Der große Verlustmechanismus - Seite 7

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich stimme zu, die Risiken sind unangemessen - ich habe nachgeschaut und bin mit einem wahnsinnigen Volumen eingestiegen - 500 Lots!

Und ja, es scheint, dass ich jetzt wirklich beobachtet werde, sobald ich anfange, in einen langsamen Markt einzusteigen, kommt Leben in die Sache...

Nun, dann muss der Handel (Auftrag) eine Kennung (phio+) haben, damit der Handel nicht gegen sich selbst gehandelt werden kann, d.h. .... Es ist also durchaus möglich, dass

 
Renat Akhtyamov:

sehr interessant!

Ich danke Ihnen!

Bitte sehr.

 

Es stellte sich heraus, dass es gar nicht so einfach ist, Gewerke zuverlässig zu reproduzieren - das Prüfgerät ist dazu einfach nicht in der Lage.

Ich habe jedoch verschiedene Abschnitte überarbeitet, den Code korrigiert, und obwohl es ein paar Stellen gibt, an denen ich eine Krücke eingesetzt habe, ist das Pflaumendiagramm etwas hübscher geworden.

Aber das Experimentieren mit wechselnden Bedingungen für das Schließen/Eskalieren/Aufrechterhalten einer Position erwies sich als komplizierter, aber wenn wir die Eröffnung mehrerer Positionen auf einem einminütigen Balken und die Umkehrung auf dem einminütigen Balken vernachlässigen (was von Zeit zu Zeit geschah), dann mit einem festen Lot 1 und der Bedingung, dass wir einmal für eine Idee Position eingeben und sofort bei der ersten Reduzierung der Position aussteigen (in der Tat, wir schlossen oft in Teilen), erhalten wir die folgende Tabelle.

In der Tat wurde das Konto bis Mitte Juli 2017 aktiv gehandelt.

Und hier ist es offensichtlich, dass es ernsthafte Probleme mit dem Geldmanagement gab, sonst wäre es nahe Null gehandelt worden.

Interessanterweise gibt es aber noch eine ganze Menge profitabler Trades - 60,2 %, es bleibt abzuwarten, welcher Prozentsatz davon überbewertet ist und welcher Prozentsatz wirklich treffsichere, lohnende Einstiege sind.

Dann können wir die Gewinnmitnahme hinzufügen - wir können nach einem verpassten Gewinn (Gier) suchen, wenn es einen gibt.

Haben Sie noch andere Ideen zur Fehleranalyse?

Тестер стратегий MT5 может врать на биржевых инструментах
Тестер стратегий MT5 может врать на биржевых инструментах
  • 2020.07.13
  • www.mql5.com
Форум по трейдингу, автоматическим торговым системам и тестированию торговых стратегий Новая версия платформы MetaTrader 5 build 2530: Сортировка в...
 

Implementiert die Schleppnetz-Operation, die meine Standard in der TS ist, während die Entry-und Exit-Punkte zu verlassen, wenn sie vor dem Schleppnetz sind, und das ist, was ich bekam, wenn der Handel 1 Menge.

Auch wenn die Mattenerwartung lächerlich ist, kann man sehen, dass sich die Dynamik verbessert hat. Was auffällt, ist der Rückgang des Prozentsatzes profitabler Trades, was bedeutet, dass ich mehr verdient habe, wenn ich gegen die Regeln verstoßen und das Trawl ausgeschaltet habe, als wenn ich die TS-Regeln befolgt habe, aber im Falle eines Fehlers habe ich insgesamt mehr verloren als gewonnen. Und hier liegt eine klare Täuschung des Gehirns vor, denn sie wird durch gewinnbringende Geschäfte verstärkt, die statistisch gesehen größer sind, wenn man Risiken eingeht und die Regeln bricht.

 
Georgiy Merts:

Ich habe auch den Eindruck, dass das Problem darin besteht, dass Emotionen die Leistung beeinflussen.

Andererseits sind es Emotionen, die zu bestimmten Handlungen motivieren. Wenn es Ihnen egal ist, ob der TS funktioniert oder nicht, warum haben Sie ihn dann überhaupt erstellt? Man möchte etwas tun, das interessant oder notwendig ist ... Und wenn es "egal" ist, bedeutet das, dass es keinen Bedarf, kein Interesse, keine Motivation gibt, an der Verbesserung der TS zu arbeiten.

Für mich persönlich ist dieser Mangel an Motivation das größte Problem. Wie ich schon sagte, habe ich in acht Jahren (bald neun) kein Geld verloren, aber ich habe auch nichts abgehoben. Und jetzt ertappe ich mich immer wieder dabei, dass es keinen Sinn hat, etwas zu tun - ich habe dieses Geld "vergraben", alle meine Bemühungen führen nur dazu, dass ich "um die Null herumhänge" - die DTs sind glücklich, aber es stellt sich heraus, dass ich nichts zu gewinnen habe... Das Ergebnis: keine Emotionen, aber auch keine Motivation, etwas zu tun. Seit ein paar Monaten denke ich über eine interessante Idee nach, für die eine Woche zum Schreiben gereicht hätte... Aber - alles hängt noch in der Schwebe... Es ist der Mangel an Emotionen und Motivation... Es ist alles nutzlos...

Wir wissen alles! Wenn du es nicht bekommst, verdienst du es nicht, geh in die Fabrik, dort verdienst du 100%, quäl dein Karma nicht, Zhora
 

Der Mechanismus der großen Verluste...

Zunächst müssen Sie den Mechanismus der geringen Einnahmen verstehen.

Ich habe eine Tochter, die zur Zeit arbeitslos ist. Auf Scalping macht 300 Tausend pro Monat mit einer Einzahlung von 1 Million. MICEX.

 
Алексей Тарабанов:

Der Mechanismus der großen Verluste...

Zunächst müssen Sie den Mechanismus der geringen Einnahmen verstehen.

Ich habe eine Tochter, die zur Zeit arbeitslos ist. Auf Scalping macht 300 Tausend pro Monat mit einer Einzahlung von 1 Million. MICEX.

Ist das die Art und Weise, wie du sie verkuppelst?

 
Алексей Тарабанов:

Der Mechanismus der großen Verluste...

Zunächst müssen Sie den Mechanismus der geringen Einnahmen verstehen.

Ich habe eine Tochter, die zur Zeit arbeitslos ist. Auf Scalping macht 300 Tausend pro Monat mit einer Einzahlung von 1 Million. MICEX.

Die Hauptsache ist hier die Stabilität. Es gibt Monate und 30% des Einkommens aus der Kaution, und manchmal minus 50%.

 
Maxim Kuznetsov:

Ist das Ihre Art, sie aus einem bestimmten Grund um ein Date zu bitten?

Glauben Sie, dass sie Sie brauchen könnte?

 
Aleksey Vyazmikin:

Die Hauptsache ist hier die Stabilität. Es gibt Monate mit 30% Rendite auf die Einlage und Monate mit minus 50%.

Ja, schon seit 3-4 Monaten.