Umschalten auf den K-Meleon-Browser - Seite 4

 
Fast528:
Comodo scheint Südkorea, eh Südkorea, ein Klassenkamerad heiratete eine koreanische, sagt er die beste Frau, leben in Sachalin (nicht die hübscheste er bekam)), Korea ist in der Nähe von mir, ich war erstaunt über ihre nicht-asiatischen Preisniveau, das durchschnittliche Gehalt in Rubel 120 Tausend

Falsch. Komodo ist ein amerikanisches Unternehmen.

 
Nikolai Semko:
Ich habe vor kurzem einen neuen Browser installiert: Avast Secure Browser. Sehr ähnlich wie Chrome, gleiches Erscheinungsbild, gleiche Bedienelemente.
Die Tastenkombination Strg+Umschalt+N funktioniert auch.
Überträgt sofort alle Lesezeichen und Einstellungen von Chrome.
Alle möglichen eingebauten Extras, wie ein eingebauter Werbeblocker und das Herunterladen von Videos von YouTube und mehr.
Schnell. Bislang keine Probleme.

Sens, ich werde es mir ansehen. Die Sache ist die: Jeder arbeitet anders. Ich habe zum Beispiel eine Reihe von Programmen mit ihren eigenen Libs, wie sie zusammenwirken, weiß ich nicht.

 

interessante Beobachtung.

Es gibt eine Website namens hdreactor - sie haben Filme in 4k

Ich hatte diese Registerkarte immer geöffnet und das System wurde immer langsamer.

Gestern habe ich ihn geschlossen, und seit 24 Stunden habe ich keine Lags mehr im Browser.

 
Vladislav Andruschenko:

interessante Beobachtung.

Es gibt eine Website namens hdreactor - sie haben Filme in 4k

Ich hatte diese Registerkarte immer geöffnet und das System wurde immer langsamer.

Gestern habe ich ihn geschlossen, und seit 24 Stunden habe ich keine Lags mehr im Browser.

Ich habe diese Website überprüft. Die Subframes dort sind sehr stark CPU-lastig. Ich habe bis zu 40 % meiner CPU-Last durch sie erhalten.

 
Vladislav Andruschenko:

interessante Beobachtung.

Es gibt eine Website namens hdreactor - sie haben Filme in 4k

Ich hatte diese Registerkarte immer geöffnet und das System wurde immer langsamer.

Gestern habe ich ihn geschlossen, und mein Browser war 24 Stunden lang lagsfrei.

Das ist nicht überraschend. Die Dekomprimierung von 4k-Videos in ein anzeigbares Video erfordert eine Menge Ressourcen. Die Registerkarte ist geöffnet, die Schaltfläche "Video abspielen" wird nicht angeklickt, aber der Film wird in den Puffer des Players geladen. Der zweite Punkt ist, dass Werbung und JavaScript - die sich auch auf den Arbeitsspeicher auswirken - die heutigen Browser besonders gefräßig sind, insbesondere Google Chrome.

 
Alexandr Saprykin:

Ich habe mir diese Seite angesehen. Die Subframes belasten die CPU stark. Ich habe bis zu 40 % meiner CPU-Last durch sie erhalten.


Ich habe es nicht bemerkt, bevor, meine CPU ist stark, ich war nur verzögert, wenn ich Chrome geladen wurde. Aber ich habe nicht an diese Website gedacht.

 
Nur TOR, Hardcore! %)
 
Fast528:

http://expert4help.ru/

Überprüfung der CPU-Auslastung, Schreiben an die Host-Administratoren, sie sagten, wir wüssten nichts)

Wenn Opera installiert ist, hat es keinen Sinn, das zu überprüfen, denn die Seite schürft offenbar Monero.

Ich habe es nachgeschlagen. Derhttp://academy.com.ua/ Hilfsrahmen belastet meine CPU stark. Und der Task-Manager von Chrome zeigt eine CPU-Auslastung von bis zu 222% mit diesem Subframe an. Ich verstehe nicht, wie das passieren kann.

 
transcendreamer:
Nur TOR, Hardcore! %)

lädt nicht, sondern arbeitet auf allen Kernen mit 100% Last

Ich habe den Hoster vor etwa 5 Monaten angeschrieben, es wird immer noch abgebaut)

 
Fast528:

lädt nicht, sondern arbeitet auf allen Kernen mit 100% Last

Ich habe meinem Hoster vor etwa 5 Monaten geschrieben, es wird immer noch abgebaut)

Ich habe keinen Bergbau