Websocket wie? - Seite 24

 
Alexejs Argumentation ist logisch
 
Maxim Kuznetsov:

Auf der Designseite ist alles viel einfacher - @Fedor Arkhipov(Autor und Initiator des Themas) erklärt: "Ich möchte, dass es so ist, aber im Moment brauchen wir Hibou". Und kleine/einvernehmliche Korrekturen von uns armen Leuten :-) Denn er ist derjenige, der weiß, worum es bei der ganzen Idee geht.

Ich für meinen Teil bin mir über die Bedeutung vieler Klassen nicht im Klaren, aber das ist mein Problem...

Sie müssen die Sache in die kompakteste Form bringen - Sie haben eine verständliche Antwort und sogar einen Thread, und Sie haben die Fehler gelöst. Sie können Hunderte von Hierarchien von Klassen und Methoden haben :-)

Lassen Sie mich versuchen, so zu antworten, wie ich Sie verstanden habe....

Ja, man kann eine einzige Huobi-Klasse (mit dem Namen des Brokers) erstellen und alles darin unterbringen, sowohl die Adressierung an den Web-Socket als auch die Verarbeitung der Antworten, die die Anfragen parsen, aber am Ende hat man eine riesige Datei, die im Grunde unmöglich zu verstehen oder mit einem Liter Wodka zu handhaben ist. Die Aufteilung der Funktionalität in Klassen erscheint daher recht logisch. Jede Klasse erfüllt ihre eigene Funktion. C# ist eine absolute OOP, es gibt überhaupt keine prozedurale Programmierung, alles ist in Klassen geschrieben. Mit statischen Klassen können Sie jedoch die Illusion einer prozeduralen Programmierung erzeugen. Bedenken Sie also, dass wir einfach verschiedene Funktionen von einer Datei trennen.

Der Autor des Themas weiß, was er am Ende will, aber er weiß nicht, wie er es erreichen kann. In einigen Fällen hat er nicht einmal eine Ahnung davon, wie Steckdosen funktionieren.

Natürlich können Sie es machen wie andere Genossen: "hier sind Links auf habor und wiki und wer weiß wo sonst noch, alles wurde für Sie schon längst gelöst, gehen Sie Material rauchen.....".

Maxim, diese Art von "Hilfe" wird von 90 % der Forumsmitglieder geleistet. Wenn ich das selbst sehe, erschaudere ich. Und wo bleibt die gegenseitige Hilfe? Was ist der Zweck dieses Forums? Aber komm schon, das sind alles psychologische Aspekte, lass uns nicht darüber reden.

Nur diejenigen, die ihr Wissen in Form von Artikeln posten, sind die Einzigen, die allen Teilnehmern des Forums wirklich helfen, während andere nur angeben. Wie weit ist Fedor mit der Hilfe, die er von anderen Teilnehmern des Themas erhalten hat, gekommen?

Oh, okay, genug mit den Texten.

Verdammt, Maxim hat mit seiner "Zurechtweisung" die ganze Hitze abgestellt... Das ist im Grunde das Ende. Derjenige, der wirklich helfen will, wird mit Schlamm überschüttet, und sie selbst gehen mit der sogenannten "Hilfe" nach ein wenig Gekläffe aus dem Weg. Am Ende bleibt der Fragesteller unbeantwortet, einige Nutzer spielen sich auf und verirren sich, und jemand wird verarscht... das heißt, es gibt NULL Gewinn zu erzielen.

 

Fertig, es wird nicht geflucht.

 
Алексей Барбашин:

Lassen Sie mich versuchen, so zu antworten, wie ich Sie verstanden habe....

Ja, Sie können eine einzige Klasse Huobi (von Makler-Namen) und stopfen alles in sie, sowohl auf die Web-Socket und Verarbeitung von Antworten Parsing Abfragen, Sie am Ende mit einem fucking Datei, die im Grunde unmöglich ist, herauszufinden, oder herausfinden, mit einem Liter Wodka. Die Aufteilung der Funktionalität in Klassen erscheint daher recht logisch. Jede Klasse erfüllt ihre eigene Funktion. C# ist eine absolute OOP, es gibt überhaupt keine prozedurale Programmierung, alles ist in Klassen geschrieben. Mit statischen Klassen können Sie jedoch die Illusion einer prozeduralen Programmierung erzeugen. Bedenken Sie also, dass wir einfach verschiedene Funktionen von einer Datei trennen.

Der Autor des Themas weiß, was er am Ende will, aber er weiß nicht, wie er es erreichen kann. In einigen Fällen hat er nicht einmal eine gute Vorstellung davon, wie Steckdosen funktionieren.

Natürlich kann man es machen wie andere Genossen: "hier sind Links auf habor und wiki und wer weiß wo sonst noch, alles wurde für euch längst gelöst, geht Material rauchen.....".

Maxim, diese Art von "Hilfe" wird von 90 % der Forumsmitglieder geleistet. Wenn ich das selbst sehe, erschaudere ich. Und wo bleibt die gegenseitige Hilfe? Was ist der Zweck dieses Forums? Aber komm schon, das sind alles psychologische Aspekte, lass uns nicht darüber reden.

Nur diejenigen, die ihr Wissen in Form von Artikeln posten, sind die Einzigen, die allen Teilnehmern des Forums wirklich helfen, während andere nur angeben. Wie weit ist Fedor mit der Hilfe, die er von anderen Teilnehmern des Themas erhalten hat, gekommen?

