Leinwand ist cool! - Seite 67

 
prostotrader:

Leinwand - Cool!

Welchen Nutzen hat das für den Handel?

Was ist das?

 
Renat Fatkhullin:

Glauben Sie, dass das Zeichnen der Benutzeroberfläche 300 Mal pro Sekunde kostenlos ist?

Sie werden der Erste sein, der behauptet, dass wir falsch zeichnen, nicht zu Ende zeichnen oder das Zeichnen auslassen.

Wenn es sich um einen Desktop handelt, brauchen Sie eine normal schnelle Grafikkarte - sie wird die hohe Rendering-Rate verschlingen. Das Minimieren von Fenstern kann die Belastung der meisten Anwendungen, die häufig geladen werden, verringern.


Zur Information, MetaTrader kann 100-300 FPS aufgrund des großen Flusses von Notierungen pro Sekunde. Nicht 1-2 Bilder pro Sekunde wie bei normalen Programmen, sondern tatsächlich Hunderte von Bildern pro Sekunde, abhängig von den Zitatenströmen.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

MT5 und Geschwindigkeit in Aktion

Renat Fatkhullin, 2020.10.05 22:19

Da das Terminal durch sehr häufige Störungen oft mehr fps macht als PC-Spiele, rückt die Grafikkarte in den Vordergrund. Besonders bei vpsks ohne Karten wird die ganze Last auf den strangulierten Prozessor gelegt.

Warum?!

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MT5 und Geschwindigkeit in Aktion

fxsaber, 2020.10.05 22:58

Warum also nicht eine Snapshot-Aktualisierung mit 20 Hz, wodurch die Bildwiederholrate sinkt?

Das Fenster "Marktübersicht" und das Fenster "Tabelle der offenen Positionen" dienen dem manuellen Handel. Das Schließen dieser Fenster ohne Minimierung des Terminals entlastet die CPU fast vollständig.

Warum brauche ich 300 fps für den manuellen Handel, wenn 20 fps ausreichen?


Ich möchte auch fragen, ob Sie die ständigen Server-Lags beseitigt haben?

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietester

Annahme von SL/TP-Aufträgen

Renat Fatkhullin, 2021.01.20 12:45

Wir werden trotzdem versuchen, es zu überprüfen, aber in jedem System gibt es immer einzelne Auswürfe.

LCHI über MT5 mit solchen Verzögerungen muss wieder übersprungen werden.
 

Sub Sie einen anständigen neuen Prozessor kaufen, ist es schmerzhaft, bereits zu sehen

Du kannst zum Tempel für die Armen gehen und dort ein Fxsaber für einen neuen Computer bekommen.

 
fxsaber:

Warum?!

Das Marktbeobachtungsfenster und das Fenster mit der Tabelle der offenen Positionen werden manuell gehandelt. Diese Fenster einfach zu schließen, ohne das Terminal zu minimieren, entlastet die CPU fast vollständig.

Warum sollte ein Händler, der manuell handelt, 300 fps benötigen, wenn 20 genug sind?

Wenn ein Fenster geöffnet ist, bedeutet das, dass die Leute die dort angezeigten Daten sehen wollen. Manchmal mit insgesamt 300-500 Zitaten pro Sekunde.

Wenn Sie dies nicht wünschen, schließen Sie dieses Fenster oder reduzieren Sie die Anzahl der Zeichen. Vergessen Sie aber nicht, dass die Diagramme auch häufig neu gezeichnet werden, wenn ein Kurs aus diesem Diagramm eingeht.

 
Renat Fatkhullin:

Wenn das Fenster geöffnet ist, bedeutet das, dass die Leute die dort angezeigten Daten sehen wollen. Manchmal mit einer Geschwindigkeit von insgesamt 300-500 Zitaten pro Sekunde.

Der Punkt ist, dass Sie Computerressourcen verschwenden. Anstatt es intelligent zu tun.

Wenn Sie das nicht müssen, schließen Sie das Fenster oder reduzieren Sie die Anzahl der Zeichen. Vergessen Sie aber nicht, dass die Diagramme auch häufig neu gezeichnet werden, wenn das Chart-Zitat eintrifft.

Schreiben Sie Ihre eigene Marktbeobachtung und aktuelle Positionstabelle, und alles funktioniert mit weniger Ressourcenverbrauch als bei den regulären Pendants.

Mit null Pings kann man keine Hände tauschen. Es ist unmöglich, die Informationen der Preistabelle auf dem Bildschirm mehr als 20 Mal pro Sekunde mit den Augen zu lesen.

Es ist eine Art Selbstbetrug.


Diagramme werden nur dann schnell aktualisiert, wenn sie von einem MQL-Programm dazu gezwungen werden. Die Diagramme selbst erreichen nur selten einen Spitzenwert von 20 fps - die Zitate, die ein Zeichen nach dem anderen darstellen, erreichen keine 20 Hz.

Und Market Watch und Position Table - dort gibt es keine fps-Begrenzung, da die Symbole nicht synchronisiert sind. Es macht nur keinen Sinn, mehr als 20 zu machen.


Welcher Narr kann sich darüber beschweren, dass Market Watch 20 Mal pro Sekunde statt 300 Mal aktualisiert wird? Es handelt sich um ein digitales Arbeitsblatt, nicht um ein Video.


