Von der Theorie zur Praxis - Seite 382

 
Alexander_K2:
Ich beiße buchstäblich die Zähne in den Boden und krieche dem begehrten Gral entgegen. Niemand und nichts kann mich aufhalten.
Vielleicht würde ich lieber meine Flügel ausbreiten und durch die Luft fliegen, als auf dem Boden herumzukriechen).
 
:))) Nein. Es ist eine Frage von Glück und Pech. Ich werde buchstäblich die Erde essen - aber ich werde den Gral bekommen. Es ist eine Frage des Prinzips.
 
Alexander_K2:

Haben Sie bereits das Verhältnis der Handelsintensität für die verschiedenen Tageszeiten festgelegt?
mit der Öffentlichkeit teilen).

 
igrok333:

Haben Sie bereits das Verhältnis der Handelsintensität für die verschiedenen Tageszeiten festgelegt?
mit der Öffentlichkeit teilen).

EURUSD diese Woche:

Auf der rechten Seite ist die Handelsintensität im gleitenden Fenster = 4 Stunden (Anzahl der eintreffenden Sekunden-Ticks) dargestellt.

Ich verwende das Verhältnis T/N, wobei T die Zeit und N die Anzahl der Ticks ist, um die Streuung zu berechnen.

Ohne sie wäre es eine echte Pfeife...

 
Alexander_K2:

EURUSD diese Woche:

Auf der rechten Seite ist die Handelsintensität im gleitenden Fenster = 4 Stunden (Anzahl der eintreffenden Sekunden-Ticks) dargestellt.

Ich verwende das Verhältnis T/N, wobei T die Zeit und N die Anzahl der Ticks ist, um die Varianz zu berechnen.

Ohne sie wäre es eine echte Pfeife...

und so etwas gibt es nicht...
wie

7.00 bis 8.00 Uhr - So-und-so-Koeffizient.
8.00 bis 9.00 Uhr - So-und-so-Koeffizient.
und so weiter für jede Stunde des Tages.
?
 
igrok333:
Gibt es nicht so etwas wie...
wie

Zwischen 7:00 und 8:00 Uhr morgens verwenden wir einen Faktor von soundso.
8:00 Uhr bis 9:00 Uhr, so und so viel Faktor.
und so weiter für jede Stunde des Tages.
?

Nein, darüber habe ich noch nicht nachgedacht.

 
Meiner Meinung nach wurden zunächst die falschen Daten für die weitere Untersuchung ausgewählt.
 

Hier sind die Daten zu den durchschnittlichen Geschwindigkeiten der Währungspaare auf der Grundlage von 118.000 Messungen (in Sekunden)

AUDCAD - 0,00000829 Pips/s

AUDCHF - 0.00000723 pips/s

AUDJPY - 0,001019 Pips/s

EURCHF - 0,00000843 Pips/s

EURUSD - 0,00001037 Pips/s

EURJPY - 0,001709 Pips/s

 
Evgeniy Chumakov:
Meiner Meinung nach wurden zunächst die falschen Daten für die weitere Forschung ausgewählt.

Welche wollen Sie? Komm schon, Eugene - sag es dem alten Mann. Weil ich ein bisschen schwach bin...

 
Alexander_K2:
Ich grabe buchstäblich meine Zähne in den Boden und krieche dem begehrten Gral entgegen. Niemand und nichts kann mich aufhalten.

Aber versuchen wir es doch einmal. Einen Versuch ist es wert, nicht wahr, Lavrentiy Pavlovich? (с)

Ich langweile mich jetzt schon - der ganze Entwurfsprozess reduziert sich auf das Ausprobieren verschiedener Prädiktoren für Verteilungen - Student's, Erlang's, Poisson's, Boltzmann's, Maxwell's... Und immer noch nichts. Bald wird es keine freien Ausschüttungen mehr geben).

In Sibirien gibt es ein gutes Sprichwort: Man muss nicht den ganzen Schinken essen, um zu wissen, ob er verdorben ist.

Warum hörst du nicht auf, dich zu winden und zu kriechen, schaltest deinen Verstand aus..., legst dich auf das Sofa und denkst nach - kann das Problem nur mit Hilfe von Verteilungen gelöst werden, denn es gibt noch andere arithmetische Operationen und andere Teile des Kalküls.

Eigentlich bin ich für diese Mannschaft, aber wenn das so weitergeht, werde ich das Stadion verlassen. Es ist schade, dass sie spielen).