Studie. - Seite 4

 
Serqey Nikitin:

Das LERNSYSTEM zugunsten der Selbsterziehung zu leugnen, ist natürlich dumm. Die gesamte Entwicklung von Wissenschaft und Technik beruht auf dem Bildungssystem.

Ich stimme zu, dass das Bildungssystem ein wichtiger Bestandteil ist, aber meiner Meinung nach ist das meiste in diesem System (und noch mehr im Handel) ausschließlich auf das "Abzocken" ausgelegt und überhaupt nicht auf die Vermittlung von Wissen.

 
Neue Version 1.3 des Produkts News Detector Demo: Neue Version 1.3 des Produkts News Detector Demo ist verfügbar
 
Aleksey Rodionov:

Es gibt auch normale Seminare, die bereits im Handel sind, kostenlos. Aber es gibt auch Seminare, die sich an Menschen richten, die noch nie mit dem Markt in Berührung gekommen sind... Ich habe mich extra für diese Seminare angemeldet, um nicht in den Zirkus zu gehen. Dort sagt man solche Dinge .... Es gibt keine Worte, und die Leute glauben ihnen und hören zu, wie sie ein Vermögen gemacht haben, und jetzt wird ihnen beigebracht, wie man Geld verdient... Ja...

Kostenloser Käse in einer Mausefalle. Warum vergeuden sie ihre Zeit umsonst? Eine Möglichkeit ist, eine Website mit Bannern zu bewerben, um Geld zu verdienen. Sie werben für Locking-Opportunities, Gegenaufträge, Lot-Multiplikation - Systeme, die für den Anfänger profitabel erscheinen. Und es dauert Jahre, um diesen Unsinn loszuwerden. Viele erfahrene Programmierer tragen immer noch die Idee mit sich herum, Schlösser zu knacken

 
George Merts:

Ich stimme zu, dass das Ausbildungssystem ein wichtiger Bestandteil ist, aber meiner Meinung nach ist das meiste davon (und noch mehr im Handel) nur auf "sucker-punching" ausgelegt und überhaupt nicht auf die Vermittlung von Wissen.

Ich denke, dass sich die Situation in naher Zukunft ändern wird und dass es einen gesunden Wettbewerb unter den Mentoren geben wird - schließlich brauchen wir Zeit, um die NEUE Richtung des "Handels" zu entwickeln...

 
George Merts:

All das Wissen und die Erfahrung, die ich habe, habe ich nicht dank, sondern trotz der Universität erworben.

Unsere Hochschulbildung ist von der Realität völlig abgekoppelt und besteht im Wesentlichen darin, "Zertifikate zu vergeben".

1987 trat ich als Programmierer in das Institut ein, mit der Spezialisierung "System-Ingenieur des automatischen Steuerungssystems", wobei ich erst im Sommer, nach dem zweiten Kurs, mit Hilfe von "persönlichen Verbindungen" in den Computer einstieg. Und das ist eine "Spezialität der Programmierer" !!!

Und, um nicht zu sagen, dass die Ausstattung des Instituts überlastet war - es gab Unterrichtsräume mit großen ECMs, es gab Unterrichtsräume mit DCKs. (Damals gab es ein paar IBM-kompatible Computer für das gesamte Institut, und ich habe sie nicht einmal angeschaut.) Sie waren größtenteils kostenlos. Einmal habe ich versucht, sie anzusprechen - ich wollte in meiner Freizeit dorthin kommen, um zu lernen, zu meistern... Mir wurde gesagt: "Sie haben einen Lehrplan, fragen Sie Ihren Lehrer". Ein Trainingsplan bestand nur aus einem Paar pro Woche Training. Das war's.

Ich lernte das Programmieren erst, als ich in einer der damals entstandenen Genossenschaften zu arbeiten begann, wo ich Zugang zu einem Computer hatte.

Und diese Situation betraf allem Anschein nach nicht nur die Programmierung. In meinem dritten Jahr kam ich in das Radiolabor des Instituts... Wah-wah-wah... Welche Instrumente gab es... Ich wollte sie spüren, mit ihnen arbeiten... Und - dasselbe Lied: "Du hast einen Trainingsplan - komm zu gegebener Zeit wieder".

An unserer Universität (Fachbereich Wirtschaft, wenn auch nicht im Bereich Programmierung :) ) war die Situation in den Jahren 94-95 fast genauso. Die Computerkurse fanden in leeren Klassenzimmern (ohne Computer) statt und der Professor erzählte nur die Theorie. Aber irgendwie geschah ein Wunder! Er führte uns in den Raum mit den Computern und zeigte uns einfach dieses Wunderwerk der Technik! Das war's! Natürlich durfte niemand die Computer benutzen, außer einer Studentin, die zu dieser Zeit Malerei studierte.

 
Vadim Radchenko:

An unserer Universität (allerdings im Fachbereich Wirtschaft, nicht in der Programmierung :) ) war die Situation etwa 94-95 fast ähnlich. Der Informatikunterricht fand meist in einem leeren Klassenzimmer (ohne Computer) statt und der Lehrer erzählte nur die Theorie. Aber irgendwie geschah ein Wunder! Er führte uns in den Raum mit den Computern und zeigte uns einfach dieses Wunderwerk der Technik! Das war's! Natürlich durfte sich niemand hinter den Computer setzen, mit Ausnahme eines Studenten, der zu dieser Zeit Malerei durch Glücksspiel studierte.

Das verstehe ich nicht. Kann ein Schulabschluss den Handel wirklich beeinträchtigen? Inwiefern?

 
Andrey:

Ich verstehe das nicht? Hat ein Universitätsabschluss wirklich Auswirkungen auf Ihren Handel?

Selbst wenn Sie einen Abschluss der Oxford University (England) oder der Harvard University (USA) haben, wird Ihnen das beim Devisenhandel nicht helfen. Nur Versuch und Irrtum im direkten Handel mit Analyse dieser Fehler werden helfen.

 
Victor Ziborov:

Selbst wenn Sie einen Abschluss der Oxford University (England) oder der Harvard University (USA) haben, wird Ihnen das beim Devisenhandel nicht helfen. Nur Versuch und Irrtum im direkten Handel mit Analyse dieser Fehler werden helfen.

+1

 
Andrey:

Ich verstehe das nicht? Würde sich ein Universitätsabschluss auf den Beruf auswirken? Inwiefern?

Habe ich in irgendeiner Weise einen Zusammenhang zwischen Graduierung und Handel hergestellt?

Ich habe ein Beispiel dafür gegeben, wie das Thema damals unterrichtet wurde (und vielleicht hat sich daran bis heute nichts geändert?), im Wesentlichen "an den Fingern".

 
Victor Ziborov:

Selbst wenn Sie einen Abschluss der Oxford University (England) oder der Harvard University (USA) haben, wird Ihnen das beim Devisenhandel nicht helfen. Nur Versuch und Irrtum im direkten Handel mit Analyse dieser Fehler werden helfen.

Was gibt die Universität? eine Fahrkarte ins Leben? oder die Schule des Lebens!

Als ich mich um eine Stelle beworben habe, wurde nicht nach einem Hochschulabschluss gefragt. Sie fragten mich, ob ich einen Abschluss hätte.

Nach dem Rest haben sie nicht einmal gefragt.