Oh, okay, genug mit den Texten.

Verdammt, Maxim hat mit seiner "Zurechtweisung" die ganze Hitze abgestellt... Das ist im Grunde das Ende. Derjenige, der wirklich helfen will, wird mit Schlamm überschüttet, und sie selbst gehen mit der sogenannten "Hilfe" nach ein wenig Gekläffe aus dem Weg. Am Ende bleibt der Fragesteller unbeantwortet, einige Nutzer spielen sich auf und verirren sich, und jemand wird verarscht... das ist NULL an Gewinn.

das Gekläffe in diesem Thread war über mich? Alexej, du bist müde...

und über weitere - was zur Hölle Klassen, bis Sie wissen, wie man Server-Nachrichten zu dekomprimieren? was zur Hölle machst du ...

der Kunde will etwas Bestimmtes, hat Geschichten von tollen C#. WIE viele Tage ist es her, dass das Thema veröffentlicht wurde? und die Menge des Codes, und das Ergebnis ?

 
Maxim Kuznetsov:

War das in diesem Thread über das Kläffen auf mich bezogen? Alexej, du bist müde...

und über weitere - was zur Hölle Klassen, während Sie nicht entpacken können Server-Nachrichten ? was zur Hölle machst du ...

der Kunde will etwas Bestimmtes, hat Geschichten von tollen C#. WIE viele Tage ist es her, dass das Thema veröffentlicht wurde? und die Menge des Codes, und das Ergebnis ??

Gut gesagt... Ich werde abspringen, und Sie als erfahrener Spezialist werden den Kunden mit den Methoden, die Sie kennen, zu einer logischen Lösung bringen.

 
Es gibt keinen Grund zu streiten. Es gibt keinen Grund, sich zu streiten, weil das zu nichts Gutem führt.
 
Алексей Барбашин:

Gut gesagt... Ich trete zur Seite, und Sie als erfahrener Spezialist bringen den Kunden mit den Methoden, die Sie kennen, zu einer logischen Lösung.

Nein Alexej, du bist auf dich allein gestellt - du solltest es tun. Ich weise lediglich auf die richtige Richtung hin - auf eine bestimmte Lösung. Ich habe den Eindruck, dass ich richtig liege.

Andernfalls driftet man in die "Konstruktion von Klassen" ab, wenn es technische Probleme gibt.

Ich bereue - ich kann barsch und unbeherrscht sein...

PS/ Das Erstellen und Herausnehmen einer statischen Hibou-Methode ist mehr als fragwürdig. Könnte wahrscheinlich eine abgeleitete Klasse sein - aber das ist alles später, wenn es anfängt, "ein bisschen zu atmen".

PPS/ Ich werde für meine Entscheidungen gebannt :-)

 
Алексей Барбашин:
...

Es gibt auch eine Anfrage für dieselbe Kursübertragung für Binance

Haben alle Austauschvorgänge ein identisches Protokoll zwischen Server und Client? Ich bin sicher, dass es keine Einheitslösung geben wird. Ich gehe wieder zu githab und finde https://github.com/binance-exchange/binacpp in ein paar Minuten.

Offenbar haben die Leute zu viel Freizeit, ich bin neidisch.

binance-exchange/binacpp
binance-exchange/binacpp
  • binance-exchange
  • github.com
and -L and -l for linker to link against shared libraries. . Then compile like this: And export LD_LIBRARY_PATH and run like this: You can refer to the following Makefile to get a better picture...
 
Vict:

Haben alle Vermittlungen ein identisches Protokoll zwischen Server und Client? Ich bin sicher, dass es keine Einheitslösung geben wird. Wieder gehe ich zu githab, und finde https://github.com/binance-exchange/binacpp in ein paar Minuten.

Offenbar haben die Leute zu viel Freizeit, ich beneide sie.

Das Protokoll selbst ist für alle gleich, die Implementierung der API-Anforderungen ist für alle unterschiedlich.
Wissen Sie, die Bibliothek eines anderen zu studieren, ist nicht kamilfo.
Es ist einfacher, seine eigenen Texte zu schreiben und zu verstehen, wo alles ist.
Hinzu kommt, dass die API-Dokumentation ständig mit neuen Methoden aktualisiert wird und Korrekturen vorgenommen werden müssen.
Auch ich habe verschiedene fertige Lösungen untersucht, schließlich aufgegeben und meine eigene Bibliothek in C geschrieben).

 
Roman:

Das Protokoll selbst ist für alle gleich, die Implementierung der API-Anforderungen ist für alle unterschiedlich.
Die Bibliothek eines anderen zu studieren, ist nicht kamilfo.
Es ist einfacher, seine eigenen Texte zu schreiben und zu verstehen, wo alles ist.
Hinzu kommt, dass die API-Dokumentation ständig mit neuen Methoden aktualisiert wird und Korrekturen vorgenommen werden müssen.
Ich habe auch verschiedene fertige Lösungen untersucht, schließlich aufgegeben und meine eigene Bibliothek in C)) geschrieben.

Ich meine nicht das Netzwerkprotokoll (Websockets), sondern Konventionen auf der nächsten Ebene über die Form von Anfragen/Antworten, die darauf aufbauen.

Wenn ich mir die huobi-Lib ansehe, brauche ich etwa fünf Minuten, um die Grundprinzipien der Datenabfrage zu verstehen. Ich glaube nicht, dass es kompliziert ist.