Artikel VS Peep - Seite 86

 
Taras Slobodyanik:

Ja, natürlich, das Argument ist, dass die Metcavotes den Begriff "Pips" verwendet haben, indem sie ihre _Points" damit bezeichneten.
Das ist falsch.

Das ist richtig, das ist nicht richtig. Und dann hieß es auch noch Pips-Jargon
 

Ich wollte Ihre fröhliche Diskussion nicht stören))).

Ich glaube nicht, dass es für Russischsprachige eine Rolle spielt, ob es sich um einen Punkt oder einen Punkt handelt, solange es eine einfache Korrektur von "5 Ziffern" oder "4 Ziffern" gibt.

Jeder versteht das sehr gut.

Und du streitest weiter. Sie haben sich vor zehn Jahren gestritten und werden sich auch in 20 Jahren noch streiten.

Wer ist primär? Das Huhn oder das Ei?

 
Taras Slobodyanik:

Ich bin kein Weichei, wenn Sie die englische Sprache im Internet studieren, werden Sie die Definitionen verstehen und wissen, wie man sie verwendet.

Ich lebe in einer slawischen Gesellschaft, ich bin slawisch, ich spreche slawisch, ich (das ist ein Geheimnis!) denke slawisch! Für mich ist grün grün, nicht nass. ein punkt ist die minimale änderung in der notierung (in einem bestimmten fall, wenn auch nicht genau im slawischen), und ein prozentpunkt ist das ergebnis einer berechnung. und ich werde es auf unsere art verwenden, ohne in den westen zu schauen.

 
Roman Shiredchenko:

.......

Man muss nicht wissen, wie eine Waffe funktioniert, um zu schießen und Ziele zu treffen.

es sieht so aus, als ginge es nur um dich....

 
Andrey F. Zelinsky:

auf die Klassiker verweisen: "... suchen, suchen ..."

...sie ist keine alte Frau)

 
Сергей Таболин:

Ich lebe in einer slawischen Gesellschaft, ich bin slawisch, ich spreche slawisch, ich denke slawisch (das ist das Geheimnis!)! Für mich ist grün grün, nicht nass. ein punkt ist die minimale änderung in der notierung (in einem bestimmten fall, wenn auch nicht genau im slawischen), und ein prozentpunkt ist das ergebnis einer berechnung. und ich werde es auf unsere art und weise verwenden, ohne in den westen zu schauen.

Warum gehst du mir auf die Nerven? Soll doch jeder seine Prozente zählen, wie er will. Heute ist Freitag, da können Sie etwas trinken.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Warum gehst du mir auf die Nerven? Soll doch jeder seine Prozente zählen, wie er will. Es ist Freitag, du kannst etwas trinken.

oooooooooooooooooooooo!!!!! Goldener Stoff!

Wir sollten... Das ist ein guter Punkt...

 
Aleksandr Klapatyuk:

Warum gehst du mir auf die Nerven? Soll doch jeder seine Prozente zählen, wie er will. Heute ist Freitag, da können Sie etwas trinken.

es sei denn, es ist eine Erdbeere? ))))))))

Atmen Sie nicht den Atem Ihres Sohnes ein. ))))))))

 
Wenigstens sind wir uns über etwas einig )))))))
 
Hier finden Sie eine zuverlässige Quelle für normale Informationen:
1 Pip ist die kleinste verfügbareKursänderung von 1 Zehntausendstel (0,0001) bei vierstelligen Kursen und 1 Hundertstel (0,01) bei zweistelligen Kursen.

1 Pip ist die kleinste verfügbareKursänderung von 1 Hunderttausendstel (0,00001) bei fünfstelligen Kursen und 1 Tausendstel (0,001) bei dreistelligen Kursen.

Aus derDefinition von Pips und Pips ergibt sich, dassein Pip auszehn Pips besteht.