Vorhersage von I - Seite 98

 

Heute werden wir sehen, wohin das Gold geht - aber mehr oder weniger können wir schon sehen, wohin es gehen will

XAUUSDDaily

 
Alexsandr San:

Heute werden wir sehen, wohin das Gold geht - aber mehr oder weniger können wir schon sehen, wohin es gehen will

Was interessant ist, ist der ANSATZ zur Analyse selbst...

Zuerst ziehen wir die Grenze... Ich zögere zu fragen, warum sie an diesem Punkt liegt und nicht niedriger oder höher...

Dann versuchen wir, uns selbst davon zu überzeugen, dass diese Linie an der richtigen Stelle gezogen wird...

Nach dieser Selbsthypnose beginnen wir, KONKRETE Aktionen mit unserem eigenen Geld zu planen...

Ist das eine Art von Schamanismus...? - "Rockmalerei", was ich sehe, was ich singe...

Und wie...?, hilft es...?

 
Serqey Nikitin:

Interessant ist der ANSATZ zur Analyse...

Zuerst ziehen wir die Grenze... Ich zögere zu fragen, warum sie an dieser Stelle liegt und nicht tiefer oder höher...

Dann versuchen wir, uns selbst davon zu überzeugen, dass die Grenze an der richtigen Stelle gezogen wird...

Nach dieser Selbsthypnose beginnen wir, KONKRETE Aktionen mit unserem eigenen Geld zu planen...

Ist das eine Art von Schamanismus...? - "Rockmalerei", was ich sehe, was ich singe...

Und wie...?, hilft es?...

Ich habe schon vergessen, wann ich sie gemalt habe - Anfang des Monats, glaube ich. Wenn ich mir das ansehe, sehe ich ein Paar, das zu diesen Zeilen geht.

(Was wollt ihr von mir???)

 
Alexsandr San:
Ich habe vergessen, wann ich sie gezeichnet habe - Anfang des Monats, glaube ich. Wenn ich mir das ansehe, sehe ich ein Paar, das zu diesen Zeilen übergeht.
Das ist eine gute Sache, die hilft!...
 
Serqey Nikitin:
Es ist gut, dass er hilft...

Ich weiß nicht, ob ihr alle so seid, Nikitins - ich kannte nur euren Namensvetter - der viele dumme Fragen stellte (und sich wie ein Kolchosvorsitzender aufführte)

----------------------

Sind Sie zufällig aus dem Gebiet Wolgograd? Nicht weit von Uryupinsk gibt es einen Bauernhof. Dubovsky. Ihr Namensvetter lebt dort.

- Und das Lustige ist, dass er auch Sergei heißt.

 
Serqey Nikitin:

Interessant ist der ANSATZ zur Analyse...

Zuerst ziehen wir die Grenze... Ich zögere zu fragen, warum sie an dieser Stelle liegt und nicht tiefer oder höher...

Dann versuchen wir, uns selbst davon zu überzeugen, dass die Grenze an der richtigen Stelle gezogen wird...

Nach dieser Selbsthypnose beginnen wir, KONKRETE Aktionen mit unserem eigenen Geld zu planen...

Ist das eine Art von Schamanismus...? - "Rockmalerei", was ich sehe, was ich singe...

Und wie...?, hilft es?...

Hier ist eines, das ich gefunden habe, als ich dieses Bild zum ersten Mal gepostet habe, mit denselben Zeilen

Zum ersten Mal erschien ein Bild

 
Alexsandr San:

Ich weiß nicht, ob ihr alle so seid, Nikitins - ich kannte nur euren Namensvetter - der viele dumme Fragen stellte(und sich wie ein Kolchosvorsitzender aufführte)

----------------------

Sind Sie zufällig aus dem Gebiet Wolgograd? Nicht weit von Uryupinsk gibt es einen Bauernhof. Dubovsky. Ihr Namensvetter lebt dort.

- Und das Lustige ist, dass er auch Sergei heißt.

Ja, Sie haben Recht! Auch unter den Händlern gibt es Idioten, die "eine Menge dummer Fragen stellen"...
 
Serqey Nikitin:
Ja, Sie haben Recht! Es gibt auch Idioten unter den Händlern, die "eine Menge dummer Fragen stellen"...

Manchmal muss man absichtlich eine dumme Frage stellen, um eine schlüssige Antwort zu erhalten.

 

Passt auf einen Kampf auf, ihr heißen finnischen Jungs :-)

Übrigens, unsere vielen klugen Männer...

wissen Sie, wenn Linien und Ebenen kreuzen, dass Sie von ihnen handeln?

Holen Sie sich die Statistiken, es gibt eine Menge zu bedenken

 
Maxim Kuznetsov:


Übrigens, unsere vielen klugen Männer...

Wissen Sie, wann sich Linien und Niveaus kreuzen, nach denen Sie handeln?


"Linien und Ebenen kreuzen sich" im Kopf eines einzelnen Händlers mit einem hohen Maß an Vorstellungskraft...

Natürlich ist es SEHR EINFACH, mit ihnen zu handeln!