Warum hat sich die Bewertung geändert? - Seite 9

 
Vladimir Baskakov:
Über die Anzahl der Downloads und der abgeschlossenen Arbeiten. Es gibt keine Bewertung in kodobase

Es gibt überall eine Bewertung.

Sie haben bereits geschrieben, dass die Anzahl der Downloads reduziert wurde.

Ich weiß nicht, wie es mit den Signalen aussieht, aber ich glaube, dass auch in den alten Statistiken etwas fehlt.

 
Taras Slobodyanik:

:)

Es macht Ihnen also nichts aus, wenn Ihre Beiträge auf 10-100 gekürzt werden? )

:) Nein, ich werde nicht weinen.


- 3/4 meiner Aufträge kommen von Stammkunden.

- Sie irren sich, wenn Sie glauben, dass die Zahl der Arbeitsplätze ein entscheidender Faktor ist. Für manche Kunden ist das ein Nachteil.

- Und einige Freiberufler eröffnen ein zweites Konto, um diese Statistiken loszuwerden

---

Es gab einmal eine Zeit, da war das Ranking freiberuflich, die Top 10 leuchteten auf der Bestellseite als Werbebanner - da machte die Zahl Sinn. Jetzt ist das nicht mehr der Fall.

 
Alexander Puzanov:

:) Nein, ich werde nicht weinen.


- 3/4 meiner Aufträge kommen von Stammkunden.

- Sie irren sich gewaltig, wenn Sie glauben, dass die Zahl der Arbeitsplätze ein entscheidender Faktor ist. Für manche Kunden ist das ein Nachteil.

- Und einige Freiberufler eröffnen ein zweites Konto, um diese Statistiken loszuwerden

---

Es gab einmal eine Zeit, da war das Ranking freiberuflich, die Top 10 leuchteten auf der Bestellseite als Werbebanner - da machte die Zahl Sinn. Jetzt ist das nicht mehr der Fall.

Wenn Ihnen das egal ist, wozu brauchen Sie dann überhaupt diesen Dienst?
und warum schreiben Sie hier?)


 
Taras Slobodyanik:

Wenn es Ihnen egal ist, wozu brauchen Sie dann diesen Dienst?
Und warum schreiben Sie hier?

Wenn Sie nicht verstehen, worüber Sie schreiben, antworten Sie nicht.

Ah, Sie schreiben um der Bewertung willen :)) Also schreiben Sie.

 
Ihr seid alle böse hier.
 
Alexander Puzanov:

- und einige Freiberufler erhalten ein zweites Konto, um diese Statistiken zurückzusetzen

um die Begrenzung der Anzahl der gleichzeitig ausgeführten Aufträge zu umgehen, nicht um die Statistik zurückzusetzen
 
TheXpert:
um das Limit für die Anzahl der gleichzeitig angenommenen Aufträge zu umgehen, nicht um die Statistik zurückzusetzen
und dann werden sie verbannt
 
TheXpert:
um die Begrenzung der Anzahl der gleichzeitig ausgeführten Aufträge zu umgehen, nicht um die Statistik zurückzusetzen

20 Aufgaben gleichzeitig zu erledigen? Das ist Multitasking.

 
Evgeny Belyaev:

20 Aufgaben gleichzeitig zu erledigen? Das ist Multitasking.

Sie können nur 10 Einträge pro Tag hinterlassen und Sie wissen nicht, wie viele Sie erhalten werden.
 
Evgeny Belyaev:

20 Aufgaben gleichzeitig zu erledigen? Das nenne ich Multitasking.

Das gilt, wenn Ihr Gehirn noch jung ist.