ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon

 

ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein schwachsinn. und es gibt keine optionen symbole. keine webmoney symbole

 
An der Umstellung der Zahlungssysteme wird gearbeitet, sie sollte bald abgeschlossen sein.
 
Aytugan Khafizov:
Wir arbeiten an der Umstellung der Zahlungssysteme, alles wird in Kürze einsatzbereit sein.

Dankeschön

 
Aytugan Khafizov:
An der Umstellung der Zahlungssysteme wird gearbeitet, sie sollte bald abgeschlossen sein.

Wird ePayments wiederkommen?

 
Andrey Barinov:

Wird ePayments wiederkommen?

Ja

Und nächste Woche wird es an Visa und dann an MasterCard gehen.
 
Aytugan Khafizov:

Ja

Und nächste Woche wird es eine Abhebung auf Visa und dann auf Mastercard geben

Großartig!

 
Aytugan Khafizov:

Ja

Und nächste Woche wird es eine Abhebung auf Visa und dann auf Mastercard geben

Webmoney?

 

Bezüglich epayments - es gab einige Schwierigkeiten, wir warten auf weitere Informationen vom epayments Support. Bis Montag kann es länger dauern.


Was Webmoney betrifft, so wird diese Zahlungsmethode leider nicht mehr verfügbar sein.

Als Ersatz für Webmoney für Abhebungen, haben wir eine Abhebung auf Karten, die wir sicher sind, dass die bequemste und in der Nachfrage sein wird gemacht.

 
Webmoney bietet den günstigsten Wechselkurs, zu welchem Kurs werden Sie auf Karten abheben? Ist es der von Visa und MC festgelegte Satz? Oder wird die Abhebung nur auf Dollarkarten möglich sein?
 
730002136:

was ist das für ein unsinn, ich kann mein konto nur mit mql5 gutscheinen aufladen es gibt keine anderen optionen. und es gibt keine optionen symbole. keine webmoney symbole

Wo kann man einzahlen? Gibt es auf dieser Website eine Devisenoption?

 
Alexander Puzanov:
Webmoney bietet den günstigsten Wechselkurs, zu welchem Kurs werden Sie auf Karten abheben? Der von Visa und MC festgelegte Wert? Oder wird die Abhebung nur auf Dollarkarten möglich sein?

der Kurs wird mit Visa oder Mastercard (je nachdem, welche Karte Sie haben) bezahlt

Aber Sie können bei Ihrer Bank eine Karte in Dollar eröffnen - dann gibt es keine Umrechnung.