regeln des Dienstes, und dann bestellen Sie Dienstleistungen

Hat der Entwickler Ihre Aufgabe gemäß der Aufgabenstellung erfüllt? Sie haben die Durchführung bestätigt? Wer außer Ihnen kann nun einen Anspruch haben?


petrucho:

Google über die Zuständigkeit. Bevor Sie über die Bezirke schreiben.

Und ich möchte Sie noch etwas fragen. Ich brauche Ihre persönliche Bewertung meines Handelns nicht. Alles, was ich brauchte, war ein praktischer Rat, wie ich mit diesem Mann Schluss machen konnte, um sein Leben nicht zu ruinieren.

Ich werde es nicht googeln, es ist in Ihrem Interesse.

minderwertige Dienstleistungen waren noch nie ein "Gerichtsverfahren", sondern die übliche Ordnungswidrigkeit. Wenn Sie sich an den Verbraucherschutz wenden, wird dieser das Verfahren einleiten, wenn nicht, der Richter oder das Bezirksgericht für Schäden an einer natürlichen Person


das Leben ruinieren? Sie haben bereits geschrieben, jetzt wiederholen Sie es, imho, eine offene Drohung, wenn ja, dann schreit das Verbot für Sie, die gleichen Regeln für die Verwendung der Ressource sollte eine Klausel auf Drohungen enthalten.... Okay, nicht mein Interesse, überlassen Sie es den Moderatoren oder Ressourcenbesitzern, sich mit diesem Problem zu befassen

 
Igor Makanu:

Ich entscheide, wohin ich gehe und was ich tue

Noch einmal, ich werde Ihnen raten - verstehen Sie zuerst die Regeln des Dienstes, und dann bestellen Sie Dienstleistungen

Hat der Entwickler Ihre Aufgabe gemäß der Aufgabenstellung erfüllt? Gegen wen außer Ihnen selbst können Sie Ansprüche erheben?

Wie ist es mit wem! Der Ausführende ist durch die Nutzungsbedingungen verpflichtet, den Quellcode zu übergeben.

Mein Fehler war, dass ich die Übertragung nicht kontrolliert habe. Ich hätte nie gedacht, dass der Anbieter mir den Arm verdrehen würde. Zunächst schrieb er (es war nach der Zahlung), dass der Quellcode für eine Gebühr und das sind seine Bedingungen (der Brief ist verfügbar), dann, wie Sie alle gesehen haben, verweigert die Zusammenarbeit. Offensichtlich aus extremer Verärgerung, nehme ich an.

Vielen Dank für die guten Ratschläge. Aber dieser Künstler ist nicht der erste und vielleicht auch nicht der letzte. Ich hatte noch nie ein solches Problem mit jemand anderem. Aber es gibt für alles ein erstes Mal.

Natürlich ist es nicht möglich, Geld für etwas zu bezahlen, das man bereits bezahlt hat. Das ist so, als würde ein Bauunternehmer ein Haus nach Ihrem Entwurf bauen und es für sich beanspruchen. Denn jeder legt den Bewehrungsstab in diese Richtung, und er hat ihn quer gelegt.

In jedem Fall ist die Situation nicht eindeutig. Den Rückmeldungen entnehme ich, dass die meisten Teilnehmer auf meiner Seite sind. Ich danke Ihnen. Nicht, weil Sie auf meiner Seite sind. Weil du mir geholfen hast, es herauszufinden.

Ich habe eine Bitte an die Verwaltung, an die Vertreter der Einflussnahme. Es lohnt sich, eine Klausel über die Quelle in die Nutzungsbedingungen aufzunehmen. Ich werde nicht der Erste und nicht der Letzte sein.

Und noch eine Sache. Ich hoffe immer noch auf Hilfe von der Verwaltung dieser Ressource. Hilfe bei der Optimierung der Aktivitäten dieses Darstellers.

 
Igor Makanu:

Ich entscheide, wohin ich gehe und was ich tue

Noch einmal, ich werde Ihnen raten - verstehen Sie zuerst die Regeln des Dienstes, und dann bestellen Sie Dienstleistungen

Hat der Entwickler Ihre Aufgabe gemäß der Aufgabenstellung erfüllt? Sie haben die Durchführung bestätigt? Wer kann sich jetzt noch beschweren, außer Sie selbst?


Ich werde es nicht googeln, es ist in Ihrem Interesse

minderwertige Dienstleistungen waren noch nie ein "Gerichtsverfahren", sondern die übliche Ordnungswidrigkeit. Wenn Sie sich an die Verbraucherschutzbehörde wenden, wird diese ein Verfahren einleiten, wenn nicht, dann der Magistrat oder das Bezirksgericht wegen Schäden an einer natürlichen Person


das Leben ruinieren? Sie haben bereits geschrieben, jetzt wiederholen Sie es, imho, eine offene Drohung, wenn ja, dann das Verbot schreit für Sie, die gleichen Regeln für die Verwendung der Ressource sollte einen Absatz über Drohungen enthalten.... Okay, nicht mein Interesse, überlassen Sie es den Moderatoren oder Ressourcenbesitzern, sich um das Problem zu kümmern.

Da hast du es wieder, lieber Igor, in deinem eigenen Tempo. Da haben Sie es schon wieder, Sie geben mir Bewertungen. Sie interpretieren meine Worte. Sie sehen Bedrohungen in Ihrem Kopf. Schizophrenie?

Sie gehen also zu der Adresse zurück, die Sie bereits kennen. Sie werden erwartet.

 

Und ja, Igor. Bitte verschmutzen Sie meinen Thread nicht. Ich verstehe, dass Sie nichts zu tun haben, aber Sie feiern wohl weiter?

Schreiben Sie nicht, ich verstehe.

Sonst heißt es beim dritten Mal: Ich weiß nicht, wo ich suchen soll, ich weiß nicht, was.

 
petrucho:

Und ja, Igor. Bitte verschmutzen Sie meinen Thread nicht. Wie ich höre, haben Sie nichts zu tun, also feiern Sie wohl weiter?

Es kann nicht Ihnen gehören, weil es eine öffentliche Ressource ist.

Ich feiere nicht, ich arbeite und lese schon, aber manchmal muss ich mich entspannen, und hier sind Sie mit einem so fröhlichen Thema,

Suche nach dem Positiven in allem - hier hat man Mist gebaut, ohne zu lesen, was man unterschreibt/anklickt, in der realen Welt würde man beim Lesen von Verträgen vorsichtiger sein ;)

ZS: Ich leide nicht an psychischen Störungen, ich lasse mich regelmäßig ärztlich untersuchen... Schizophrenie geht, wenn ich mich nicht irre, mit Halluzinationen und verminderter Denkaktivität einher - ich sehe solche Anzeichen nicht, ich denke, es ist in Ordnung

 
Jetzt verstehe ich, warum der Auftragnehmer den Kunden weggeschickt hat :-)