Ein Mann ist zum Milliardär geworden. Was ist jetzt sein Lebensziel? - Seite 7

 
Alexander Nechaev:
Wie ein berühmter Mann zu sagen pflegte - der Sinn des Lebens ist Expansion. Wenn externe Expansion nach Ansicht des ehrwürdigen Milliardärs nicht mehr relevant ist, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt für interne Expansion.

Gut gesagt.

 
СанСаныч Фоменко:

Und dann kommt das Alter, und es stellt sich heraus, dass eine Mindestrente eine Menge Geld ist, weil man keine materiellen Leistungen in den Mund nimmt.

Und was dann?

Was ist zu tun? Ich brauche kein materielles Ziel, und ich habe mein ganzes Leben lang kein anderes Ziel gesehen, ich habe es nicht sehen wollen und ich habe nicht einmal die Existenz von Zielen vermutet, die nicht materiell sind.

Der derzeitige Mindestlohn reicht aus, um die Stromrechnung zu bezahlen, plus im Sommer noch ein paar Tausend, da es keine Heizung gibt. Ich habe Glück, dass ich nicht krank bin. Im Moment...

 
Ivan Butko:
Sie wollen eine Wohnung im Zentrum, ein Auto, Reisen, einen Privatjet und so weiter. Ein Milliardär hat alles. Er hat dies, er hat das.

Was will er jetzt? Was will er, was ist sein Lebensziel?
Jetzt hat er Schulden zu begleichen, Kredite zurückzuzahlen, um seine Sünden wiedergutzumachen.
 
Alexey Volchanskiy:

Der derzeitige Mindestlohn reicht gerade aus, um die Stromrechnungen zu bezahlen, plus ein paar Tausend, die im Sommer übrig bleiben, weil es keine Heizung gibt. Es ist gut, dass ich nicht krank bin. Tschüss...

Na ja, wenigstens bauen sie Brücken in deiner Nähe, ich brauche diese verdammte Brücke nicht, zum Beispiel 6000 km, wenn Flugzeuge wie in Asien 50 Dollar kosten würden).

 
Alexey Volchanskiy:

Der derzeitige Mindestlohn reicht gerade aus, um die Stromrechnungen plus eintausend zu bezahlen, und im Sommer bleiben ein paar tausend übrig, weil es keine Heizung gibt. Es ist gut, dass ich nicht krank bin. Aber...

Es geht nicht um den Betrag (es gibt zusätzliche Zahlungen für die Stromrechnungen), sondern um das Prinzip.

Die Frage, die sich zusammen mit der Person stellte: Warum leben Sie dort? Die Antworten waren unterschiedlich.

  • Die Christen sagen, man müsse seine Seele beschäftigen, sie auf das ewige Leben vorbereiten.
  • Der utopische Kommunist Saint Simon vertrat die Ansicht, dass es ideal sei, wenn ein Mensch ein Hobby habe und dafür bezahlt werde.

Und wenn man die Geschichte im Allgemeinen durchblättert, weiß man nichts über die materielle Situation der darin erwähnten Menschen.

 
Alexey Volchanskiy:

Der derzeitige Mindestlohn reicht gerade aus, um die Stromrechnungen plus eintausend zu bezahlen, und im Sommer bleiben ein paar tausend übrig, weil es keine Heizung gibt. Es ist gut, dass ich nicht krank bin. Im Moment...

Das ist kein Problem. Ich könnte meine Wohnung vermieten und an einen bodenständigen Ort in Indien gehen, wo das Essen billig ist und man in einer Hütte unter einer Palme leben kann...)

 
Vladislav Andruschenko:
helfen Sie Ihrem Land, Ihrer Stadt, Ihrer Nachbarschaft, Ihrem Zuhause.....

:-)))))) oh Vlad, der Optimist.

 
Ivan Butko:
Sie wollen eine Wohnung im Zentrum, ein Auto, Reisen, einen Privatjet und so weiter. Ein Milliardär hat alles. Er hat dies, er hat das.

Was will er jetzt? Was will er, was ist sein Ziel im Leben?

Heiraten Sie und werden Sie wieder Millionär.

 
Georgiy Merts:

Richtig.

- Warum liegst du nackt unter einer Palme? Sie müssen ein Unternehmen gründen, einen Kredit aufnehmen, ein Hotel bauen, Ausflüge organisieren, entsprechende Produkte verkaufen, viel Geld verdienen, den Kredit zurückzahlen und zum Marktführer in der Tourismusbranche an diesem Ort werden!!!

- Warum?

- Kacke machen und unter einer Palme liegen!

- Ich liege schon unter einer Palme und tue nichts!


Für mich ist es wie "ein schönes Haus, eine schöne Frau - was braucht ein Mann sonst noch, um sein Alter zu überstehen..."

Manche haben vielleicht keine Zeit mehr, sich dem Alter zu stellen. Von meinen Klassenkameraden sind 30 % bereits auf dem Friedhof, obwohl sie noch nicht in Rente sind, und bis zur Pensionierung ist es noch weiter.
 
Ivan Butko:
Sie wollen eine Wohnung im Zentrum, ein Auto, Reisen, einen Privatjet und so weiter. Ein Milliardär hat alles. Er hat dies, er hat das.

Was will er jetzt? Was will er, was ist sein Ziel im Leben?

"Um von diesem Planeten zu verschwinden! Es ist so offensichtlich.)