Von der Theorie zur Praxis - Seite 146

 
ILNUR777:
Wenn es funktioniert, aber nicht ganz, ist das ein anderes Zeichen. Und ohne das andere nützt es nichts, auch wenn man unterschiedliche Stichprobengrößen verwendet. Es ist nicht klar, was am Ende aufgedeckt wurde. Die Geschichte hier ist ganz Leo Tolstoi.
Ich stimme zu. Ich warte auf den Beginn des Echtzeithandels. Ich habe das Programm bereits überarbeitet.
 
Alexander_K2:
Einverstanden. Ich warte auf den Beginn des Echtzeithandels. Das Programm wurde bereits optimiert.
Wie wird das alles für das Publikum aussehen?
Rückwirkende Angebote?
 
ILNUR777:
Wie wird das alles für das Publikum aussehen?
Rückwirkende Angebote?
Ja, leider. Tagsüber arbeite ich, abends schaue ich mir die Ergebnisse an. Mach dir keine Sorgen, Ilnur - alles wird fair sein. Ich will hier keine Signale verkaufen, sondern mich interessiert das Prinzip der Lösung des Problems. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass dieses Problem lösbar ist. In der Quantenphysik ist es nicht die Art von Sache, die bereits gelöst worden sind.
 
Alexander_K2In dervergangenen Woche habe ich nur 2-3 negative und etwa 30 positive Trades erlebt. Was ist das für ein Gefühl? А?
Sie hören nur sich selbst, aber zum zweiten Mal: Die letzte Woche war flach, in einem solchen Markt funktioniert jedes Comeback-System, selbst das primitivste. Die Trends werden zeigen, was los ist.)
 
Alexander_K2:
Ja, leider. Ich arbeite tagsüber und schaue mir die Ergebnisse abends an. Mach dir keine Sorgen, Ilnur - alles wird fair sein. Ich will hier keine Signale verkaufen, sondern mich interessiert das Prinzip der Lösung des Problems. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass dieses Problem lösbar ist. In der Quantenphysik ist es nicht die Art von Sache, die bereits gelöst.
In der Quantenphysik gibt es mehr Theorien als konkrete Lösungen. Und wenn alle so wären wie Sie, gäbe es wahrscheinlich überhaupt keine Lösungen)))).
Bisher keine Angebote, keine versprochene Beschreibung, die der Leser wiederholen muss. Mit dem Wort "Quantenphysik" ist es so eine Sache, es scheint da zu sein, aber es scheint keine große Sache zu sein.
 
bas:
Sie können nur sich selbst hören, aber zum zweiten Mal: Die letzte Woche war eine flache Woche, in einem solchen Markt funktioniert jedes Rückgabesystem, selbst das primitivste. Die Trends werden zeigen, was los ist.)
Die primitivste Variante würde die verfügbaren Punkte nicht vergeben. BB wird dies nicht tun. Es ist nicht klar, wie genau dieses Konfidenzintervall konstruiert wurde, oder ob es überhaupt ein erfundenes Intervall ist. Ein Alnorhythmus wurde nicht angegeben. Der Physiker wird in diesen Tagen in der Wortwahl zerfetzt. Und höchstwahrscheinlich hat er nicht einmal das Grundstück, das er auf dem Bild gezeichnet hat.
 
ILNUR777:
. Es wurde kein Alnorhythmus angegeben.
Ja, laden Sie die Datei herunter und lesen Sie die Beschreibung oben. Alle Formeln befinden sich in den Zellen. Was brauchen Sie noch? Der Algorithmus aus der Excel-Beispieldatei und die Beschreibung sind völlig klar. Ich habe bereits Formeln in mein selbstgeschriebenes Terminal kopiert und die Berechnungen und das "Bild" stimmten durchaus überein. Ich bin mit dem Mangel an Eisenressourcen für Berechnungen mit großen Tickvolumina konfrontiert worden.
 
Wizard2018:
Was, laden Sie die Datei herunter und lesen Sie die Beschreibungen gerade oben. Die Formeln befinden sich in den Zellen. Was wird noch benötigt? Der Algorithmus aus der Beispiel-Excel-Datei und der Beschreibung ist völlig klar. Ich habe bereits Formeln auf mein selbstgeschriebenes Terminal übertragen, und die Berechnungen haben sicherlich übereingestimmt. Ich hatte mit dem Mangel an Hardware-Ressourcen für die Berechnung großer Tickvolumina zu kämpfen.
Wir bewegen uns parallel zu einem gemeinsamen Ziel!
 
Alexander_K2 Ich bin es leid, immer wieder darauf hinzuweisen, dass es KEINE MASCHINEN gibt!!! Wir eröffnen einen Handel, wenn der Durchschnittswert der Inkremente (unteres Diagramm) das Konfidenzniveau von 99,5% überschreitet, und schließen, wenn dieser Durchschnittswert der Inkremente = 0 wird.

Vergleichen Sie das untere Diagramm des durchschnittlichen inkrementellen Wertes mit dem oberen Diagramm des Preises selbst.

Übrigens, hier ist Ihr "MA", den es angeblich nicht gibt, den Sie aber implizit verwenden, ohne sich dessen bewusst zu sein), mit der gelben Linie dargestellt. Ziehen Sie die gelbe Linie ("Trend") vom Preis ab, und Sie erhalten die graue Linie (die zyklische Komponente). Ein ziemlich schlechter "MA", und es ist für jeden klar, warum - es endet nur der Preis Wert N Punkte rückwärts))) Deshalb gibt es z.B. um 00:00 Uhr am 18. Januar einen großen Sprung nach unten, der nicht im ursprünglichen Preis enthalten ist.

Wenn Sie möchten, können Sie es mit dem Bildauf https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page140#comment_6367756 vergleichen.


 
bas:

Übrigens, hier ist Ihr "MA", den es angeblich nicht gibt, den Sie aber implizit verwenden, ohne sich dessen bewusst zu sein) durch die gelbe Linie dargestellt. Ziehen Sie die gelbe Linie ("Trend") vom Preis ab, und Sie erhalten die graue Linie (zyklische Komponente). Ein ziemlich schlechter "MA", und es ist für jeden klar, warum - es endet nur der Preis Wert N Punkte rückwärts))) Deshalb gibt es z.B. um 00:00 Uhr am 18. Januar einen großen Sprung nach unten, der nicht im ursprünglichen Preis enthalten ist.

Wer möchte, kann es mit dem Bildauf https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page140#comment_6367756 vergleichen.



es sieht so aus :)