Quantenanalyse Duca - Seite 18

 
Evgeny Belyaev:

Das macht alles Sinn. Sie brauchen also nur mit einem Quant-Broker zu handeln, der Quant-Quotes hat.

(Sind es Dukas?)

Und vorzugsweise den Geist der amerikanischen Demokratie in den Zitaten.

 
QuantumBob:

Sie treffen nur Entscheidungen in der Quantenwelt und führen sie in der realen Welt aus.

Also gibt es dort keine Quantenmechanik...

Was ist zum Beispiel in CM enthalten?

Gibt es eine von-Neumann-Gleichung? Feynman-Diagramme? Beugung vielleicht? Interferenz?

 
QuantumBob:

Es gibt Zeit, und es ist die wahre Zeit des beobachteten Prozesses.

Bitte erklären Sie mir, wie sich die wahre Zeit von der unwahren Zeit unterscheidet.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich habe nur den Eindruck, dass Sie sich selbst nicht ganz im Klaren darüber sind, was sein soll und wie, und in dem Informationsfluss in diesem Thread versuchen, die grauen Zellen aufzurütteln, um Bilder in Ihrem eigenen Kopf zu kombinieren. Warum einfache Wahrheiten dehnen?

Kurz gesagt, die Duk-Methode ist ein Trend und Kokons auf der Grundlage von Renco-Charts (oder deren Äquivalenten)

 
Uladzimir Izerski:

Es ist mir peinlich, das zu fragen. Das Thema des Verteidigungsministeriums ist nicht mehr aktuell. Kann ich es aus meinen Favoriten streichen?

Was hat das mit mir zu tun? Ich tue, was der Meister mich lehrt. Noch nichts Neues von ihm, er bekommt kalte Füße. Müde vom Unterrichten, sagt keine Geschenke
 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich habe nur den Eindruck, dass Sie sich selbst nicht ganz im Klaren darüber sind, was sein sollte und wie, und dass Sie in dem Informationsfluss in diesem Thread versuchen, die grauen Zellen aufzurütteln, um Bilder in Ihrem eigenen Kopf zu erzeugen. Warum einfache Wahrheiten dehnen?
Wenn der Quantum-Preis die Widerstandslinie des absteigenden Quantum-Kanals durchbricht, kaufen Sie. Und behalten Sie Ihre Schätzungen für sich, wenn Sie wollen, dass ich Ihre Fragen beantworte.
 
QuantumBob:

Achten Sie auf die Punkttrennzeichen, nicht auf die Anführungszeichen. Sie sind in dieser Diskussion über die Quantenzeit irrelevant. Ich habe einfach das erste Diagramm genommen, das ich aus früheren Arbeiten finden konnte.

Ein bisschen von diesem, ein bisschen von jenem.
 
Das Konzept des "Quantenpreises" ist nur dazu da, um Sie schlau aussehen zu lassen, wie Bill Williams' "Fraktale
 
transcendreamer:

Bitte erklären Sie mir, wie sich die wahre Zeit von der unwahren Zeit unterscheidet.

Zum Beispiel "Wasja hat 50 Jahre gelebt, er hat eine Frau, einen Sohn, ein Auto, ein Haus, er fühlt sich 50", "Fedja hat 50 Jahre gelebt, er hat drei Ehen, sieben Kinder, zwei Häuser gebaut, sechs Autos getauscht, er fühlt sich 27". Von außen betrachtet sind sie wirklich 50 Jahre alt, aber aus Fjodors Sicht ist er wirklich 27.
 
transcendreamer:

Bitte erklären Sie mir, wie sich die wahre Zeit von der unwahren Zeit unterscheidet.

Siehe Periodentrenner in Normal- und Quantengraphen. Beitrag mit Diagrammen oben.