Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 32

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Ich auch, bitte.

Ja

 
JRandomTrader #:

Geworfen.

Dankeschön
 
Serqey Nikitin #:

Der Hauptindikator für eine gute und profitable Strategie ist ein niedriger Drawdown (nicht mehr als 20%)...

Alle Händler wissen das und versuchen, den Wert künstlich zu senken.

Wie verwenden Sie es? :

1. sie setzen die Mindestmenge in einer Position = 0,01... Wenn es möglich wäre, würden sie noch weniger einsetzen...

2... Wählen Sie das PLAST-Paar aus der möglichen Liste aus...


Und trotz alledem übersteigt der Drawdown 50%...

Natürlich kann man bei solchen Strategien nicht viele Positionen aufstocken, und das wirkt sich direkt auf die Rentabilität der Strategie aus...

Und es gibt die meisten solcher Strategien...

Wissen Sie, der Drawdown von 20 % ist ein Satz, werfen Sie ihn weg, sobald sich der Markt ändert, wird der Kontostand einfach nicht mehr da sein. Sie haben 10 Jahre lang gegen die Wand geklopft und hatten noch keine Erleuchtung?

 
Sergey Lazarenko #:

Sie haben einen Aufschlag gemacht, ein 20-prozentiger Drawdown bei den Fonds ist eine Strafe, die Sie wegwerfen müssen, sobald sich der Markt ändert, das Guthaben auf Ihrem Konto wird einfach weg sein. Sie haben 10 Jahre lang gegen die Wand geklopft und hatten noch keine Erleuchtung?

Ich bin sehr froh, dass es MEHR Händler gibt, die nichts von Strategieentwicklung verstehen...
 

Es gibt keinen Grund zu streiten.

Wenn der maximale Drawdown des Signals z. B. 60 % beträgt und der durchschnittliche monatliche Zuwachs 100 % oder mehr beträgt, dann ist dies das beste Ergebnis.

Warum ist das so?

Denn der Signalanbieter kann das Lot (Handelsvolumen) jederzeit um das 10-fache reduzieren, was nicht nur das monatliche Wachstum, sondern auch den maximalen Drawdown verringert.

Der monatliche Gewinn liegt bei über 10 %, bei einem Drawdown von 6 %.

 
Petros Shatakhtsyan #:

Der monatliche Gewinn liegt bei über 10 %, bei einem Drawdown von 6 %.

Das ist es, was ich meine: Sie senken den Drawdown bereits, anstatt eine normale Strategie zu entwickeln...

 
Serqey Nikitin #:
Ich bin sehr froh, dass es MEHR Trader wie Sie gibt, die nichts von Strategieentwicklung verstehen...

Zeigen Sie mir, was Sie programmiert haben? Oder werden Sie an Altersschwäche sterben, ohne es jemandem zu zeigen?

 
Petros Shatakhtsyan #:

Es gibt keinen Grund zu streiten.

Wenn der maximale Drawdown des Signals z. B. 60 % beträgt und der durchschnittliche monatliche Zuwachs 100 % oder mehr beträgt, dann ist dies das beste Ergebnis.

Warum ist das so?

Denn der Signalanbieter kann das Lot (Handelsvolumen) jederzeit um das 10-fache reduzieren, was nicht nur das monatliche Wachstum, sondern auch den maximalen Drawdown verringert.

Der monatliche Gewinn liegt bei über 10 %, bei einem Drawdown von 6 %.

So ist es nicht. 60 % Verlust sind ein Urteil, Strategien. Ich werde keine Argumente anführen, die nur auf Emotionen und Gefühlen beruhen.

 
Sergey Lazarenko #:

Zeigen Sie mir, was Sie programmiert haben? Oder werden Sie an Altersschwäche sterben, ohne es jemandem zu zeigen?

Reg dich nicht zu sehr auf... sonst schläfst du schlecht und dein Teint wird blass...
 
Serqey Nikitin #:
Reg dich nicht so auf... sonst schläfst du schlecht und dein Teint wird blass...

So ist das, du hast nichts als Fantasien. Und da das, was du dir vorgestellt hast, in der Welt nicht existiert, ist es ganz einfach