Die Marktübersicht ist ein digitales Arbeitsblatt, kein Video. Die Verzögerung wäre so groß, dass es viele Sekunden dauern würde, eine Bestellung manuell per F9 aufzugeben. Ich bin gestern zufällig auf dieses Problem gestoßen.

 
Nikolay Kositsin:
Nikolai, in welcher Seite der Bibliothek graben Sie? Ich habe es mit allen verfügbaren Analysemethoden untersucht, aber ich habe keine Größenänderung oder ein Resampling von Pixelarrays und Bildern gefunden.

agg-web\index.html ausführen, und das war's. Dort ist alles zugänglich.

Ich füge alle ausführbaren Demotests bei. Dies sind exe-Dateien. Alle stammen aus dieser Bibliothek. Ich persönlich habe dort keine Viren hinzugefügt. :)) Antivirus wird sich nicht beschweren, aber im Zweifelsfall sollten Sie die Datei zur Überprüfung einschicken.
Die Größenänderung von Bildern wird in zwei Demos demonstriert: image1 (reine Größenänderung) und image_perspective (Größenänderung ist ein Spezialfall, flexiblere Transformation).
Ihre Codes sind in dieser Bibliothek verfügbar (suchen Sie die cpp-Datei im Verzeichnis Demo und klicken Sie darauf). Ich habe mich nicht damit beschäftigt.

Dateien:
Demo.zip  3157 kb
 
fxsaber:

Für die Kampfarbeit von EAs ist es möglich, alle zusätzlichen Fenster zu schließen, in denen sich etwas bewegt (z.B. Market Watch, Toolbox) und alle Grafiken in den Fenstern zu deaktivieren. Dann wird die GUI in Anabiose sein, aber es gibt keine Visualisierung, was vor sich geht - keine Ahnung. In diesem Fall können Sie jedoch die erforderlichen Informationen über die Leinwand anzeigen lassen, beispielsweise alle 5 Sekunden oder durch Drücken einer Taste.

 
Dmitry Fedoseev:

Was ist das?

:):) Respekt!

 
prostotrader:

:):) Respekt!

von benutzerdefinierten Grafiken demonstrieren soll.

Zweitens ist es eine Frage der Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Wenn es eine Fähigkeit, aber keine Fähigkeit gibt, wird es keine Evolution geben.

Und wenn man nicht die Fähigkeit und die Vorstellungskraft hat, dann hilft auch kein noch so großes Können.

Kanvas ist nicht nur eine großartige Möglichkeit, Produkte in eine schöne, freundliche Oberfläche zu verpacken, sondern auch eine großartige Möglichkeit, verschiedene komplexe Prozesse zu visualisieren.

Renat sagt oft zu Recht, dass die Zeit des manuellen Handels vorbei ist und jetzt der Kampf der automatischen Strategien herrscht.

Ich möchte noch sagen, dass das bloße Überschreiten verschiedener Linien Ihnen keinen Wettbewerbsvorteil verschafft und Sie immer in der Mehrheit der Menge sein werden.

Konzepte wie verschiedene Wolken und Räume, z. B. Wahrscheinlichkeiten, verschiedene mehrdimensionale Systeme und Netze, z. B. neuronale Netze, sind schon seit langem auf der Tagesordnung. Künstliche Intelligenz kommt ins Spiel.

Die Welt ist dabei, sich vom Primitivismus zu entfernen.

Ohne die Visualisierung dieser komplexen Prozesse führt kein Weg daran vorbei. Und hier gibt es keine Optionen - nur das Zeichnen auf Pixelebene, d. h. auf der Leinwand. Genau dafür wurde dieses Märchen geschaffen.

Du würdest also zumindest in deinem Subkortex verankern, dass du das kannst, falls du dich eines Tages daran gewöhnst :))

Natürlich stellt die Visualisierung eine große Belastung für das System dar. Wer sorgt dafür, dass es die ganze Zeit funktioniert? Sie ist notwendig, wenn der Beobachter, der Gastgeber, sie wünscht.

Und wenn Sie sehen können, was gerade vor sich geht und was Ihr Roboter tut, ist das nicht ein Vorteil?

In meinem Roboter bewegt sich der Preis im 4-dimensionalen Raum, nicht im zweidimensionalen. Ohne eine Leinwand kann man sich das nicht vorstellen, aber mit einer Leinwand schon.

 
Nikolai Semko:

Für die Kampfarbeit von EAs ist es möglich, alle zusätzlichen Fenster zu schließen, in denen sich etwas bewegt (z.B. Market Watch, Toolbox) und alle Grafiken in den Fenstern zu deaktivieren. Dann wird die GUI in Anabiose sein, aber es gibt keine Visualisierung, was vor sich geht - keine Ahnung. Aber in diesem Fall können Sie die gewünschten Informationen über die Leinwand anzeigen lassen, beispielsweise alle 5 Sekunden oder durch Drücken einer Taste.

Ich habe es sofort geschrieben.

Ihre Computerressourcen verschwenden. Anstatt intelligent zu handeln.

Schreiben Sie Ihre Marktbeobachtung und eine Tabelle der aktuellen Positionen, und alles funktioniert mit weniger Ressourcenverbrauch als bei Ihren internen Kollegen.