Vim als Ide für mql - Seite 2

 
Vladimir Simakov:
Nur im Editor wird nur die aktuelle Datei geändert, während ich über das gesamte Projekt sprach. Sehen Sie, Sie haben die Methode schlecht benannt, während sie in 90% der Dateien Ihrer Bibliothek aufgerufen wird und nicht nur einmal, und die Dateien werden in Dutzenden gezählt. Also ja, 5-10 Minuten Umbenennungsarbeit an allen Stellen, aber wenn man es in einer anderen IDE "on the fly" macht...

Wenn ich so drüber nachdenke, gibt es auch dafür einen Schutz. Das gilt nicht nur für die Suche, sondern auch für die Substitution...

und Sie können sogar den gesamten Codetext markieren und das Kästchen "Im markierten Text" aktivieren...

Wenn Sie nur bereit wären zu arbeiten, anstatt über die Unannehmlichkeiten zu nörgeln.

 
Alexey Viktorov:

Wenn ich so drüber nachdenke, gibt es auch dafür einen Schutz. Das gilt nicht nur für die Suche, sondern auch für die Substitution...

und Sie können sogar den gesamten Codetext markieren und das Kästchen "Im markierten Text" ankreuzen...

Wenn Sie nur bereit wären zu arbeiten, anstatt über die Unannehmlichkeiten zu nörgeln.

Ganz genau! Wie viele Variablen- und Funktionsnamen haben sich auf diese Weise geändert. Ein bisschen länger als in VS, aber mehr Kontrolle.
 
Alexey Viktorov:

Wenn ich es mir recht überlege, gibt es auch dafür einen Schutz. Das gilt nicht nur für die Suche, sondern auch für die Substitution...

und Sie können sogar den gesamten Codetext markieren und das Kästchen "Im markierten Text" aktivieren...

Wenn Sie nur bereit wären, zu arbeiten und nicht auf den Unannehmlichkeiten herumzureiten.

Oooo....

Kann jemand dem Herrn den Unterschied zwischen einer Datei und einem Projekt erklären?

 
Vladimir Simakov:

Oooo....

Erkläre doch mal jemand dem Jungen den Unterschied zwischen einer Datei und einem Projekt.

Schauen Sie sich die Namen und Titel in allen Dateien an und ändern Sie sie konsequent in den richtigen Dateien. Etwas zeitaufwändiger, aber dennoch nicht schwierig.
 
Vladimir Simakov:

woo....

Jemand sollte June den Unterschied zwischen einer Datei und einem Projekt erklären.

nicht funktionieren, da sie keine anderen Compiler verwenden

 

Es gab viele Anfragen zur Verbesserung von MetaEditor, darunter auch einige von mir...

Aber die Verbesserung des MetaEditors ist nicht das Hauptziel der mt-Entwickler, höchstwahrscheinlich gibt es überhaupt keine Verbesserung des MetaEditors...

Zum Glück haben sie den Stylizer ein wenig verbessert, und ich danke Ihnen dafür...


Ich spreche im Forum oft über große und ernsthafte Projekte mit viel Code. Um bequem mit großem Code arbeiten zu können, braucht man eine Faltung, aber die hat man nicht.

Ich denke, dass ME-Entwickler die Arbeit an einem großen Projekt mit großem Code als Arbeit mit 1000 Dateien ansehen...

Wie sonst ließe sich das Fehlen von folding.... rechtfertigen?


Eine Frage kam mir in den Sinn, werden MT5 selbst und ME auch von 1000 inludes entwickelt oder verwenden die Entwickler Folding ?

 
Igor Makanu:

nicht funktionieren, verwenden sie keine anderen Compiler

Ich habe VS. Da gibt es Hervorhebungen und Falten und so... Allerdings würde ich ME vorziehen, wenn ich die Wahl habe. Ich brauche nicht alle Arten von Hervorhebungen und Faltungen. Nun, das ist unnötig... hübscher? - ja, eher praktisch? - Nein.

Übrigens habe ich in sechs Jahren über 500 MB an gespeicherten Versionen meiner Projekte angehäuft. Hunderte und Aberhunderte von Dateien. Und ich weiß, wovon ich spreche.

 
Vladimir Simakov:

Könnte jemand Jun den Unterschied zwischen einer Datei und einem Projekt erklären?

Es wird so sein, wie wenn man über den Formatierungsstil von mql diskutiert, es wird immer ein paar Gewohnheitskonservative geben, die bei jedem Vorschlag zur Änderung Schaum vor dem Mund haben werden

Und auf Kritik, selbst wenn sie fundiert und begründet ist, reagieren sie wie tollwütige Kaninchen.

Tag Konow:

Und ich weiß, wovon ich spreche.

Ja, wie Sie über OOP, natürlich tun Sie)

 
TheXpert:

...

Ja, wissen Sie, wie über den Handel, wie über OOP, natürlich )

Wie oft habe ich Ihnen schon einen einfachen Vergleich zwischen meinen und Ihren Aufgaben und Lösungen angeboten. Du zeigst mir, was du kannst, und ich zeige dir, was ich kann. Danach werden Sie weiterreden.

 
Vladimir Pastushak:

Es gab viele Anfragen zur Verbesserung von MetaEditor, darunter auch einige von mir...

Aber die Verbesserung des MetaEditors ist nicht das Hauptziel der mt-Entwickler, höchstwahrscheinlich gibt es überhaupt keine Verbesserung des MetaEditors...

Zum Glück haben sie den Stylizer ein wenig verbessert, und ich danke Ihnen dafür...


Ich spreche im Forum oft über große und ernsthafte Projekte mit viel Code, man braucht Faltung, um bequem mit großem Code arbeiten zu können, und die haben Sie nicht.

Ich denke, dass ME-Entwickler die Arbeit an einem großen Projekt mit großem Code als Arbeit mit 1000 Dateien ansehen...

Wie sonst ließe sich das Fehlen von folding.... rechtfertigen?


Eine Frage kam mir in den Sinn, werden MT5 selbst und ME auch von 1000 inludes entwickelt oder verwenden die Entwickler Folding ?

Wenigstens haben die Entwickler gelesen und zumindest in gewisser Weise reagiert.

Übrigens hatte ich nie den Wunsch, hier herumzustochern, es tut mir leid, wenn es so aussah. Es ist nur so, dass ich mich in den 2,5 Jahren, in denen ich metaeditor verwende, nicht an eine Verbesserung der Arbeitsbedingungen erinnern kann.

PS für die Verteidiger: Strg+Umschalt+F aus irgendeinem Grund hat es keiner von Ihnen genannt. Nur ist es immer noch nicht dasselbe, und warum - denken Sie selbst nach.