Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 15

 
Uladzimir Izerski:

Jeder weiß wahrscheinlich, dass jede Welle entweder impulsiv oder korrigierend sein kann.


Impulswelle ist, wenn "ab Montag werde ich die Überwachung speziell für ... öffnen".

Korrektiv ist, wenn die Überwachung aufgehoben wird und die Entschuldigungen beginnen.

Oder?

 
Serqey Nikitin:

Jeder weiß all das, ebenso wie die Tatsache, dass diese Methode NUR bei der GESCHICHTE funktioniert...

Niemand weiß, welche Welle in der ZUKUNFT auf dem Kurschart FALSCH sein wird....

Diese Methode wird von ANALYTICS verwendet... Aber leider riskieren sie nicht ihr eigenes Geld...

Aber so - ja, "Bilder" sind schön...

Die Strategie kann wie folgt aussehen: Wenn die 5. Welle erscheint, steigen Sie in Richtung der Umkehrung ein.

 
khorosh:

Die Strategie könnte wie folgt aussehen: Wenn die 5. Welle erscheint, steigen Sie in Richtung der Umkehrung ein.

Das ist richtig - es gibt SEHR viele Strategien, die man aufbauen kann...

Aber das Überspringen von 4 Wellen in der Hoffnung, dass die fünfte Welle lehrbuchmäßig verlaufen wird?... - Irgendetwas stimmt hier nicht...

 
Serqey Nikitin:

Das ist richtig - es gibt SEHR viele Strategien, die man aufbauen kann...

Aber 4 Wellen zu überspringen, in der Hoffnung, dass die fünfte nach Lehrbuch abläuft?... - Irgendetwas stimmt hier nicht...

Nach der 5. Welle wird es zumindest eine Korrektur geben, so dass der Break-Even gesichert ist. Und wenn es nach den Regeln geht, ist es eine Gelegenheit, gute Gewinne zu erzielen. Dazu muss die Position bis zur nächsten 5. Welle gehalten werden.

Es gibt nicht viele Wellenstrategien. Nun, es gibt immer noch eine Chance, bei der 3. Welle Gewinne zu erzielen.

Übrigens, wir lassen keine von ihnen aus, steigen in jede 5. Welle ein und kehren bei der nächsten 5.

Das einzige Problem sind mögliche Fehler in der Analyse. Sie können selten auftreten, wenn Sie die nötige Erfahrung sammeln. Außerdem ist es nicht notwendig, den Zickzack zu verwenden. Es gibt einen Standardindikator in MT, der meines Erachtens für die Berechnung von Wellen besser geeignet ist. Der Zickzackkurs mit Fibo zur Bestimmung des Verhältnisses der Wellen ist nützlich.

 
khorosh:

Nach der 5. Welle wird es mindestens eine Korrektur geben, so dass der Break-Even gesichert ist. Und wenn es wie im Lehrbuch läuft, gibt es die Möglichkeit, gute Gewinne zu erzielen. Dazu müssen Sie die Position bis zur nächsten 5. Welle halten.

Es gibt nicht viele Wellenstrategien. Nun, es gibt immer noch eine Chance, bei der 3. Welle Gewinne zu erzielen.

Übrigens, wir lassen keine von ihnen aus, steigen in jede 5. Welle ein und kehren bei der nächsten 5.

Das einzige Problem sind mögliche Fehler in der Analyse. Sie können selten auftreten, wenn Sie die nötige Erfahrung sammeln. Außerdem ist es nicht notwendig, den Zickzack zu verwenden. Es gibt einen Standardindikator in MT, der meines Erachtens für die Berechnung von Wellen besser geeignet ist. Der Zickzackkurs ist nützlich, um das Verhältnis der Wellen zu bestimmen.

Welche Wellen im Computerzeitalter, na ja, horosh schon
 
Vladimir Baskakov:
Welche Wellen im Computerzeitalter, horosh schon

Nerds gehören nicht hierher, Erwachsene reden hier. Geh stattdessen Tetris spielen.

 
khorosh:

Nerds gehören nicht hierher, Erwachsene reden hier. Geh stattdessen Tetris spielen.

Welchem Erwachsenen haben Sie gesagt, er solle auf die fünfte Welle warten? Ist das Ihr Ernst?
 
Vladimir Baskakov:
Welchem Erwachsenen haben Sie gesagt, er solle auf die fünfte Welle warten? Ist das Ihr Ernst?

Wenn Sie gerne Pipsing betreiben, können Sie bei jedem Ein-Minuten-Balken mehrere Male einsteigen. Das ist Ihr gutes Recht. Und in diesem Thread geht es um Strategien, die Wellen nutzen. Warum bleiben Sie hier, wenn es nicht Ihrem Geschmack entspricht? In jedem Thread reden, um Boni von MQ zu erhalten? Kein einziger nützlicher Gedanke. Nicht ein einziges Wackeln des Gehirns. Oder haben Sie gar keine?

 
khorosh:

Wenn Sie gerne Pipsing betreiben, können Sie bei jedem Ein-Minuten-Balken mehrere Male einsteigen. Das ist Ihr gutes Recht. Und in diesem Thread geht es um Strategien, die Wellen nutzen. Warum bleiben Sie hier, wenn es nicht Ihrem Geschmack entspricht? In jedem Thread reden, um MQ-Boni zu verdienen? Kein einziger nützlicher Gedanke. Nicht ein einziges Wackeln des Gehirns. Oder haben Sie gar keine?

Petrowitsch, Sie sind süchtig, ohne es zu merken.

Dies ist das Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien.

Ich kann kein Demokonto auf dem MT4-Terminal führen

khorosh, 2021.01.04 13:47

Vitaly, ignoriere ihn. Dieser Typ ist wie ein streitlustiger Hahn, der sich auf alle Passanten stürzt. Er schreibt sogar einem Mann, der nach einem Herzinfarkt und einem Schlaganfall kurz vor dem Tod stand (Yusuf), böse Dinge. Dieser Mann ist gefühllos, er ist abstoßend und verdient es, von allen Forumsmitgliedern ignoriert zu werden.

 
Vitaly Muzichenko:

Petrowitsch, du bist süchtig, ohne es zu merken.

Mach dir keine Sorgen um mich, Vitaly. Ich habe eiserne Nerven und lasse mich bewusst auf eine Polemik mit solchen Typen ein, denn ich bin zuversichtlich, dass ich gewinnen werde. Ich habe schon einen solchen Fall in einer Filiale auf dem Land gehabt, wo ich einen solchen Typ - den Künstler - zu Tränen gerührt habe. Und am Ende war er gezwungen, aus dem Forum zu verschwinden).