Von der Theorie zur Praxis - Seite 1661

 
khorosh:

Wem gehört das Depot? Ihre?

Das Straßenbahndepot oder das O-Bus-Depot, je nachdem, was Sie bevorzugen.


Автобус. 
К одиноко сидящей, грустной, уставшей женщине обращается мужчина: — Dоdе ра? 
У женщины в голове мелькает: "Француз"! Настоящий ФРАНЦУЗ В Ее ЖИЗНИ! 
Все, конец серым будням! Прощайте, русские мужчины со своими хоккеями, рыбалками и разбросанными носками. 
Теперь будут шампанское и танго у подножия Эйфелевой башни, солнце и белый морской песок. И, разумеется, Шанель! Но надо же что-то ответить! 
Она: — Пардон мсье! Кес ке се? 
— Автобус, я тя спрашиваю, до депа идет? 
 
Renat Akhtyamov:
der Gewerbetreibende

Nehmen wir an, ich hätte eine Einlage von 1.000 Dollar. Ich habe weitere 500 Dollar hinzugefügt. Wie wird sich das Gesetz des Preises ändern? Können Sie das erklären?

 
khorosh:

Nehmen wir an, ich hätte eine Einlage von 1.000 Dollar. Ich habe weitere 500 Dollar hinzugefügt. Wie wird sich das Gesetz des Preises ändern? Können Sie das erklären?

Ich fügte hinzu, wie.

hinzugefügt oder verdient?

 
Renat Akhtyamov:

hinzugefügt als.

Haben Sie es hinzugefügt oder haben Sie es verdient?

Wirf ein.

 
khorosh:

Geschrieben.

Saldo > Eigenkapital=1500-1%.

der Preis wird sich so entwickeln, dass diese Ungleichheit bestehen bleibt

Schließen Sie den Verlust, wird der Balken kleiner, d.h. Eigenkapital=1500-Verlust1-1%

und so weiter:

эквити=1500-убыток1-убыток2-...-убытокN-1%

ebenfalls gewinnorientiert

aber das Eigenkapital ist immer noch gleich dem anfänglichen Eigenkapital (vor dem letzten Gewinn) - 1%

Sicherlich nicht sofort, aber etwas später
 
Renat Akhtyamov:

Saldo > Eigenkapital=1500-1%

Der Preis wird sich so entwickeln, dass diese Ungleichheit erfüllt wird.

Wenn Sie den Verlust schließen, wird der Balken nach unten gehen, d.h. 1500-Verlust-1%.

und so weiter.

Das ist alles Unsinn, eine Erhöhung meiner Einlage um 500 Dollar wird das Gesetz der Preisbewegung in keiner Weise beeinflussen.

 
khorosh:

Das ist alles Unsinn, eine Erhöhung meiner Einlage um 500 Dollar wird das Gesetz der Preisbewegung in keiner Weise beeinflussen.

Das sollten Sie nicht tun.

Also, ich sage nur...

Ich werde es ignorieren.

Eröffnen Sie ein echtes Konto, lesen Sie es erneut und überprüfen Sie es zuerst.

bevor Sie voreilige Schlüsse ziehen.

 
Renat Akhtyamov:


Rena, ich erinnere mich, dass Yura Asaulenko (ich bedauere immer noch, dass er das Forum verlassen hat) sagte, dass er die Natur der ungewöhnlichen inselförmigen und dickschwänzigen Verteilung der Inkremente verstanden hat. Ich habe Entsprechungen in der Physik (Kernkraft, vermute ich) gefunden und weiß, woher die enormen Preissprünge kommen.

Erläutern Sie bitte, woher die Kurssprünge von 100 Punkten in buchstäblich einer Sekunde im Hinblick auf Ihre Theorie kommen.

 
Alexander_K:

Rena, ich erinnere mich, dass Yura Asaulenko (ich bedauere immer noch, dass er das Forum verlassen hat) sagte, dass er die Natur der ungewöhnlichen inselförmigen und dickschwänzigen Verteilung der Inkremente verstanden hat. Ich habe Entsprechungen in der Physik (Kernkraft, vermute ich) gefunden und weiß, woher die enormen Preissprünge kommen.

Erklären Sie bitte, woher Kurssprünge von 100 Punkten und mehr im Sinne Ihrer Theorie kommen.

Yury Asulenko verließ das Forum, als ich ihm in einer privaten Nachricht erklärte, wie man am Beispiel von MYEX handelt.

Er hat verstanden, dass alles einfach ist und gleichzeitig erkannt, dass es nicht interessant ist und es nichts zu lesen gibt.

Und die Bounces sind eine Kontrolle der Berechnung.

Und sie springen direkt an die Stelle, an der die Ungleichheit zu ihren Gunsten ist.

Denken Sie daran, den Gewinn zu schließen? Nein, denken Sie zuerst darüber nach - werden Sie wirklich gewinnen, vor allem, wenn es mehr als ein Paar gibt?

 
Alexander_K:

:))) Niemand hat irgendwo gepinkelt. Ich habe am 02.10.2019 ein bisschen auf den Kanadier gepinkelt und einen Monat lang kein Forex gemacht. Ich war traurig. Und Sie sind immer noch wütend? Wie alt bist du, Dima?

Verstehe ich das richtig, dass Sie bereit sind, im wirklichen Leben zu wiederholen, was SIE mir geschrieben haben? Sie können sich auch öffentlich entschuldigen - ich bin kein Tier.

Und was den "kleinen Ausrutscher" angeht: Das ist kein zufälliges Phänomen, sondern hat System. Nur SIE scheinen aufgrund Ihres blinden Glaubens an die Autorität nicht in der Lage zu sein, dies zu verstehen. Dafür muss man einen unabhängigen Geist haben, Onkel))