Bitcoin-Schürfer - Seite 72

 
Aleksey Vyazmikin:

Mein Ping beträgt 60-65 ms, ist das nicht genug?


Seltsame Frage.

Welche Art von Internet und welchen Server (Pool) haben Sie gewählt?

Ich habe 51 ms, ich möchte es weniger sein, ich habe MGTS 200 Mb.

 
prostotrader:

Seltsame Frage.

Welche Art von Internet haben Sie und welchen Server (Pool) haben Sie gewählt?

Ich habe 51ms, würde es gerne weniger sein, ich habe MGTS 200mb.


Pool ist wie deiner, ich denke das ist ein normaler Ping, wenn man bedenkt, dass ich eine alte Streaming Technologie habe....

Jetzt versuche ich im dualen Modus zu schürfen, Ether - Speicherlast und Decred/Siacoin/Lbry/Pascal - CPU-Last (GPU). Das Thema könnte interessant sein, wenn man bedenkt, dass Ether für nVideokarten ein bisschen schwierig ist. Ich habe mich noch nicht für die zweite Münze entschieden - ich habe mich für Decred entschieden, da es auf Jubilee ist, aber es ist im Moment nicht die beste Option.

 
Aleksey Vyazmikin:

Mein Ping ist 60-65ms, ist das nicht genug?


HiceHash "reduziert" zum Beispiel die Hash-Rate

Dies ist nicht beim Start, sondern nach einer Stunde Arbeit :(

 
prostotrader:

HiceHash "reduziert" zum Beispiel die Hash-Rate

Nicht beim Starten, sondern nach einer Stunde Arbeit :(


Hmmm... glaubst du, dass sie schummeln? D.h. ist die Geschwindigkeit beim Start gleich hoch?

 

Hat jemand Erfahrung mit Cryptex und lohnt es sich, damit zu schürfen?

 
Aleksey Vyazmikin:

Hmmm... glaubst du, dass sie schummeln? Ich meine, die Geschwindigkeit ist am Anfang die gleiche?


Ich glaube, sie betrügen nicht nur... Sie schummeln die ganze Zeit...

Hier ist die neueste Sache von ihnen!!!

Wow, das ist ein MINIMUM von über 150 Dollar.

 
LaborantFX:

Hat jemand Erfahrung mit Cryptex und lohnt es sich, damit zu schürfen?


Nicht bekannt.

 
prostotrader:

Ich denke, es ist nicht nur Betrug... Sie schummeln die ganze Zeit...

Hier ist die neueste Sache von ihnen!!!

Wow, das ist ein MINIMUM von über 150 Dollar.


Gut, dass ich noch keine Gelegenheit hatte, sie auszuprobieren - im Moment bin ich noch auf Vertcoin.

Ich habe hier einen neuen Rechner gefunden: https://www.crypto-coinz.net/crypto-calculator/. Ich weiß, dass es riskantere Währungen gibt, aber die prognostizierten Renditen sind faszinierend. Haben Sie eine der hochverzinslichen Münzen auf der Liste ausprobiert?

 
prostotrader:

Wow, das MINIMUM liegt bei über $150

sehen Sie den Ausdruck, wenn Sie die Abhebungsgebühren sehen) jetzt für eine typische Transaktion, die minimale Gebühr, bei der die Transaktion zuverlässig schnell in einen Block gestopft wird, ist etwa $ 10.

 
Комбинатор:

Sehen Sie sich Ihre Ausdrücke an, wenn Sie die Rücknahmegebühren sehen)


Ja, es ist klar, dass sie nicht klein sind...

Das Ärgerlichste ist, dass die Abhebung von 0,0027 gut lief (sie schrieben, dass die Abhebung 1 Mal pro Tag erfolgen würde), aber

Aber das schien ihnen nicht genug zu sein. einseitig, ohne Ankündigung, die Schwellenwertentnahme auf 0,0105

D.h., ich habe Geld überwiesen und werde es (vielleicht) erst nach 2 Tagen erhalten, während ich, um Geld abzuheben,

Ich muss diesen Betrag "nach Hause bringen".

Sie schulden mir immer noch 0,0028 BTC! Sie haben jedes Gewissen verloren!

Wenn jemand in sozialen Netzwerken registriert ist, posten Sie dieses Bild, damit andere über NiceHash Bescheid wissen.

Sie sind auf Facebook, Twitter, vk, reddit, youtobe

Hinzugefügt

Wenn sie morgen nicht zahlen (ich habe sie auf 0,0105 heruntergehandelt), wird es einen weiteren "Betrug" geben :(